K
Kurzentschlossener
Guest
ANZEIGE
Danke. Auf der Karte sehe ich dass auch Stralsund und Binz dabei sind. Das passt. Wir wollen ein Wochenende an der Ostsee verbringen.
Danke. Auf der Karte sehe ich dass auch Stralsund und Binz dabei sind. Das passt. Wir wollen ein Wochenende an der Ostsee verbringen.
Was ist eigentlich mit dem Ausland? Nach Prag zeigt ein Pfeil auf der Karte. Heisst das dass eine Fahrt nach Prag über die DB zu den Promo-Preisen buchbar ist?
Dieses einfache Procedure darf sich manche Airline als Vorbild nehmen.
[h=4]Preis:[/h] | 2.Klasse: 19 Euro Einfache Fahrt innerhalb Deutschlands, je nach Verfügbarkeit. |
[h=4]Buchungszeitraum:[/h] | 11.02.2016 bis 31.07.2016 |
[h=4]Reisezeitraum:[/h] | 11.02.2016 bis 10.12.2016 |
[h=4]Vorkaufszeitraum:[/h] | Das Angebot kann im Verkauf mit persönlicher Beratung (Reisezentren, Reisebüro, Service Hotline) frühestens 183 Tage, sonst 91 Tage und bis kurz vor Reisebeginn gebucht werden. |
[h=4]Geltungsdauer zwischen Hin- und Rückfahrt:[/h] | 1 Monat Wenn Hin- und Rückfahrt mehr als einen Monat auseinander liegen, werden separate Fahrkarten für Hin- und Rückfahrt erstellt. |
[h=4]Strecke:[/h] | In Deutschland frei wählbar. |
[h=4]Produkte:[/h] | Nur gültig in ICE bzw. IC / EC und IC-Bus (reservierungspflichtig) sowie City Night Line (ggf. reservierungspflichtig) |
Wait, what? Diesen Mist mit Identifizierungskarte, Ausdruck etc. nennst Du einfach? Die Bahn ist fuer mich immer ein leuchtendes Beispiel, wie man durch unnoetige Komplikationen die Kunden abhaelt.
Uns was fehlt ist, eine Korrekturmöglichkeit bei Buchungsirrtum und seien es nur 10 Minuten.
Z.B. gibt es bei der NSB (Norwegen) eine 4 stündige Stornomöglichkeit.
Haben die bei mir noch niemals gemacht![]()
Haben die bei mir noch niemals gemacht![]()