ANZEIGE
Würde ich ja gerne, aber ich kann nur Anhänge keiner als 150kB erstellen. Den Screenshot bekomme ich auf dem Handy nicht kleiner als 300kB [emoji17]Zeig uns mal die Email habe nichts bekommen
Würde ich ja gerne, aber ich kann nur Anhänge keiner als 150kB erstellen. Den Screenshot bekomme ich auf dem Handy nicht kleiner als 300kB [emoji17]Zeig uns mal die Email habe nichts bekommen
Würde ich ja gerne, aber ich kann nur Anhänge keiner als 150kB erstellen. Den Screenshot bekomme ich auf dem Handy nicht kleiner als 300kB [emoji17]
Das Problem hatte ich auch immer in der App. Du musst den Thread im Browser öffnen (Link zur Web-Ansicht ist oben bei den 3 Punkten) und den Anhang dann in der normalen Ansicht hochladen, dann gehen auch größere Anhänge.Würde ich ja gerne, aber ich kann nur Anhänge keiner als 150kB erstellen. Den Screenshot bekomme ich auf dem Handy nicht kleiner als 300kB [emoji17]
Wärst du so nett und könntest den Link zur Umfrage hier reinposten ?So, über den Browser geht es. Wusste nicht, dass da Unterschiede gemacht werden.
Von der Umfrage selbst habe ich keine Screenshots gemacht, sorry!
Curve scheint was neues zu planen... Hat noch jemand die Umfrage per E-Mail bekommen?
Ging u.a. um top-up statt wie bisher, zahlen mit Amex, Versicherungen, Metallkarte und immer was man bereit wäre dafür zu zahlen und wie...
Wenn mir jemand bestätigt, dass der Link nicht personalisiert ist, dann stelle ich ihn gerne ein. Mein Link endet auf "...BG6" und ist von "https://imaginecurve.typeform.com/to/..."Wärst du so nett und könntest den Link zur Umfrage hier reinposten ?
Kann ja irgendwie nicht sein das nur du die E-Mail bekommen hastWenn mir jemand bestätigt, dass der Link nicht personalisiert ist, dann stelle ich ihn gerne ein. Mein Link endet auf "...BG6" und ist von "https://imaginecurve.typeform.com/to/..."
Hast PNHat ein alteingesessenes Forenmitglied einen Promotion Code für mich, ich möchte mir die curve auch gerne mal anschauen.![]()
Am 5.8. bestellt und heute angekommen. Design ist das bisher bekannte "metallerne" Design aus Plastik, aber ohne Beta Logo. Sieht sehr hochwertig aus!
Meine ist nach fast 2 Wochen auch noch nicht da. Hast du schon was bekommen? Scheint ja irgendwas zu nicht rund zu laufen.
Vielleicht kommt ja als Entschuldigung des wartens die Metall Karte![]()
Die habe ich schon am 04.08. erhalten.
Also meine Karte soll schon 12 Tage unterwegs sein.
Wo doch UK Royal Mail innerhalb 2-3 Tagen standardmäßig hier ausgeliefert wird.
Fühle mich schon ein wenig veräppelt. Ganz so ehrlich scheinen die nicht zu sein.
Heisst: Versand heißt wohl nicht wirklich „versendet“.
Hmm. Bei mir steht immer noch "Your Curve card is currently pending approval." in der App. Via Twitter gibt es auch schon die ersten Meldungen dazu. So ganz rund scheint, es wohl zumindest beim Versand von neuen Karten bei Curve nicht zu laufen. Ohne explizites Nachfragen beim Support weiß man ja nicht mal, was los ist. Kein guter Start.![]()
Kannst du bitte wenn die Karte angekommen ist ein Foto machen ? Und hier rein postenDer Support hat geantwortet. Es fehlen wohl keine Informationen. Der Versand ist einfach verzögert, durch die Umstellung auf das neue Kartendesign.
"Thanks for your reply. You will know when your card has been shipped as it's status in the app will change. Apologies for the delay, we will dispatch your card as soon as possible. We can't release any details about the new card designs but hope you will be as excited by them as we are."
Ja, klar.Kannst du bitte wenn die Karte angekommen ist ein Foto machen ? Und hier rein posten
Ja, klar.
Ich sehe es jetzt schon kommen es wird keine Metall Karte. Aber ehrlich gesagt bin ich mit diesem schlichten Schwarzen Design immoment echt zufrieden.
Ich sehe es jetzt schon kommen es wird keine Metall Karte. Aber ehrlich gesagt bin ich mit diesem schlichten Schwarzen Design immoment echt zufrieden.