Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
308
Regensburg
LH 410 MUC-JFK First (September 2016)

LH First MUC-JFK (September 2016) 224.jpg

Bis auf den Kaviar und die Ochsenschwanzsuppe habe ich alle Vorspeisen "ausprobiert":
Konfierte Perlhuhnbrust mit Linsensalat, Eiweißcreme und Schinkenchips;
Oktopus mit zweilerlei Mango und Tapioka;
Gemüsegarten auf Pumpernickel mit Gartenkresse udn Escabeche-Sud;
Gemischte Blattsalate mit gebratenen Pfifferlingen, getrockneten Tomaten und gerösteten Körnern; Spanish Dressing;

LH First MUC-JFK (September 2016) 259.jpg LH First MUC-JFK (September 2016) 274.jpg

Hauptspeise: Geschmorte Bauernentenbrust mit Senfsaatsauce, Spitzkraut und Kartoffelrösti;

LH First MUC-JFK (September 2016) 277.jpg

Dessert: "Grüner Apfel" mit Cidre und Minze;

LH First MUC-JFK (September 2016) 287.jpg LH First MUC-JFK (September 2016) 295.jpg

Kurz vor der Landung: "Feinschmeckersalat" - Junge Blattsalate mit Kartoffelstreifen, Fenchel, Veilchenblüten und Saltimbocca-Spieß, dazu Traubenkernölvinaigrette;

LH First MUC-JFK (September 2016) 311.jpg

Schmeckte alles vorzüglich, verbunden mit einen ausgezeichneten Service :)

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Hatte hier eigentlich jemand schon mal das "Früchte Menü" bei Lufthansa in Y? Es geht um die Strecke FRA-ORD.
Bekommt man da zwei Scheiben Apfel oder ist das schon etwas reichhaltiger? Hat vielleicht jemand sogar Fotos davon?

Boernie

Erfahrenes Mitglied
19.04.2014
255
62
Cgn/mst
Bei uns hat man das Fruit Meal für +1 nicht geladen, es gab dann geschnittene Früchte aus der Business Class in der Keramik Schüssel. War sehr wenig.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.177
2.444
Hatte hier eigentlich jemand schon mal das "Früchte Menü" bei Lufthansa in Y? Es geht um die Strecke FRA-ORD.
Bekommt man da zwei Scheiben Apfel oder ist das schon etwas reichhaltiger? Hat vielleicht jemand sogar Fotos davon?

FRA-BOS vor ein paar Monaten:

...edit: Das war YYZ-FRA, das Foto vom Hinflug FRA-BOS finde ich auf Anhieb nicht mehr, war aber ähnlich:
26946048oz.jpg

Im Vergleich von vor ein paar Jahren (vgl. YYZ-DUS: http://www.vielfliegertreff.de/reiselust-reisefrust/17109-spezialmenues-bord.html#post304673) ist das FPML bei Lufthansa stark geschrumpft.

Zuletzt bearbeitet:

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Danke flyer09.
Ich habe das Bild in dem anderen Thread gesehen und ich habe mir schon gedacht, dass es sich seit 2010 auf vielfachen Kundenwunsch einiges geändert hat...
Da meine Freundin im Flugzeug sowieso wenig isst, wird sie FPML probieren.