Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.072
3.914

Anhänge

  • IMG_5268.jpeg
    IMG_5268.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_5269.jpeg
    IMG_5269.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 56
  • IMG_5270.jpeg
    IMG_5270.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_5271.jpeg
    IMG_5271.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_5272.jpeg
    IMG_5272.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 60

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.645
4.125
Noch zweimal Käfer :sick: ……. dann auch will haben in ZRH😋😋

Danke für die Bilder. Auch wenn das momentan eigentlich verboten gehört so etwas zu posten, Öl ins Feuer und so 😂😂🤣
Ist schon gemein, oder? ;)

Bin leider erst wieder im Juni in der FCL E. Dann relativ häufig, aber das leckere Mai-Menü geht an mir vorbei :(
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.287
4.462
BSL
ARN Terminal 2 Pearl Lounge (nutzt AF, KLM, Finnair, Iberia und BA)

um 10 Uhr kleines Buffet mit Wurst und Käse, warme Gerichte: Rührei, Speck, Miniwürstchen

Zapfanlage für Softdrinks, aber auch für Bier und Wein "Ecological wine on tap" :)

zu erreichen über eine Treppe (neben dem Restaurant), ausreichend Sitzplätze in etlichen kleinen Separees

ARN_PearlT2_1.jpg

ARN_PearlT2_2.jpg
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.372
MUC
TAP Premium Lounge in LIS vor knapp drei Wochen

Eine Auswahl verschiedener Nudeln (eine Pfanne wurde gerade aufgefüllt) mit daneben drei Töpfen Sauce (Tomate, Carbonara, grünem Pesto):

i2305211007.jpg


Vollkorn-Penne mit Carbonara landeten auf meinem Teller:

i2305211013.jpg


Dazu dann noch zwei weitere warme Gerichte:

i2305211018.jpg


Wobei "Chicken Stroganoff" auf meinem nächsten Teller landete:

i2305211017.jpg


Portugiesische Spezialitäten, was wohl Kabeljaukroketten gewesen sein dürften:

i2305211008.jpg


Eine Salatbar:

i2305211010.jpg


i2305211012.jpg


Mit u.a. Lachs und Garnelen (siehe hinten rechts):

i2305211011.jpg


Käseauswahl und Aufschnitt:

i2305211015.jpg


i2305211016.jpg


Obst, Milchreis und Schokopudding:

i2305211009.jpg


Diverse Kuchen:

i2305211006.jpg


Dazu gab es kühles Bier zum Selbstzapfen sowie Rot- und Weißwein zur Selbstbedienung als auch warme Wasserflaschen- und Bierdosen. Dazu noch eine bediente Bar, die wohl auch Cocktails, Longdrinks und weitere Weine im Angebot hatte.

In meinen Augen eine der verpflegungstechnisch besseren *A-Lounges in Europa.
 

Hallo1234

Aktives Mitglied
22.03.2022
150
552
IST Miles&Smiles Lounge heute morgen.

Leider sehr voll und zum Teil musste man warten bis das Essen wieder nachgefüllt wurde.

Essen war geschmacklich gut. Es hätte auch noch Omelette gegeben dass persönlich zubereitet wird, jedoch habe ich dass wegen der langen Wartezeit ausgelassen.

B93A6459-94B5-43B7-BD45-964EF53D6D38.jpeg

20556F4D-283D-42FA-8E21-99EA0A01C0E2.jpeg

D0C4E423-FBB0-4B25-A4FF-5733ABA54139.jpeg
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.205
9.392
Das sind sie nun, die lecker Rigatoni aus der feinen Käferwelt am Frankfurter Flughafen 🤣

Geschmacklich gar nicht so schlecht, fehlt eigentlich nur noch ein gutes Glas Wein dazu, ach aber woher nehmen und nicht stehlen?? :LOL: Und natürlich wäre etwas Parmesan auch nicht so verkehrt, den gibts allerdings anscheinend mehr als ausreichend… auf freundliche Nachfrage meinerseits hieß es ich könnte mich ruhig am Buffet bedienen! Das es den dort gibt war mir zwar bekannt, aber auf meinen bescheidenen Einwand der wäre ja nicht gerieben wollte man mir kurzerhand und wohl unbürokratisch eine Reibe dazu bringeno_O🤣 Sag mal einer die seien bei Käfers nicht pragmatisch veranlagt…
Nachdem ich geschildert habe ich hätte einen langen Flugtag gehabt und zwei linke Hände wurde meiner Bitte nach geriebenen Parmesan aber noch nachgegangen und ich bekam ein kleines Schälchen zu den guten Nudeln aus der Küche gereicht.
Fazit: Schon deutlich besser, wir wussten was uns erwartet, daher war die Enttäuschung nicht so groß. Personal freundlich. Es fehlt halt noch viel zum Vorkäferniveau, man ist aber bemüht.

