Curve - Was haltet ihr davon?

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frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
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Hmmmmm, direkt nach 4 Einkäufen gesperrt (Mastercard 25€ Aktion) , Karte wird immer abgelehnt.
Gibt es eine andere Möglichkeit, das fix entsperrt zu bekommen als über den Support Chat aus der App?
 

Smooth

Reguläres Mitglied
02.01.2014
69
91
Meine Karte ist vermutlich durch Nichtnutzung auch seit geraumer Zeit gesperrt. Wollte sie dann für die Mastercard Aktion reaktivieren. Bis auf den Chatbot und die Info, dass die Bearbeitung 3 Tage dauert, noch nichts passiert... Habe auch keine andere Möglichkeit gefunden die Karte selbst wieder aktiv zu schalten. Sehr nervig... Jetzt kam folgendes. Schon lustig, dass das manuell freigeschaltet werden muss.
Following up on our recent chat, I’ve escalated your query to the specialist team who are best equipped to assist further.

They will review your case thoroughly and get back to you directly via this email thread. Please keep an eye on your inbox for their update.

The team is currently experiencing a high volume of queries, so it might take a little longer than usual to receive their response.
 
Zuletzt bearbeitet:

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
720
204
The team is currently experiencing a high volume of queries,

Das wundert mich nicht, wenn sie von 200 Leuten die 4-12 Amazon Gutscheine kaufen wollten die Karten einzeln und manuell freischalten müssen.
 
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unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.214
268
Bei mir hat Curve gestern auch angeschlagen und die Karte gesperrt. Ich habe ein wenig abgewartet, um am 01.10. einige Gutscheinkäufe u.ä. zu machen. Bei der 6. Bestellung innerhalb kurzer Zeit war dann auch hier Schluss. Seitdem geht nichts mehr. Auch am POS ist die Karte gesperrt. Eine Meldung darüber bekam ich nicht - mir fiel es erst auf, dass GPay die Karte aus der Wallet entfernt hat mit der Begründung, die Karte sei gesperrt worden.

In der App ist auch nichts zu sehen. Ich hab mal versucht, CurvePay zu aktivieren und das ist dann wegen unbekanntem Fehler gescheitert.

Scheint also echt kein Einzelfall zu sein und die Sperr-Art ist irgendwas, auf was die App selbst nicht vorbereitet ist. Sonst kriegt man ja den Hinweis via Curve Protect u.ä.
 
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frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.835
1.098
Hier hat der Support 2x innerhalb weniger Stunden über den Chat gut reagiert und wieder entsperrt.. Scheint wohl auch eine Email Adresse zu geben, doch mehrere Tage Wartezeit habe ich auch schon mehrfach gelesen.
 

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
720
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Gibt es bei einem Tarif upgrade noch eine neue virtuelle und physische Karte?
Habe gehört inzwischen wäre dem nicht mehr so. Im Gegensatz zu früher.
 

blace7

Reguläres Mitglied
19.04.2016
70
39
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Es gibt ja generell nur eine Karte. Standardmäßig bekommt man bei einem Upgrade aber keine neue Karte, kann diese aber über den Support bestellen, wenn man gerne eine hätte. Bei Pro konnte ich so zum Beispiel eine Metallkarte bestellen.