Check24 Bank startet mit MasterCard Debit ab 10/2020

ANZEIGE
10.02.2012
6.043
3.843
ANZEIGE
aber so eine 'Verpartnerung' wie bei C24 gibts da nicht, oder? Woanders auch nicht, oder kennt jemand sowas? ING hat sowas teilweise, indem ich verschiedene Accounts in der App nutzen kann, aber nur mit hin- und herspringen...

Brauche genau das fuer "Ommas Giro" ;) - aber da ist die GC pervers teuer...

Vollmacht geht zwar, aber so is' doch einfacher :)

Atruvia zeigt auch bevollmaechtigte Konten in der Liste an, aber auch in der App? Kenne das nur aus dem Webinterface...

Mehrere Girokonten fuer einen Inhaber moegen auch viele Banken nicht, RBHT damals war wohl ein Versehen ;)

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.415
933
Eher noch die DKB, dort werden immerhin Lastschriften per Push angekündigt und auch die IBAN bei eingehenden Überweisungen angezeigt. Insgesamt wirkt die App schon frischer und moderner als die der ING. Zusätzlich ist es mit vorgemerkten Kartenumsätzen dort besser gelöst. Ich nutze beide Banken und finde die DKB in vielen Bereichen besser.
DKB wäre jetzt auch meine Wahl gewesen. Das Konto lag die ganze Zeit nur rum.
Nun habe ich eine Echtzeitüberweisung dorthin geschickt und die fehlt einfach in den Umsätzen. Der Kontostand stimmt, aber der Umsatz ist nicht da.
Sind die Kinderkrankheiten der neuen App noch immer nicht weg?
Alternativ würde ich mir wohl nochmal das N26 Gemeinschaftskonto und Shared Spaces anschauen

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
494
585
Nun habe ich eine Echtzeitüberweisung dorthin geschickt und die fehlt einfach in den Umsätzen. Der Kontostand stimmt, aber der Umsatz ist nicht da.
Alternativ würde ich mir wohl nochmal das N26 Gemeinschaftskonto und Shared Spaces anschauen
Ist bei der DKB ab und zu so. Wird dann demnächst gebucht.

• Haha
Reaktionen: lula

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.795
8.054
Das stimmt schon grob. Sichtbar sollten Umsätze heutzutage aber dennoch nahezu ausnahmslos sein, das manches gar nicht direkt auftaucht ist schon verwunderlich. Egal bei welcher Bank. Um da bei C24 zu bleiben, bisher kann ich so nicht klagen. Es funktioniert.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.545
3.902
In der Nacht ist das bei der DKB so... Ich sag mal gefühlt zwischen 0:00 Uhr und 2:00 Uhr... Das sieht man auch bei Lastschriften. Die werden dann irgendwann so gegeen 1 Uhr rum vom Konto abgebucht. Es gibt auch einen Push dafür, der Kontostand stimmt, aber der Umsatz steht nicht in der Liste. Über Tag ist das kein Problem. Es ist halt wirklich nur zu dieser Zeit so.

• Wow
Reaktionen: dorin