Die Crew hat sich auch den ganzen Flug über nicht mehr blicken lassen, so dass Nachordern nicht möglich war.
Na da kann einer aber nicht genug davon bekommenDas habe ich im aufwändigen Selbstversuch heute als korrekt bestätigt
Anhang anzeigen 181993
Der Wirt meine allerdings, das müsste Tasting Dahoam heissen...
Mir ist die Rechnung beim Sortieren heute lustigerweise in die Hände gefallen. Gerne schicke ich dir einen Abzug davon lieber @ThreyBei Woolworth sind die Sachen aber nicht gefaked…, das ist der kleine, aber feine Unterschied.
In dem Kontext passt das Reiseziel aber durchaus schlüssig!
Ramsch, Nachtmärkte und Nike Socken sind synonym mit Dubai/Emirates und britischen Pauschaltouris. Florida war gestern…
Ist vermutlich Geschmacksache oder es war Pech was die Qualität angeht, mir hat das selbe Gericht ausgezeichnet geschmeckt. Zum Omelett kann ich nichts sagen da ich selten bis nie Frühstück esse.Ungenießbares Carpaccio mit einer ekelhaften Trüffelmayonnaise und ein Bauschaum-Omelette. Der Fisch war das einzige was sehr lecker geschmeckt hat.

Leider Fliegt ja NH nicht mehr MUC-HND und Schwups hat LH ein Monopol und glaubt beim Preis sich alles erlauben zu können. Normalerweise probiere ich mittlerweile LH zu meiden wo es nur geht, aber für den Flug ging es nicht anders.Traurig, noch dazu bei den aktuell aufgerufen Preisen nach TYO…![]()
Da hält die Swiss in C mid-flight/pre-departure zumindest mit Quantität dagegen:Auch Snacks zwischendurch gab es so gut wie keine. Ein paar tüten Chips und ein paar Müsliriegel, das wars (vor Corna gab es noch Sandwiches und Obst) Die Chips waren gefühlt nach 6 Passagieren leer. Das einzige was es in rauen Mengen, gab war Bort und Semmeln und natürlich ohne Belag.

Das sieht einfach nur schlimm und unappetitlich aus. SchadeLH 499, MEX - FRA, Juni 2022, C Class
nach dem Start:
Anhang anzeigen 182649
Karamellisierter Pfirsich, Serrano Schinken, Cashewkern-Praline mit Amarant, dazu Spargel mit Apfel-Vinaigrette mariniert
Anhang anzeigen 182650
Gebratener Seebarsch mit Zitronenbutter, gegrillter Babymais, Kirschtomaten, gebratener Basilikum, Quinoa mit Shiitake Pilzen und sautierten Frühlingszwiebeln
Anhang anzeigen 182651
Cheddar, Chihuahua Käse und Camembert, dazu Cranberry-Chutney
vor der Landung:
Anhang anzeigen 182652
Rührei mit Tomatensauce, Lyoner Kartoffeln mit grünem Paprika und gegrillte Kalbsbratwurst
LH 160, FRA - LEJ, Juni 2022, nachmittags, C Class
Anhang anzeigen 182653
Tasting Heimat Berlin