Dein Nick scheint ja Programm zu sein...
Wie ich sehe hast Du die Frage also doch wider Erwarten richtig verstanden. Wenn Du ein wenig klarer beim Thema bleiben würdest anstatt von Revolut zu bunq zu kommen, wenn es um TW und Curve geht, hätte man Deinem weitestgehend kontext- und kommentarlosem Screenshot von Anfang an etwas mehr Relevanz zubilligen können. Das Mißverständnis hätte nicht sein müssen.
Es ist also tatsächlich so, daß TW mit jeder Kreditkarte aufzuladen ist. ABER, das geht augenscheinlich nur in der App (die ich bis dato noch nie verwendet habe). Ist auch etwas versteckt. Auf der Webseite sehe ich dazu nach wie vor keine Möglichkeit dies anzustoßen. Für den Schubs in die richtige Richtung bedanke ich mich ganz ausdrücklich.
Edith sagt, daß es auch mit der Webseite geht. Allerdings augenscheinlich erst, nachdem man sich erstmalig in der App eingeloggt hat. Jetzt scheint es jedenfalls im dortigen Interface auf. Vorher war das nicht der Fall.
Edith schiebt nach, daß dies auch nicht bei allen Währungen möglich scheint. Belastung in GBP und Überweisung in EUR scheint zu gehen. Belastung in USD und Auszahlung in EUR hingegen nicht. Oder es hat was mit dem Wochenende zu tun. In jedem Fall muß man im Interface statt "kostengünstige Überweisung" die "schnelle und einfache Überweisung" auswählen.