Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.631
417
ANZEIGE
Dann glaub meinetwegen dem vielseits kompetenten Payback Support. Es ist trotzdem immer noch falsch. Geh einfach bei Rewe, Penny, dm, Aral, etc. einkaufen und überzeuge dich lieber selbst.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Dann glaub meinetwegen dem vielseits kompetenten Payback Support. Es ist trotzdem immer noch falsch. Geh einfach bei Rewe, Penny, dm, Aral, etc. einkaufen und überzeuge dich lieber selbst.
Da gebe ich dir Recht, heute eingekauft bei Rewe, mit Punkteguthaben bezahlt, aber auch Punkte erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
558
357
Payback PAY unterstützt anscheinend ab 01.07. auch Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Laut der neuen Teilnahmebedingung:
Kreditkarten, Debitkarten und Prepaid-Karten der Kartenorganisationen Mastercard (ohne Maestro), VISA (ohne V-Pay) und American Express

03.07. leider immer noch nur Lastschrift
 

zusel0

Reguläres Mitglied
28.08.2016
98
2
Taunusstein
Es gibt von aral tanken ein Sonderblatt ,was man der Reihe nach abtanken muss. 6-8-10-12 fach . Keine Festlegung über zu tankende Menge . Gültig bis 1.8.2021
Gestern probiert mit 6-fach . Was habe ich bekommen ? Natürlich nur die Grundpunkte . Danach 8 dann 10 fach . Wieder nur die Grundpunkte erhalten .
Service Center angerufen zwecks Nachbuchung . Aktion unbekannt . Neuer Anruf , neue Person . Nachbuchung erfolgt . Hatte zumindestens Kenntnis von der Aktion.
Hatte die Aktion schon einmal vor ca. 5 Monaten . Da hatte auch nichts funktioniert . Aral funktioniert doch sonst einwandfrei .
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Aral ist bei mir der einzige Payback-Partner, von dem ich seit nun ca. 3-4 Monaten keinen einzigen E-Coupon mehr erhalten habe...
 

tabbs

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
856
378
Aral 6-8-10-12 kommt mir bekannt vor ... ah ja, hier. Papiercoupons gültig bis Ende August (29.08.); hat irgendwas mit Hasbro (Monopoly) zu tun.
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
381
51
Es gibt von aral tanken ein Sonderblatt ,was man der Reihe nach abtanken muss. 6-8-10-12 fach . Keine Festlegung über zu tankende Menge . Gültig bis 1.8.2021
Gestern probiert mit 6-fach . Was habe ich bekommen ? Natürlich nur die Grundpunkte . Danach 8 dann 10 fach . Wieder nur die Grundpunkte erhalten .
Service Center angerufen zwecks Nachbuchung . Aktion unbekannt . Neuer Anruf , neue Person . Nachbuchung erfolgt . Hatte zumindestens Kenntnis von der Aktion.
Hatte die Aktion schon einmal vor ca. 5 Monaten . Da hatte auch nichts funktioniert . Aral funktioniert doch sonst einwandfrei .
Hast du die Coupons in der vorgegebenen Reihenfolge genutzt? Bei mir sind da Zahlen abgebildet. Startend bei dem niedrigstem Coupon
 

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Wer Karten sammelt, sollte sich beim Dänischen Bettenlager eindecken, wenn dort es überhaupt noch welche gibt.
 

Jens90

Aktives Mitglied
22.05.2017
222
181
awaywithdave.com
Sammel seit 5 Jahren fleißig Payback Punkte und hatte nie Probleme. War nun auf Sansibar im Urlaub und habe mich via App vom Hotel eingeloggt. Anschließend habe ich 50.000 Punkte zu Miles and More transferieren wollen. Direkt danach wurde mein Konto gesperrt. Bei der Hotline angerufen und die meinten das Konto bleibt jetzt für ca. 20 Tage geschlossen und wird danach wieder freigegeben. Hatte das jemand auch schon mal? An der Hotline können die es anscheinend nicht entsperren.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
864
TXL
das PB bei 50K aus Sanibar hellhörig wird, ist verständlich (und auch gut so !!) . An Deiner Stelle würde ich auch nie so einen Berg an Punkten bei PB lassen. Umwandeln sollte man auf einen Schlag auch möglichst nicht mehr als 20 K Punkte, geht schneller.
 

