ANZEIGE
FRA-HKG geht meistens von C weg, also ich würde FCT gehen.
...wobei man von der FCL B ja auch zu C oder zur Außenposition gefahren wird.
FRA-HKG geht meistens von C weg, also ich würde FCT gehen.
...wobei man von der FCL B ja auch zu C oder zur Außenposition gefahren wird.
Echt?Swiss First gewinnt aufgrund der genialen Ausstattung und des besseren Essens in der Luft den Vergleich mit LH First knapp. Beides natürlich top (...)
DUS kommt auf A an, somit ist es kürzer und einfacher ins FCT zu gehen als zur FCL B zu laufen.
Nach dem Ausgang nur links halten, egal auf welcher Ebene. Unten (Ankunftsebene) am Taxistandvorbei und dann die Treppe hoch bzw. am FCT klingeln ist der sicherere Weg, weil man dann nicht gegen den Verkehr laufen muss.
Gar nicht.Moin
...
Wie ich mit den Erlebnissen allerdings nochmal über den großen Teich in der Holzklasse fliegen soll ist mir allerdings noch nicht klar..
Grüße
Der Dingens
Man kann bei der Limo-Koordinatorin in der FCL bestimmt rechtzeitig nett anfragen, ob es einplanbar/machbar ist.
Bin (zufällig) ein paar mal mit dem Panamera rausgefahren worden (zum Teil mit insgesamt 3 Personen). Habe aber im Mercedes mehr Platz hinten. Wobei es _mir_ sowas von Wurscht ist, mit was ich rausgefahren werde. Hätte auch mit einem Vito oder so null Problem. Aber ich verstehe auch, dass es Leute gibt, die das anders sehen.
Es weiß nicht zufällig jemand von euch wo und wie man sich bewerben kann um so ein FCL-Fahrer in MUC zu werden, oder?
Es weiß nicht zufällig jemand von euch wo und wie man sich bewerben kann um so ein FCL-Fahrer in MUC zu werden, oder?
Ich bin nicht so oft in MUC, aber wenn ich daran denke, kann ich naechstes Mal einen Fahrer fragen, wie er an den Job gekommen ist. Ich weiss, das ein paar das Nebenjob machen. Jedenfalls was die so erzaehlt haben.
Sixt suchte neulich Fahrer für das FCT - für den valetservice - AFAIR für 8€/h.