ANZEIGE
Na da bin ich ja mal gespannt was mit meinen Flügen im Mai HAJ-MUC-BRN-MUC-HAJ passiert. Ob man irgendwie umgebucht wird?
Ich habe da so meine Zweifel und bin jetzt schon unzufrieden mit der Kommunikation. Facebook-Seite scheinbar einfach gelöscht, genau gar keine Informationen auf der Website - ein professioneller kundenfreundlicher Abgang sieht anders aus. Äußerungen zu den Flugstreichungen kamen ja gemäß den ersten Presseberichten auch von den Flughäfen, nicht von der Airline, wenn ich das richtig verstanden habe.Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Gestern Abend hatte ich noch was geposted. Naja, ich hoffe, dass C9 nächste Woche Ausblicke gibt und sich um die Passagiere kümmert, die eig. Flüge bei denen gebucht haben.
Ein professioneller kundenfreundlicher Abgang sieht anders aus.
Auch die überschwängliche Verwendung von Satzzeichen verdeutlicht dein Statement nicht mehr.Glaubst du, die zelebrieren die Einstellung ihres Flugbetriebes? Es geht hier um eine Insolvenz!!! Glaube die haben derzeit andere Dinge im Kopf. Sicherlich versucht man noch irgendwie, das rettende Ufer zu erreichen...
Ich hatte auch keinen sonderlich guten Eindruck von Cirrus - aber warum im Speziellen?Cirrus hatte einen miesen Ruf bei den Flugplatzbetreibern.
Ich hatte auch keinen sonderlich guten Eindruck von Cirrus - aber warum im Speziellen?
Verstehe.Primär geht es da um das ganze Geschäftsgebahren und insbesondere die Zuverlässigkeit.
Gibts hier eigentlich Geschädigte, also Leute mit echtem C9-Ticket? Die haben ja dann richtig Pech![]()
Die Strecke ist subventioniert, vielleicht entscheidet sich ja OLT, die sich damals ja auch drauf beworben hat, das zu übernehmen...
Jedenfalls dürften grad die Ops im LAC leicht hektisch werden, wenn sie die zu füllenden Umläufe für Montag sehen![]()
OLT hat allerdings zügig einen neuen Investor aus Polen gefunden - das Geschäft läuft als OLT Express zusammen mit der neuen polnischen Schwester OLT Jetair (die ehemalige Jet Air) weiter.OLT ist doch mittlerweile auch schon Pleite gegangen.
OLT hat allerdings zügig einen neuen Investor aus Polen gefunden - das Geschäft läuft als OLT Express zusammen mit der neuen polnischen Schwester OLT Jetair (die ehemalige Jet Air) weiter.
Ich wollte eig. HAJ-MUC-BRN retour fliegen, gebucht via LH. Bin mal gespannt was passiert.
Kam schon eine Reaktion? Werden die STR-FMO Flüge durch STR - FRA/MUC - FMO ersetz? (Sofern über LH-Codeshare gebucht?)
Ich habe schon LH angeschrieben und bekam auch sofort eine Antwort. Ihnen fehlt selbst die nötige Information, es ist wohl alles noch zu frisch. Sobald sie aber mehr wissen, bekomme ich sofort bescheid. Mein Tipp: Frag LH via Facebook und nicht über die normale Kontaktseite. Bei FB bekommt man schneller Antworten.
Zur Beurteilung müsste man jetzt deine genauen Flugdaten wissen. Durchführende Gesellschaft auch noch gleich (Flugnummer)?So, ich hab heute von LH eine Mail bekommen, die "Flugplanänderung" heist. Nur wenn ich mir die so ansehe, hat sich überhaupt nichts geändert. Wieso schicken die mir ne Änderung zu, wenn sich nichts geändert hat.
Weiß jemand was aus der Verbindung Hof-FRA wird? Die wurde doch extrem von der bayrischen Landesregierung gepusht. Sind die Steuergelder jetzt dahin, oder gibts einen neuen Carrier?