ANZEIGE
Made my dayBei Silbereisen bin ich mir noch nicht mal sicher, ob er biologisch abbaubar ist.
Made my dayBei Silbereisen bin ich mir noch nicht mal sicher, ob er biologisch abbaubar ist.
Absolut nicht, ich würde mich sehr freuen und mich auch hier für meine Lästerei entschuldigen. Es wird aber wahrscheinlich nicht passieren, ich werde mir von meinen italienischen Freunden also weitere 4 Jahre anhören müssen, dass ihr Team das einzige europäische mit 4 WM Titeln ist.
"So gehen die Gauchos" - was soll das Nachtreten? Nicht sehr classy![]()
Der ist im bvb-freunde-Forum verschwunden...[emoji6]Ist das eigentlich schon passiert oder traut sich der Pistolenheld nicht mehr aus der Deckung?
Den "Siegerflieger" über der Fanmeile fand ich cool .. sah echt gut aus
Und das mit den Gauchos ist ein typischer Gesang der deutschen Fans schon seit Jahren ... halt immer in Abwandlung auf den jeweiligen Gegner gemünzt ... die meisten Journalisten waren halt anscheinend noch nie im Stadion ...
17 absolutely ubergeschnappt Gifs, Vines and Tweets that show Germany won the World Cup of Cool - Mirror Online
Ich wäre vollkommen bei dir wenn sie das auf den Feld nach dem Spiel gemacht hätten. Aber gerade das Verhalten nach dem Brasilien Spiel hat gezeigt wieviel Klasse diese Mannschaft hat.
So wie die Argentinier nach dem Halbfinalsieg, wo alle auf dem Feld standen und "Brasil, decime qué se siente tener en casa a tu papá." gesunden haben.
Hintergrund und Übersetzung zum Lied: Der Kultsong der argentinischen Fans – Faszination Fankurve
Ist das eigentlich schon passiert oder traut sich der Pistolenheld nicht mehr aus der Deckung?
Uwe Seeler haette sich geschaemt.
In dieser Causa ein guter Kommentar.
http://www.mobilegeeks.de/kommentar-die-gaucho-affaere-da-ist-er-wieder-der-haessliche-deutsche/
Man sollte Fußballern nicht vorwerfen, wenn sie sich wie Fußballer verhalten. Peinlich finde ich allenfalls die arrogante Form der Ignoranz, mit der aus reiner Unkenntnis heraus damit umgegangen wird.
zeugt ein paar Helden
...für das Sommermärchen 2038, wenn wir den achten Stern auf's Hemd nähen!!!![]()
Meine Schmerzgrenze bei Fan-Liedern ist bei diesem wirklich widerlichen U-Bahn-"Lied" erreicht.
Ja, das ist widerlich und es ist bedauerlich, dass es nicht als Volksverhetzung gewertet wird. Ich bin froh, dass dieses "Lied" nicht zum Repertoire der Fans "meines" Vereins gehört.
...für das Sommermärchen 2038, wenn wir den achten Stern auf's Hemd nähen!!!![]()