IMG_0881.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
1.781
3.892
DUS
Das es den dort gibt war mir zwar bekannt, aber auf meinen bescheidenen Einwand der wäre ja nicht gerieben wollte man mir kurzerhand und wohl unbürokratisch eine Reibe dazu bringeno_O🤣 Sag mal einer die seien bei Käfers nicht pragmatisch veranlagt…

Leicht OT: Freundlich ist ja gut und schön, aber wenn die Basics fehlen… sei froh das nur der Parmesan gefehlt hat. Mir wollte die Bedienung in einem Sylter Sternerestaurant bei einem Mehrgängemenue Rotwein in ein bereits benutztes Weissweinglas einschenken ( Ich zitiere mich: „Wenn Sie das jetzt tun, haue ich Sie.“ )
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.205
9.392
. Für ein Mahl im 1.Klasse Abteil der LH schon sehr schlicht.
Wenn man es diplomatisch formuliert ;)

Mit zwei, drei Blättern Basilikum angerichtet, ordentlich Parmesan und einem guten (!) Glas Rotwein wäre es mal gar nicht so schlecht gewesen.

Bezüglich Champagner muss ich aber auch „leider“ anmerken das der persönliche Konsum rückläufig ist… Schmeckt einfach nicht auf Dauer, für einmaligen oder gelegentlichen Besuch ganz in Ordnung, aber mehr oder weniger regelmäßig macht selbst der Laurent Perrier keinen Spaß, schade. Liegt aber sicher auch oft an der Temperatur, leider oft nicht kalt genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.645
4.125
Mit zwei, drei Blättern Basilikum angerichtet, ordentlich Parmesan und einem guten (!) Glas Rotwein wäre es mal gar nicht so schlecht gewesen.
Das ist ja genau was mich stört. Nudeln in Soße ohne jede Deko oder irgendeinen Kniff auf einem weißen Teller, das hat mehr von Mensa als von „Premium“. Bräuchte in der Tat nicht viel um das zu verbessern.
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.205
9.392
Apropos Diplomatie.. Eigentlich wollte ich an dem Tag vorher ganz behutsam in Erfahrung bringen ob das Schnitzel noch genauso schlecht ist oder ob es da eine Verbesserung zu vermelden gibt. Leider konnte mir der junge Mann nicht so recht folgen, er meinte nur er könne es nicht sagen da er noch nicht so lange dabei wäre. Habe ihm versucht zu erklären das vor etwa zwei Wochen das Katastrophen-Schnitzel noch von ihm an unseren Tisch gebracht worden ist, hat er aber nicht so ganz verstanden (??), daher wollte ich den Versuch nicht noch einmal wagen.
 
  • Haha
Reaktionen: Loungepotato

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.796
2.285
CGN
United Polaris Lounge LAX

Burger und Cheescake im Dining Room

20230528_143700.jpg
20230528_143650.jpg

Buffett

20230528_143610.jpg
20230528_143623.jpg

Inklusive schöner Aussicht auf den Traffic im Bereich T7 (vor allem UA, AS, B6, AC). Dabei konnte ich auch die meines Erachtens gelgunene New York City/New Jersey special livery ablichten, mit der ich leider nicht geflogen bin.

20230528_143636.jpg
 

KaitouMasato

Reguläres Mitglied
20.04.2023
72
41
DUS/NRN
Danke für die tollen Fotos! 😂
In manchen Lounges verpasst man definitiv nichts, während andere richtig toll aussehen. 😌
Aber wie es scheint hat DUS nur mieses Essen....
Kann man in den Lounges so lange bleiben, wie man will, oder gibt es Zeitlimits?