ANZEIGE
Welche Aktion mit zusätzlichen 19€ Tickets soll denn aktuell laufen? Ich bekomme zwar vereinzelt 19€ Tickets angezeigt aber das sind die sowieso unverkäuflichen Verbindungen und keine zusätzlichen Tickets. Ich konnte in den letzten Tagen und Wochen keine verbesserte Verfügbarkeit feststellen. Von tollen Verfügbarkeiten wie bei den Sparpreis Aktionen in 2015 und 16 sind wir derzeit so weit entfernt wie München vom Nordpol. Wenn die DB meint sie könne sich diese überhöhten Preise erlauben dann soll sie das tun aber dann wandern diverse Umsätze zu ausländischen Bahhngesellschaften wie CD oder OEBB weil die trotz der längeren internationalen Strecken einfach ein besseres Preis- Leistungsverhaeltnis bieten.
Keine Ahnung, wie die Verfügbarkeiten für die letzten Jahre so waren, aber ich habe mich für den Sommer (da pendelnderweise von Berlin nach Bremen unterwegs, Mo hin, Fr rück) mit einigen Tickets für ca. 40 Euro return (mit BC 25) eingedeckt. Gut, es sind jetzt nicht die ganz günstigen Tix, aber schon ok und auch nicht die absoluten Randzeiten...
PS: Ich habe zugegebenerweise eher für den Spätsommer gebucht, für Juni bis Anfang August sehe ich auch fast keine günstigen Tickets.
Zuletzt bearbeitet: