CX288H

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.925
572
unweit LSTA
  • Like
Reaktionen: Nupshh

bender1057

Erfahrenes Mitglied
07.02.2010
612
1.820
A

Anonym83261

Guest
Hallo!
Lassen wir es, kümmert euch um wichtigere Themen.

Andreas
 
A

Anonym83261

Guest
Nein, Danke für mich wird es hier keine Themen mehr geben.

Andreas
 
A

Anonym83261

Guest
Leider meinen das einige nicht, werde googeln um Infos zu erhalten

Andreas
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.694
6.190
LEJ
Zusammenfassung !
Der Themensteller fliegt in Richtung Ostasien lieber mit vierstündigem Stopp über die Wüste, anstelle mit einem kurzem Stopp in Asien.
Andere User mögen es lieber, schnell ans Ziel zu kommen und dies, ohne sich lange die Beine zu vertreten,
Den Rest der Themenstellerbeiträge habe ich nicht verstanden. Ich bin zu blöd, zu dumm oder zu alt dafür, jeder kann sich was aussuchen.
Kann auch alles ganz anders sein......
 
Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.633
10.121
www.red-travels.com
Der Themensteller fliegt in Richtung Ostasien lieber mit vierstündigem Stopp über die Wüste, anstelle mit einem kurzem Stopp in Asien.

in Eco kann man sich auch besser mal die Beine zwischendrin vertreten als 15h in der Sardinenbüchse zu stecken ;) aber in C ist es bestimmt angenehm. Wobei dem OP der Flug ja eh nicht zusagt, habe da eine Ablehnung von China Airlines in seinen unzähligen Posts gelesen
 
  • Like
Reaktionen: Senfgnu

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.254
8.705
IAH & HAM
Den Rest der Themenstellerbeiträge habe ich nicht verstanden. Ich bin zu blöd, zu dumm oder zu alt dafür, jeder kann sich was aussuchen.
Kann auch alles ganz anders sein......
Das liegt vermutlich an der offensichtlichen Ausdrucksschwäche des OPs. Anstatt abfällige Bemerkungen ueber Leute aus den "neuen Ländern" zu machen, sollte er lieber die 4. Klasse nachholen....
 
  • Like
Reaktionen: Langstrecke

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
609
463
Vielleicht ist sein Frau ja auch nicht sonderlich mobil -ansonsten wimmelt es nur so von Rätseln;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym83261

Guest
Hallo!
Ich werde niemals in China Airlines einsteigen, weil ich die Araber mit Stop bevorzuge. Sehe hier
nur dass viele von Hongkong, sehr angetan sind. Ehrlich CX ist eine hervorragende Fluggesellschaft.
Bin schon viel mit diesen geflogen, von Zürich und von Frankfurt. Bin es nur leid, dass man jedesmal
zum Gate schnell laufen muss . Dies bin ich leid, hoffe nur noch auf die OZ dass ist die absolute
Traum Airlines. Einmal mit Ihnen geflogen, 2er Sitzreihe und Beinfreiheit. Aber noch zu Teuer, da macht
Fliegen richtig Spass. Auch der Stopover von ca 9STd, wird mit einer kostenlosen Stadtrundfahrt ange-
boten. Wir kommen vom Thema ab, jetzt ist alles geklärt.
Verstehe nicht wieso niemand dieses Thema schließen kann.

Andreas
 
A

Anonym83261

Guest
Ich sagte zum wiederholten male, dass einer dieses Thema schließen soll.
Oder geht es nicht, hat niemand eine Berechtigung.?

Andreas
 

mucaari

Erfahrenes Mitglied
10.01.2016
884
678
HKG
Wie oben schon geschrieben:

Ich werde niemals in China Airlines einsteigen[....]Bin es nur leid, dass man jedesmal
zum Gate schnell laufen muss .

Sie steigen in den Hauptbahnhof ein. Wenn sie in Heathrow in ääh London oder sonstwo äh Scharle de Gohl oder äh Rom die Entfernungen sich anschauen. Wenn Sie Frankfurt sich anschauen, dann werden Sie merken dass Sie locker 10 Minuten brauchen um in Frankfurt ihr Gate zu finden.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.