Aber nur beim Flexpreis oder sind bei dir so viele Sparpreise auch teurer geworden? Reden wir von Inlandsfahrkarten oder Auslandsfahrkarten?Mir war nicht klar, wenn man bis gestern gebucht hätte, gab es für 2017 die alten Preise.
Ab heute die neuen. Das kostet mich bei den geplanten Reisen im 1Q '17 ca. € xx,- Euro.
(1,3% wären 13 Euro, bei mir sind es aber grob geschätzt fast 100 Euro, (???).
Auslandsfahrkarte
Und früher wie heute heißt es Standard, nicht Standart. Standarten gab es in braunen Zeiten und ganz früher bei den alten Römern.Früher hiss es Fahrschein, jetzt heißt es Ticket
Unser Standdartzug kostet jetzt 49,15 BC25 1Kl. o/w, statt 44,90
Der Sparpreis Europa wurde auch teurer. Der bisherige Einstiegspreis betrug 19 Euro bzw. 14,25 Euro mit BC25, jetzt sind es 19 Euro bzw. 16,45 Euro mit BC25.
Edit: https://www.zugreiseblog.de/sparpreis-europa-bahncard-rabatt-entfaellt/
Liegt wohl daran, dass die Bahn nur noch den innerdeutschen Anteil der Fahrkarte rabattiert.
... oder sind bei dir so viele Sparpreise auch teurer geworden?
Die Preiserhöhung liegt daran, daß es bei grenzüberschreitenden Fahrkarten den Bahncard-Rabatt nur noch auf dem deutschen Teilabschnitt gibt.
Nee, gab es bei der Aktion danke auch bereits für die 1. Klasse. Habe hier entsprechende Fahrkarten liegen.Der Sparpreis Aktion wird nun auch für die erste Klasse ab 29€ verkauft. Wenn ich mich nicht täusche war dieses Ticket bisher ausschließlich in der zweiten Klasse erhältlich.
Der Sparpreis Aktion wird nun auch für die erste Klasse ab 29€ verkauft. Wenn ich mich nicht täusche war dieses Ticket bisher ausschließlich in der zweiten Klasse erhältlich.
Habe gerade 2 Fahrscheine (1. Klasse, 39 Euro) gekauft.
Habe nirgends den Betrag für das Storno gefunden.
War doch bisher 17,50 Euro, wie hoch ist der jetzt? Voller Preis?
"SPAR0039"
Ist innerdeutsch (reture) und wieder auf einem Fahrschein, vor einigen Tagen gab es bei einer Returebuchung 2 Fahrscheine(?)!
schliesen Spar und Flex sich nicht aus?
Nein leider nicht. Das ist der normale Sparpreis. Die Aktionstickets laufen unter dem Code SPAK0402 oder anderer Ziffern nach den 4 Buchstaben.Das ist ein Kürzel für den Sparpreis Aktion. Gibt leider nichts zurück.
Nein leider nicht. Das ist der normale Sparpreis. Die Aktionstickets laufen unter dem Code SPAK0402 oder anderer Ziffern nach den 4 Buchstaben.
Zählt der 19 Euro Sparpreis für Strecken bis 250km jetzt auch zu den Aktionspreisen und gilt nicht mehr im Nahverkehr?Es gibt seid dem 11.12. zwei unterschiedliche Sparpreise.
1. SPARPREIS AKTION gilt nur im Fernverkehr, kann nicht erstattet werden, Preis 19€ oder 24€ in der 2. Klasse und 29€ oder 34 € in der 1. Klasse
2. SPARPREIS gilt auch im Nahverkehr, kann gegen 19€ Gebühren pro Ticket erstattet werden, Preis ab 29€ in der 2. Klasse und ab 39€ in der 1. Klasse.
Ja, gibt es.Zusatzfrage: Gibt es bei "Aktion" bei BC auch +City?