Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
ANZEIGE
AB C DUS-CUR:

Vorspeise: Vitello Tonnato mit Kürbiswürfel und Kapern:

image.jpeg

Das war nichts AB - so zähes Kalbfleisch hatte ich echt noch nie.

Hauptgericht: Kabeljaufilet in Estragonsauce auf schwarzen Belugalinsen mit gelben und roten Karottenstücken:

image.jpeg

Besser als es aussieht - mit Linsen kann man bei mir halt nicht viel falsch machen, ich steh einfach drauf.

Dessert: Cappucino-Mascarpone Schnitte

image.jpeg

Nicht meins.

Snack vor der Landung: Geräucherte Wachtelbrust mit Champignon-Spargel, Salat und Aprikosen-Mandel Chutney; Pannacotta mit Erdbeermark; Esrom Käse

image.jpeg

Sehr gut, hat das bis dahin doch etwas enttäuschende Essen nochmal etwas besser aussehen lassen.

joergwosi

Erfahrenes Mitglied
16.06.2015
412
2
Hunsrück
AB C DUS-CUR:

Vorspeise: Vitello Tonnato mit Kürbiswürfel und Kapern:

Anhang anzeigen 85998

Das war nichts AB - so zähes Kalbfleisch hatte ich echt noch nie.

Hauptgericht: Kabeljaufilet in Estragonsauce auf schwarzen Belugalinsen mit gelben und roten Karottenstücken:

Anhang anzeigen 85999

Besser als es aussieht - mit Linsen kann man bei mir halt nicht viel falsch machen, ich steh einfach drauf.

Dessert: Cappucino-Mascarpone Schnitte

Anhang anzeigen 86000

Nicht meins.

Snack vor der Landung: Geräucherte Wachtelbrust mit Champignon-Spargel, Salat und Aprikosen-Mandel Chutney; Pannacotta mit Erdbeermark; Esrom Käse

Anhang anzeigen 86001

Sehr gut, hat das bis dahin doch etwas enttäuschende Essen nochmal etwas besser aussehen lassen.
Dieselbe Strecke fliege ich im November.. Bin gespannt

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.074
2.678
Kloten, CH
MUC-ATH LH C

WP_20160910_15_41_07_Rich (1600x900).jpg WP_20160910_15_56_15_Rich (1600x901).jpg WP_20160910_16_17_03_Rich (1600x899).jpg

Thunvorspeise war echt lecker, der Fisch zur Hauptspeise hingegen etwas zu trocken geraten.
Insgesamt aber schöner Service für die Strecke, in europa müsste Swiss langsam LH abschauen, da Swiss Crews auch gerne immer wieder den Aperitif weglassen.

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Dieselbe Strecke fliege ich im November.. Bin gespannt

Na dann hoffe ich mal, dass du von dort keine Flüge mit InselAir gebucht hast. Bisher 2 von 4 Flügen gestrichen. Und was ich so auf den Anzeigetafeln gesehen habe, sind auch 3 oder 4 Stunden Verspätung nichts seltenes....

T

Temposünder

Guest
IB6275 | MAD-ORD | Y

26842791py.jpg

Mittagessen:

• Fleischbällchen mit Reis und Vitaminen
  • Bohnen-Oliven-Salat
  • Apfelkuchen o.ä.

Lunchbox:

• Schinken-Käse-Croissant
  • Zwei Kekse
  • KitKat (mini)
  • Himbeer-Bio-Jogurt (Achtung: schmeckt nur mit zwei Tütchen Zucker!)

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.502
917
FRA
LH C LHR-FRA am Mittag

LHR.jpg

Als Snack war das gut. Zum Glück hatte ich das Mittagessen in der Lounge erledigt.

LH C FRA-MUC am frühen Morgen

FRA.jpg

Sehr freundlicher Service und leckeres kleines Frühstück für einen 35 Minuten Hüpfer.

LH C MUC-LIS am frühen Mittag

MUC1.jpg

Aperitif mit namentlicher Begrüßung (als FTL :confused: )

MUC2.jpg

Zanderfilet mit 5 Gräten und Süßkartoffelpüree - war sehr lecker. Der Service war klasse mit unzähligen Getränkerunden (> 6), die Crew super nett und herzlich.