Barclay sperrt das mit der Zeit. Das ist auch mein Kenntnisstand.
Endlich ist die Karte flach. Jetzt ist im Geldbeutel auch mehr Platz. Kann jemand ein Bild von der Rückseite machen?Noch ein Bild der neuen Karte.![]()
Wenn das hier weiter so ausgiebig diskutiert wird, dann vermutlich nicht mehr lange. Die Banken/Kreditkartenfirmen lesen hier bestimmt mit.
Warum kann das hier nicht jeder selbst ausprobieren, wenn er/sie die Karte besitzt, anstatt das hier immer und immer wieder breit zu treten? Und wenn er/sie die Karte nicht besitzt, ist bestimmt jeder Besitzer bereit, auch per PM Auskunft zu geben, wenn die Optimierungsschlupflöcher dadurch länger bewahrt werden können.
Ich kann mich noch sehr gut an die Amex-MR-Diskussion hier erinnern. Da wurde sogar ein ganzer Thread mit den exakten Cashbacks für die jeweiligen Karten abhängig vom Umsatz unter Berücksichtigung von Turbo usw. erstellt, so dass sich Amex nicht mal die Mühe machen musste, selbst zu berechnen, wie viel sie drauf zahlen. Es hat keine 2 Monate gedauert und der Spuk war vorbei und das Gejammer hier groß.
Man muss kein Prophet sein, um vorauszusagen, dass es den Meilenoptimierern mit anderen Karten demnächst genauso geht.
Ich weiß nicht, wie du auf diese Interpretation meiner Aussagen kommst. Ich plädiere dafür, die Möglichkeiten etwas subtiler und nicht auf jeder 2. Seite wieder und wieder zu diskutieren. Die Details sollten dann lieber per PM diskutiert werden. Und wenn du meinen Post ganz und nicht selektiv gelesen hättest, dann gehe ich davon aus, dass sich Forenmitglieder eben genau nicht dagegen sperren, diese Informationen im Detail per PM herauszugeben.Du plädierst also für das Bilden eines elitären Clubs der Eingeweihten, die ihre Privilegien schützen, möglichst für sich behalten und sich nur ungern neuen Mitgliedern öffnen?
In beiden Fällen lautet die Antwort nein. Aber jeder entscheidet selbst, ob er wie die Lemminge handeln will oder dem Zug der Lemminge etwas entgegensetzt.Und du glaubst, dass wenn es hier nicht diskutiert wird, die Diskussion nicht auf irgendeiner anderen Plattform im Internet stattfindet? [...] - hat wirklich jemand erwartet, dass sowas ewig funktioniert?!
Die haben bisher noch nichts gemacht außer aus der Beta rauszukommen. Revolut hat diverse Futures.Etwas lame, die Truppe. Revolut legt gut vor.
Revolut legt gut vor? Die haben knapp über $300 Millionen eingesammelt, Entwicklungsteams in zig Ländern und haben bislang nur eine Metal-Karte rausgebracht, bei dem unzuverlässigen GPS sind sie immer noch. Cryptocurrency-Wallet immer noch "soon", Airport Lounge immer noch "soon".Etwas lame, die Truppe. Revolut legt gut vor.
Würde eher sagen Kostendämpfung. Eine hochgeprägte Karte kostet sicherlich per als eine 0815 KarteDie neue Karte hat auch eine echt labbrige Haptik. Auch ein Zeichen für Nachlässigkeit und Kostendämpfung?
Habt gemerkt zwischen dem Plastik und der Mattenfolie über der Plastik Karte sind Staub Fussel zwischen. Als hätte man schlecht foliert.Ich finde das Material sehr dünn und es labbert mehr als andere Karten. Empfinde ich in der Hand als sehr billig. Gefühlt, die billigste Karte in Sachen Verarbeitung, die ich JE in der Hand hatte.
Mir hat Curve Support beantwortet, dass ich nur 1 Karte haben kann. Wollte die private weil ich schon die Commercial habe.