Das erste mal First per Meilen, wie am besten vorgehen?

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.155
3.504
ZRH / MUC
Nun ja - gegen die LH F im A330/340 habe ich noch nie Grund gehabt, mich negativ zu äussern (als Alleinreisender). Im Gegenteil.

(A380 kenne ich noch nicht).

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Nach dem Ausgang nur links halten, egal auf welcher Ebene. Unten (Ankunftsebene) am Taxistandvorbei und dann die Treppe hoch bzw. am FCT klingeln ist der sicherere Weg, weil man dann nicht gegen den Verkehr laufen muss.

• Like
Reaktionen: joel
S

szg

Guest
Nach dem Ausgang nur links halten, egal auf welcher Ebene. Unten (Ankunftsebene) am Taxistandvorbei und dann die Treppe hoch bzw. am FCT klingeln ist der sicherere Weg, weil man dann nicht gegen den Verkehr laufen muss.

Die schmale Wendeltreppe beim FCT mit Gepäck ist echt eine Herausforderung !!

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Moin
...
Wie ich mit den Erlebnissen allerdings nochmal über den großen Teich in der Holzklasse fliegen soll ist mir allerdings noch nicht klar..;)
Grüße
Der Dingens
Gar nicht.
Ich spreche aus Erfahrung... :cry:
rcs ist schuld. Der hat mir damals F-Tickets aufgeschwatzt...

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Man kann bei der Limo-Koordinatorin in der FCL bestimmt rechtzeitig nett anfragen, ob es einplanbar/machbar ist.

Bin (zufällig) ein paar mal mit dem Panamera rausgefahren worden (zum Teil mit insgesamt 3 Personen). Habe aber im Mercedes mehr Platz hinten. Wobei es _mir_ sowas von Wurscht ist, mit was ich rausgefahren werde. Hätte auch mit einem Vito oder so null Problem. Aber ich verstehe auch, dass es Leute gibt, die das anders sehen.

Das haengt vom Fahrer ab welchen Wagen er bei Schichtbeginn bekommt oder sich wuenscht. Dem Gast wird naemlich ein Fahrer zugewiesen und nicht ein Wagen. Jedenfalls so weit man mir das in MUC erklaert hat.

Und mir ist das so oder so immer egal mit was die mich fahren. Kann von mir aus ein VW Bus sein.

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Es weiß nicht zufällig jemand von euch wo und wie man sich bewerben kann um so ein FCL-Fahrer in MUC zu werden, oder?

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Es weiß nicht zufällig jemand von euch wo und wie man sich bewerben kann um so ein FCL-Fahrer in MUC zu werden, oder?

Ich bin nicht so oft in MUC, aber wenn ich daran denke, kann ich naechstes Mal einen Fahrer fragen, wie er an den Job gekommen ist. Ich weiss, das ein paar das Nebenjob machen. Jedenfalls was die so erzaehlt haben.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Sixt suchte neulich Fahrer für das FCT - für den valetservice - AFAIR für 8€/h.