Faszinierend, nicht einmal eine 2-stellige Anzahl an legs auf AB, aber aus dieser dürftigen Datenlage schon mal ein fertige Meinung gebildet.
Für die "Fehlbuchung" bei Deinem Preisausschreiben dürfte in erster Linie der Veranstalter Deines Preisausschreibens verantwortlich sein, nicht AB.
Im Gegenteil, die AB-Crew hat mitfühlend reagiert und Dir - obwohl Du einfach nur stur geblieben bist - sogar noch Schampus angeboten.
PS: Das Auffordern anderer PAXe zum Filmen mit den Smartphones innerhalb der Flugzeugkabine dürfte einen Verstoß gegen das informationelle Selbstbestimmungsrecht darstellen. ... Innerhalb der Kabine gilt zudem eine Art von "Hausrecht", dass der Kapitän durchzusetzen hat.
Sorry, aber es ist nicht korrekt was du über mich schreibst.
Ich habe Beispiele genannt und erwähnt das ich AB gut fand und ich mit denen oft nach Mallorca geflogen, von daher wüßte ich gerne weshalb du behauptest ich wäre nur einstellig mit AB geflogen?
Die "Fehlbuchung" war AB zuzuordnen und nicht irgendeinen Veranstalter, es freut mich aber wenn du soooooviel sagst ohne eine Ahnung von diesem Fall zu haben.
Es gab zum einen keinen Veranstalter, sondern es war ein Preisausschreiben direkt von AB.
Und das ich in dieser Situation, von der du auch keine Ahnung hast weil du nicht dabei warst, natürlich nicht sofort aus dem Flugzeug steige, ist doch , in meinen Gedanken, logisch.
Aber klasse das du etwas gesagt hast.
Btw, es war kein Schampus, gibts gar nicht bei AB, sondern schnöder Sekt.
Und ja, das Personal war nett, aber AB besteht nicht nur aus dem Bordpersonal sondern auch den Leuten die hinter den Kulissen arbeiten und die haben in dem Fall und in anderen Fällen ebenfalls, versagt. Dazu gehört für mich das Bodenpersonal, natürlich auch die Personen die den Flug falsch oder wie auch immer eingebucht haben.
Komm mir nicht mit so einem blödsinn wie Selbstbestimmungsrecht, ich möchte dich mal sehen wenn du mit deiner +1 eine Reise gewinnst, schöne Tage in Miami verbringst, am übernächsten Tag wieder arbeiten mußt (beide) und dann kommt jemand und sagt sie müssen raus und zu sehen wie sie nach hause kommen.
Wenn du dabei sachlich bleiben kannst, Hut ab, merkste selbst oder?