ANZEIGE
tja .................................Nach den letzten drei Spielen kann ich nur hoffen, dass wir zum Ende der Vorrunde ausscheiden.
Nur dadurch wird der Weg frei für einen Neuanfang.
tja .................................Nach den letzten drei Spielen kann ich nur hoffen, dass wir zum Ende der Vorrunde ausscheiden.
Nur dadurch wird der Weg frei für einen Neuanfang.
Und? Er ist einer der Führungskräfte die für Zusammenstellung und Betreuung des Teams verantwortlich ist.Bierhoff war allerdings nicht auf dem Platz.
Diesen Eindruck hatte ich auch.Es ist erstaunlich wie wenig die Einzelkönner als Team zusammen gewirkt haben.
Die war doch gestern eigentlich noch das Beste.Respekt, dass Du Dir die Nachberichterstattung antust.
Irgendwie merkt man das heute noch an deinen Posts.5-10km Vollgas rennen kann. 90Minuten (...) Gewehr, 25KG Gepäck...und das jeden Tag...ICH als NICHT Profi hab das tatsächlich mal geschafft! Und zwar Jahrelang für 500DM im Monat.
seit wievielen Jahr(zehnt)en ist Belgien Geheimfavorit bei allen möglichen Turnieren?![]()
Ich warte daruf das sich der erste Schwätzer vor die Kameras stellt und erklärt das die armen deutschen Spieler gar nicht in der Lage sind wegen der vielen Saisonspiele ihr volle Leistung bei so einem Turnier abzurufen.
Was gibt es denn anderes als Passdeutsche? Hast du einen deutschen Pass bist du Deutscher - hast du keinen eben nicht.
Was ein Gelaber
im Erfolg, oder am Zenit, macht man bekanntlich die größten Fehler
verdientes Ergebnis für ein fast 4-jährigens, auf jeden Fall 2-jähriges Schönreden des schleichenden Niedergangs, Wegsehen, nicht wahr haben wollen, Faktenleugnen, wir-sind-doch-Weltmeister-Arroganz
... übrigens, warum haben eigentlich ARD und ZDF kein Studio in Russland?
oder ist der Reiseweg gegenüber Rio zu lang?
oder fehlt die Copa Cabana?
Was ich mich gefragt habe ist warum die deutsche Mannschaft eigentlich in Moskau ein WM-Quartier mit Plattenbaucharme bezogen hat mit dem keiner zufrieden war? Nachdem von den drei Vorrundenspielen eh nur eines in Moskau war hätte man doch problemlos auch an einem der anderen beiden Spielorte sich einquartieren können. Und selbst für die K.O.-Runde kannst ja immer noch am Vortag zu dem jeweiligen Spielort fliegen.
Das habe ich mich auch gefragt...
Für mich nicht zu verstehen.
Hat der Goldengoal-Torschütze gegen alle (internen) Widerstände so durchgesetzt. Warum? Na, weil wir als Gruppenerster sowohl Halbfinale, als auch Finale in Moskau spielen. Oh... ich meine natürlich gespielt hätten, wenn alles so gelaufen wäre, wie es eigentlich hätte laufen müssen(!)
Der DFB hatte offenbar bis zuletzt um den Standort Sotschi gekämpft, seit dem erfolgreichen Confed Cup im Sommer Wunschort von Bundestrainer Joachim Löw. Dort konnte jedoch kein Trainingsplatz für die komplette Turnierdauer organisiert werden, weshalb der Alternativplan von Manager Oliver Bierhoff griff.
... übrigens, warum haben eigentlich ARD und ZDF kein Studio in Russland?
oder ist der Reiseweg gegenüber Rio zu lang?
oder fehlt die Copa Cabana?
Bin ich eigentlich der Einzige, der diese SpielModerationen aus dem Schuhkarton grottig findet. Man merkt sofort wenn der Stadionton im Hühnerkäfig nur unterlegt wird und der Moderator trotz seiner 4 oder 5 Monitore von der Stimmung im Stadion keinen blassen Schimmer hat.
Das ist korrekt.Meiner Kenntnis nach befanden sich die Livekommentatoren weiterhin im Stadion vor Ort.
Meiner Kenntnis nach befanden sich die Livekommentatoren weiterhin im Stadion vor Ort.
Hast Du dafür eine Quelle? Nicht dass ich Dir nicht glauben würde, aber alle Veröffentlichungen, die ich finde, sprechen davon, dass die Kommentatoren von ARD und ZDF sehr wohl in den Stadien sitzen würden. Nur Sky wird von München aus kommentiert.Nicht während der Gruppenphase.
Die Live-Kommentatoren werden aber wie immer im Stadion sein, es wird Reporter, Moderatoren und Kamerateams in den WM-Stadien geben, und die ohnehin bestehenden Korrespondenten-Studios werden verstärkt.
Die ARD und ZDF Kommentatoren sind vor Ort in den Stadien.
Quelle: ARD und ZDF setzen bei Fußball-WM auf ein sparsames Heimspiel
Es müssen ja Leute vor Ort sein, oder werden die Interviewer nach den Spielen per 3D Hologramm in die Szene gebeamt?![]()