Was ist denn eine *G Lounge?Hallo,
Fliege morgen MUC-SIN-BKK und habe un SIN 6 Stunden Aufenthalt.
Welche *G Lounge ist dort zu empfehlen? Würde gerne duschen und was essen. Bietet eine Lounge das dort an?
Gruß,
Tobias
Hmm schade, hatte gehofft der Changi hat da mehr zu bieten.....naja weiß ich zumindest bescheid.Die Krisflyer-Goldlounge ist die einzige wo man als *G ohne C-Ticket reinkommt hat keine Dusche.
Wenn du mit SQ in C oder besser fliegst kommt du in die Silverkris-Lounge, dort kann man duschen.
Ansonsten bleibt nur das Airport-Hotel mit dem Swimmingpool, dort gibt es Duschen. Zugang zu Pool oder ein Zimmer für die Zeit kostet halt was.
Das war zumindest die Situation vor Corona. Wie das akuell ist und was das im Moment offen hat weiß ich nicht.
Darf man als Umsteige Passagiert überhaupt in die Lounges?Hmm schade, hatte gehofft der Changi hat da mehr zu bieten.....naja weiß ich zumindest bescheid.
Danke dir
Wenn Du nur Handgepäck hast, würde ich versuchen, SQ zu bequatschen, dass sie Dich auf einem früheren Flieger nach BKK mitnehmen. Da könnte der *A Gold helfen.Hmm schade, hatte gehofft der Changi hat da mehr zu bieten.....naja weiß ich zumindest bescheid.
Danke dir
Darf man als Umsteige Passagiert überhaupt in die Lounges?
Zuletzt gab es doch nur diesen "Wartesaal" für Umsteiger...
Morgen ist nicht der 1.4Ab 1.4. ist Singapur doch wieder ohne Beschränkungen.
Morgen ist nicht der 1.4
Ich kenne das auch nur mit dem Wartesaal und Personal bringt einem dann etwas zu essen und zu trinken
Mit ist allerdings schleierhaft, wie man einen solchen Mist buchen kann.
6 Stunden Aufenthalt und dann noch 2 x 2,5 Stunden zusätzliche Flugzeit nach BKK durch den Umweg über SIN? Das ist fast das doppelte wie ein Nonstop.
Er fliegt am 31. und kommt am 01.04 am Changi an.Morgen ist nicht der 1.4
Ich kenne das auch nur mit dem Wartesaal und Personal bringt einem dann etwas zu essen und zu trinken
Er fliegt am 31. und kommt am 01.04 am Changi an.
Also Singapur stuft aktuell kein Land mehr als "restricted country" ein, daher kannst Du Dich im Terminal frei bewegen.
Ne, 30ter auf 31terEr fliegt am 31. und kommt am 01.04 am Changi an.
Er fliegt am 31. und kommt am 01.04 am Changi an.
Hast recht und ich kann nicht zählen.Wer am 29.03. schreibt, dass er "morgen" fliegt, dürfte somit am 30.03. abfliegen und demzufolge am 31.03. in SIN eintreffen.
Nachtrag: @ServMan und TO waren schneller. ;-)
Hast recht und ich kann nicht zählen.![]()
Dabei waren es erst zwei Gläser Wein.
Gib mal nen Feedback bitte wie das aktuell dort abläuft bzw halt abgelaufen ist.Ne, 30ter auf 31ter
Anyway, ich sehe ja dann vor Ort ob und was offen hat. Wenn net netflixe ich halt 6 Stunden.
Easy
Ich sitze gerade in der Krisflyer Lounge. Ist ganz ok, nix besonderes. Duschen kannste hier aber tatsächlich.Gib mal nen Feedback bitte wie das aktuell dort abläuft bzw halt abgelaufen ist.