ANZEIGE
3700 Tote gibt es bei Verkehrsunfällen pro Tag. Momentan redet man von 17 Toten durch diesen Virus. Propaganda.
3700 Tote gibt es bei Verkehrsunfällen pro Tag. Momentan redet man von 17 Toten durch diesen Virus. Propaganda.
Nordkorea hat, ganz aktionistisch, ein Einreiseverbot für Touristen verhängt:
https://www.telegraph.co.uk/news/20...reak-north-korea-set-ban-tourists-keep-virus/
Die Wirtschaft kommt aufgrund der Feiertage eh für 2, 3 Wochen zum erliegen.
Du vielleicht, die meisten Fabriken sind aber schon etwas länger zu.Bist du sicher? Wir schliessen in China exakt 1 Woche.
Irgendwann wird es ein Virus schaffen den kritischen Punkt zu überschreiten. Dann möchte ich die ganzen versammelten Experten hier mal sehen mit ihren Milchmädchen Vergleichen.Es fängt immer mit Person 1 an (bei Viren/Mutationen) und potenziert sich. Das ist eine ziemliche Milchmädchenrechnung, da sich Verkehrsunfälle eben nicht auf der Zeitlinie potenzieren
Du vielleicht, die meisten Fabriken sind aber schon etwas länger zu.
Glaube ich dir, und deren Produktion setzt nur 1 Woche aus? Das die ihre Büros Notbesetzt haben ist etwas anderes.Wir haben auch Zulieferer
Glaube ich dir, und deren Produktion setzt nur 1 Woche aus? Das die ihre Büros Notbesetzt haben ist etwas anderes.
+1 kommt aus China, ihre halbe Familie ist schon seit Tagen nicht mehr in den Städten in denen sie sonst arbeiten.
Grad im News Ticker:
Peking sagt Neujahrsfeierlichkeiten wegen Corona-Virus ab.
Neben Wuhan werden jetzt auch Huanggang und Ezhou unter Quarantäne gestellt.
Es ist doch immer wieder unterhaltsam, so viel von China-Experten und Statistik-/Gesundheits-Interpreten zu lesen.[/URL]
Bist du sicher? Wir schliessen in China exakt 1 Woche.
Sollte euer Produktionspartner deutlich länger brauchen, würde ich mir Gedanken machen. Dann stellt er in der ersten Februar-Woche wieder eine neue Mannschaft ein. Die Qualität der ersten vier- fünf Wochen ist dann legendär schlecht, weil diese neue Belegschaft erst wieder neu angelernt werden muss. Aber ihr habt bei diesem Unternehmen sicher wunderbar billig eingekauft....
Und wieviel % der Arbeiter erscheinen anschließend nie wieder?
Wir haben auch Zulieferer