Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE
M

monk

Guest
Würde ich ja gerne, aber ich kann nur Anhänge keiner als 150kB erstellen. Den Screenshot bekomme ich auf dem Handy nicht kleiner als 300kB [emoji17]
Das Problem hatte ich auch immer in der App. Du musst den Thread im Browser öffnen (Link zur Web-Ansicht ist oben bei den 3 Punkten) und den Anhang dann in der normalen Ansicht hochladen, dann gehen auch größere Anhänge.

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Flymaniac

Lifeman

Reguläres Mitglied
16.07.2018
62
0
EN
So, über den Browser geht es. Wusste nicht, dass da Unterschiede gemacht werden.

Von der Umfrage selbst habe ich keine Screenshots gemacht, sorry!

Anhänge

• IMG_20180814_234722.jpg
    IMG_20180814_234722.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 163

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.156
119
Curve scheint was neues zu planen... Hat noch jemand die Umfrage per E-Mail bekommen?
Ging u.a. um top-up statt wie bisher, zahlen mit Amex, Versicherungen, Metallkarte und immer was man bereit wäre dafür zu zahlen und wie...

Ich brauche kein weiteres Revolut/N26/DiPocket. Curve ist für mich ein Proxy. Es wäre sehr schade, wenn sie jetzt stattdessen eine weitere x-beliebige Fintech-Prepaid-Karte anbieten wollen. Auch bei dem aktuellen Entwicklungstempo im Vergleich zur Konkurrenz hätte ich da keine großen Hoffnungen.

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Ich hab auch schon Links zu Umfragen von Curve bekommen.
Das funktioniert nach dem Zufallsprinzip und die Links sind alle personalisiert.

Nur weil du keine Mail erhalten hast, muss nicht jeder, der eine bekommen hat, sie dir zur Verfügung stellen...

bleistift1

Reguläres Mitglied
25.03.2010
55
2
Hat ein alteingesessenes Forenmitglied einen Promotion Code für mich, ich möchte mir die curve auch gerne mal anschauen. :)

Danke, erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
430
117
Am 5.8. bestellt und heute angekommen. Design ist das bisher bekannte "metallerne" Design aus Plastik, aber ohne Beta Logo. Sieht sehr hochwertig aus!

Interessant. Hatte schon am 03.08. (sollte am 04.08. verschickt worden sein) bestellt und warte immernoch auf die Karte. Nicht das diese abhanden gekommen ist. Wie kommt diese denn an? Post mit Royal Mail über die Deutsche Post?

Nornalerweise dauern Postsendungen aus UK keine 2-3 Tage zu mir.

Dominik.Maier

Neues Mitglied
05.01.2018
19
0
Meine ist nach fast 2 Wochen auch noch nicht da. Hast du schon was bekommen? Scheint ja irgendwas zu nicht rund zu laufen.
Vielleicht kommt ja als Entschuldigung des wartens die Metall Karte :D

Leider habe ich auch noch nichts bekommen. Hast du den schon eine Versandbestätigung bekommen? Ich habe gerade beim Support noch mal angefragt. Das war die Antwort vom Support letzte Woche:

"There is a little delay on reissuing personal Curve cards at the moment because we are awaiting cards with a new design to arrive. Rest assured, they are making their way to us now and we will send you your Curve next week."

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
430
117
Die habe ich schon am 04.08. erhalten.
Also meine Karte soll schon 12 Tage unterwegs sein.
Wo doch UK Royal Mail innerhalb 2-3 Tagen standardmäßig hier ausgeliefert wird.
Fühle mich schon ein wenig veräppelt. Ganz so ehrlich scheinen die nicht zu sein.
Heisst: Versand heißt wohl nicht wirklich „versendet“.

Dominik.Maier

Neues Mitglied
05.01.2018
19
0
Die habe ich schon am 04.08. erhalten.
Also meine Karte soll schon 12 Tage unterwegs sein.
Wo doch UK Royal Mail innerhalb 2-3 Tagen standardmäßig hier ausgeliefert wird.
Fühle mich schon ein wenig veräppelt. Ganz so ehrlich scheinen die nicht zu sein.
Heisst: Versand heißt wohl nicht wirklich „versendet“.

Hmm. Bei mir steht immer noch "Your Curve card is currently pending approval." in der App. Via Twitter gibt es auch schon die ersten Meldungen dazu. So ganz rund scheint, es wohl zumindest beim Versand von neuen Karten bei Curve nicht zu laufen. Ohne explizites Nachfragen beim Support weiß man ja nicht mal, was los ist. Kein guter Start. :rolleyes:

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
430
117
Da lobe ich mir Revolut.
Die versenden sogar aus Deutschland genauer gesagt aus Berlin.
Die Karte war damals innerhalb 2 Tagen da. Das nenne ich top!

• Like
Reaktionen: hannoi75

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
Hmm. Bei mir steht immer noch "Your Curve card is currently pending approval." in der App. Via Twitter gibt es auch schon die ersten Meldungen dazu. So ganz rund scheint, es wohl zumindest beim Versand von neuen Karten bei Curve nicht zu laufen. Ohne explizites Nachfragen beim Support weiß man ja nicht mal, was los ist. Kein guter Start. :rolleyes:

Hallo Dominik, du kannst einfach den Support über die App fragen, ziemlich sicher fehlen noch Informationen von deiner Seite aus, bei mir wurde nach einer Ausweiskopie gefragt. Dann wurde das umgehend freigeschaltet.

Dominik.Maier

Neues Mitglied
05.01.2018
19
0
Der Support hat geantwortet. Es fehlen wohl keine Informationen. Der Versand ist einfach verzögert, durch die Umstellung auf das neue Kartendesign.

"Thanks for your reply. You will know when your card has been shipped as it's status in the app will change. Apologies for the delay, we will dispatch your card as soon as possible. We can't release any details about the new card designs but hope you will be as excited by them as we are."

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
649
13
Der Support hat geantwortet. Es fehlen wohl keine Informationen. Der Versand ist einfach verzögert, durch die Umstellung auf das neue Kartendesign.

"Thanks for your reply. You will know when your card has been shipped as it's status in the app will change. Apologies for the delay, we will dispatch your card as soon as possible. We can't release any details about the new card designs but hope you will be as excited by them as we are."
Kannst du bitte wenn die Karte angekommen ist ein Foto machen ? Und hier rein posten