Jens90

Aktives Mitglied
22.05.2017
222
181
awaywithdave.com
du bunkerst 50.000€ auf einem total unsicheren „Konto“??

500.000 Payback Punkte entsprechen 5000€. Es gab mal diverse 20 fach Punkte Aktionen. Habe damals beispielsweise für einen Hausbau was für 30.000€ eingekaut und so sehr schnell extrem viele Punkte bekommen. Bis man die Punkte an Milesandmore weiterleiten kann, muss man allerdings warten bis die Punkte entsperrt sind....
 
  • Like
Reaktionen: slutz

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.061
1.573
500.000 Payback Punkte entsprechen 5000€. Es gab mal diverse 20 fach Punkte Aktionen. Habe damals beispielsweise für einen Hausbau was für 30.000€ eingekaut und so sehr schnell extrem viele Punkte bekommen. Bis man die Punkte an Milesandmore weiterleiten kann, muss man allerdings warten bis die Punkte entsperrt sind....
sorry, hast recht 😅 hatte da ne null zu viel gezählt
 
  • Like
Reaktionen: Jens90

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.287
905
Oberfranken
Naja, manchmal werden Konten gehackt und dann ist das Geld weg und Payback interessiert das nicht. Außerdem ist Payback in keinem Einlagensicherungsfonds. Ich würde bei denen nicht viel Punkte bzw. Geld stehen lassen.
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
Was mich stark interessieren würde: Wo findet man in der App denn die Umwandlungsmöglichkeit zu M&M? Ich hab mich da mal dumm und dämlich gesucht und es dann über das Webinterface gemacht...
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.586
Hamburg
Was mich stark interessieren würde: Wo findet man in der App denn die Umwandlungsmöglichkeit zu M&M? Ich hab mich da mal dumm und dämlich gesucht und es dann über das Webinterface gemacht...
Das ist noch nicht implementiert soweit ich mich erinnere. Soll wohl irgendwann mal kommen...
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Das ist noch nicht implementiert soweit ich mich erinnere. Soll wohl irgendwann mal kommen...

Muss es auf der normalen Website machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja, manchmal werden Konten gehackt und dann ist das Geld weg und Payback interessiert das nicht. Außerdem ist Payback in keinem Einlagensicherungsfonds. Ich würde bei denen nicht viel Punkte bzw. Geld stehen lassen.

Genau das denke ich auch. Wie funktioniert Multi-Zitat hier?

ETA - Ah, es scheint funktioniert zu haben! Cool!
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.973
Genau das denke ich auch. Wie funktioniert Multi-Zitat hier?

ETA - Ah, es scheint funktioniert zu haben! Cool!
Nein hat es nicht. Dein zweiter Beitrag kam nur innerhalb von fünf Minuten woraufhin die Forensoftware es dann zusammenfügt. Korrekte Multizitate erreicht man indem man auf „+ Multizitat“ unter einem Beitrag klickt und dann unterm Eingabefeld auf „Zitate einfügen“ klickt.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
ANZEIGE
American Express Payback Card
Naja, manchmal werden Konten gehackt und dann ist das Geld weg und Payback interessiert das nicht. Außerdem ist Payback in keinem Einlagensicherungsfonds. Ich würde bei denen nicht viel Punkte bzw. Geld stehen lassen.
vermutlich werden aber eher die Konten von Nutzern gehackt die seit 20 Jahre das gleiche simple Passwort für alle möglichen Zugänge benutzen.