Der kleine Fragen Thread zu Frankfurt (Sammelthread)

ANZEIGE

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
4.794
1.269
FRA
ANZEIGE
Welche Lounge empfiehlt die Vorumsgemeinde denn für einen *G mit statusloser +1, gebucht in Business nach SIN?
Die Flüge gingen zumindest die letzten Tage von Z6x - ich würde mir eigentlich gerne mal die AC-Lounge in B angucken...
Dann fliegst Du offensichtlich LH und die AC-Lounge hat um die Uhrzeit sowieso schon (lange) geschlossen.
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
3.464
343
MUC
Danke für euer Feedback!
Dann bleibt die LH Biz/SEN-Lounge in Z als einzig sinnvolle Alternative über, sehe ich das richtig?
Ein Freund hat mir berichtet, dass die Ausreiseschlange von A nach Z am gestrigen Freitag erheblich (im Sinne von bis zu A50) gewesen ist. Insofern würde ich versuchen, möglichst bald dort zu sein, wo keine Wartezeiten mehr anfallen können, die nicht nur einen einzigen Flug betreffen.
 
  • Like
Reaktionen: TheWolf

TheWolf

Aktives Mitglied
25.01.2018
231
104
Dann fliegst Du offensichtlich LH und die AC-Lounge hat um die Uhrzeit sowieso schon (lange) geschlossen.
Das dachte ich ehrlich gesagt auch und war dann sehr überrascht, als ich im Star Alliance Lounge Finder für die AC-Lounge Öffnungszeiten von 6 bis 22 Uhr verzeichnet fand. Diese sind dann falsch/nicht aktuell, vermute ich?
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
4.794
1.269
FRA
Das dachte ich ehrlich gesagt auch und war dann sehr überrascht, als ich im Star Alliance Lounge Finder für die AC-Lounge Öffnungszeiten von 6 bis 22 Uhr verzeichnet fand. Diese sind dann falsch/nicht aktuell, vermute ich?
Meines Wissens hat die AC Lounge nur bis 17:00 Uhr geöffnet - letzter AC Abflug momentan um 17:05 Uhr.