Auch alle internationalen Flüge zwischen dem Iran und der Türkei sind ab sofort suspendiert, Flüge von der Türkei in den Iran sind weiterhin erlaubt.
Verstehe ich nicht. Oneway erlaubt, aber kein return?
Was bedeutet das? Oder vielmehr, was möchtest du damit sagen?Pandemik.
Und du denkst, das ist 1:1 auf jedes Land und jeden Fall übertragbar?Das hat man ja in Wuhan gesehen, dass nicht sehr viele Menschen schnell und qualvoll gestorben sind![]()
Und wann werden die Grenzen nach Italien geschlossen?Die Türkei hat nun die Grenze zum Iran geschlossen. Auch alle internationalen Flüge zwischen dem Iran und der Türkei sind ab sofort suspendiert, Flüge von der Türkei in den Iran sind weiterhin erlaubt.
Das hat man ja in Wuhan gesehen, dass nicht sehr viele Menschen schnell und qualvoll gestorben sind![]()
Und wann werden die Grenzen nach Italien geschlossen?
Und inwieweit würde das gegen die Verbreitung des Virus helfen?
Zur Zeit wurde zwar in Italien der Patient 0 noch nicht gefunden, ....
Pandemik.
Was bedeutet das? Oder vielmehr, was möchtest du damit sagen?
Im Film Outbreak ging es um eine besonders aggressive Variante des Ebolavirus. Ja, eine solche Pandemie wäre eine andere Dimension als das, was in Wuhan passierte und passiert - schneller tödlich, qualvoller.
Eben vielleicht ist er ja schon lange nach Nizza weiter gereist.
Ebola ist deutlich schwerer übertragbar als SARS-2, das solltest du eigentlich Wissen ! Ferner weiss niemand was in China wirklich abging bzw. noch abgeht.
Da gibt es viele Fragezeichen. Von daher kann niemand hier Wissen ob es schlimmer ist/war/wird als bei Outbreak.
Doch, das weiß man.
Mir fällt durchaus auf, wie Du auf das Beispiel eines fiktiven Films eingehst. Erst polemisierst Du, dass ja in Wuhan viele Menschen qualvoll gestorben sind. Dann siehst Du den Vergleich mit Influenza, die bisher mehr als 10.000.000 Menschenleben gekostet hat, als Schönrederei. Du suggerierst anhand von konkreten Einzelfällen statistische Kausalitäten. Und dann sagst Du, man solle keine Panik haben, aber sich Sorgen machen.
Ganz ehrlich: Das ist alles nicht fruchtbar. Du magst es für logisch und konsistent halten, doch das ist es nicht. Da es Dir offensichtlich lediglich um ein bisschen einfache Polemik geht, sei so gut und lasse meine Beiträge Außen vor.
Du scheinst es nicht zu verstehen. Es geht mir in keinster Weise um Polemik.
DU hast den Vergleich mit Outbreak herangezogen.
Ich habe gesagt, dass Panik nicht sinnvoll ist. Aber Influenza ist nunmal nicht vergleichbar mit dem SARS-2 Virus, denn
a.) ist es leichter Übertragbar, b.) ist die Letalität ist um Faktor 20 höher.
Denkst du China würde Millionen Menschen unter Quarantäne stellen und die Wirtschaft an die Wand fahren wegen einer Influenza ?
Damit ist meine Diskussion mit dir beendet.
Es besteht der Verdacht, dass sich darin erkrankte Personen befinden.
Nun auch erste Auswirkungen auf den deutschen Bahnverkehr. Auf Anweisung der österreichischen Behörden wurde um 18 Uhr der Verkehr am Grenzübergang Brenner unterbrochen. Die EuroCity-Züge München - Italien sind derzeit unterbrochen.
https://www.br.de/nachrichten/deuts...us-zugverkehr-am-brenner-unterbrochen,RrM2day
Kurze Frage: In einer komplizierten Rechtsangelegenheit, womöglich sogar Neuland - verlässt du dich da auf den Fachanwalt oder den Rechtsanwaltsfachangestellten?https://youtu.be/02TwdiRUJTA
Sehr gute Analyse, im Iran dürfte das Virus bereits mutiert sein und ist viel tödlicher.