Meine Karte hat mich nun auch endlich erreicht!
Hat jemand jetzt eigentlich einmal Erfahrungen gesammelt, wie es im Falle von Betrug abläuft? Kümmert sich Curve um solche Fälle oder wird man zwischen Curve und dem dahinterstehenden KK-Anbieter hin und her verwiesen?
Also meine kam heute endlich an.
Waren auch nur ein paar auf myDealz, die schon nach 1 Woche versorgt wurden, der Rest wartet noch.
Die überweisen mir paar Cent mit dem Code in der Rechnung. Muss man das machen? Ich habe ja meine karte in der Curve App verifizieren lassen bin bisschen verwirrt jetzt
Hi - you're one step away from smarter money. As a security measure, you need to verify your card's details so that we can confirm it's you adding it to Curve.
Eigentlich ist es so, dass Advanzia gerade nicht erkennt, dass du Bargeld abgehoben hast. So wie ich gelesen habeCurve belastet die hinterlegte Karte in jener Währung die du angegeben hast.
Soweit ich das hier mitbekommen habe, erkennt Advanzia dass du Bargeld behoben hast, Curve gibt den Vorgangstyp weiter.
So siehts aus, Zinsen werden nicht berechnet.Eigentlich ist es so, dass Advanzia gerade nicht erkennt, dass du Bargeld abgehoben hast. So wie ich gelesen habe
Ich glaube das dauert nicht mehr lange dann sagt Curve Advanzia bescheid . Advanzia wird hohen Druck ausüben und irgendwann wird Bargeld abgerechnet und man sieht es auf der Abrechnung wie viel Zinsen man für 200 Euro 30 Tage gezahlt hat![]()
...dreimal schwarzer Kater! (Spucken und sich im Kreis drehen)das ist pfui was du da sagst pfui. Sag sowas will ich nicht noch mal hören
Auf meiner neuen Curve (gültig bis 02/21) steht jetzt 'debit' vorne und hinten im Hologramm.
Hat sich dadurch was geändert? Funktioniert sie jetzt auch offline im ICE und zum hinterlegen von Kautionen?
Auf meiner neuen Curve (gültig bis 02/21) steht jetzt 'debit' vorne und hinten im Hologramm.
Hat sich dadurch was geändert? Funktioniert sie jetzt auch offline im ICE und zum hinterlegen von Kautionen?
Weiß jemand was eine Ersatz Karte bei curve kostet z.b. wenn meine Karte kaputt ist oder verloren ?
Und kann man curve sagen das Bargeld Abhebungen von karte xy Erfolgen sollen sprich Bargeld Abhebungen von N26 und Normale Transaktioneen von Advanzia
Eintacher gefragt ist man variabel zu sagen cure soll die Beiträge von verschiedenen karten abbuchen ?