ANZEIGE
Stellt sich nur noch die Frage ob das Backtracking durchgeht.
Hast du schon mal bei DC deshalb angerufen?
Stellt sich nur noch die Frage ob das Backtracking durchgeht.
Der 7500er Zuschlag wird nur erhoben, wenn sich das ganze Routing in Z1/Z2 bewegt. Ansonsten nicht.
Da du F-Segmente drin hast, wird BD F Meilen + F-Cash haben wollen, also 2,5 * Base = 62500 Meilen + 425GBP. Zudem verlangen die einen Aufschlag für die LH-F von 10.000 Meilen, ich meine pro Strecke. Lohnt sich also eher nicht.
glückwunsch l0pez.
Bei mir kam raus, dass der Flug JRO-ADD-DAR-ZRH nicht geht weils nicht most direct ist. Son shit
e: auch JRO-ADD-NBO-ZRH geht nicht
Und die Verfügbarkeiten haben auch nicht gestimmt, er hat 2 Flüge bei denen ich bei ANA was gesehen habe nicht gefunden.
glückwunsch l0pez.
Bei mir kam raus, dass der Flug JRO-ADD-DAR-ZRH nicht geht weils nicht most direct ist. Son shit
e: auch JRO-ADD-NBO-ZRH geht nicht
Und die Verfügbarkeiten haben auch nicht gestimmt, er hat 2 Flüge bei denen ich bei ANA was gesehen habe nicht gefunden.
War da nicht mal was von LH F und keine Cash + Miles Option oder ist das vom Tisch? LH F hat mich über BMI alleine schon wegen des Aufschlags nicht interessiert.
Du musst es ggf. mehrfach versuchen. Die Ladies sind in der Regel kompetenter, die Typen haben oft keine Lust und schauen gar nicht wirklich nach. Gibt zwar auch Ausnahmen, aber in der Regel finden die gar nix, die Ladies finden alles.
Dein Backtrackingrouting incl. ADD-NBO geht wirklich nur, wenn Du häufiger versuchst. Da musst Du Geduld mitbringen und einfach höflich danken und direkt nochmal anrufen.
So, es ist gebucht: Rausgekommen ist jetzt: FLR-ZRH (I) -DAR (O) ; NBO-ZRH (O) -MUC (I) -ATH (I). Insgesamt 37500 Meilen 250GBP Cash und 280GBP Tax. Das ist mal voll in Ordnung würde ich sagen. Jetzt ist fast alles verbraucht was noch an Meilen da war.
@piiit: es handelt sich um Z2-Z5 also 30k/2 für ow = 15k/2 für m&c = 7500x2,5 für F = 18750 + 125GBP und zurück ist es auch Z5-Z2 also das gleiche Spiel
@piiit und kraven: Hab es bei 3 Agents versucht, natürlich immer jedes Segment einzeln, aber die Aussage war jedesmal "I have to check the routing with the back desk" und dann kam immer dass dies nicht "most direct" wäre. Da mir bei FT auch so geantwortet wurde hab ich es jetzt halt dann akzeptiert.
@l0pez: richtig, bei den F Segmenten auf LX kann man wohl wirklich immer -1 für die richtige Verfügbarkeit rechnen. Dann braucht man für 2 Personen ergo O3, des wird schwer denk ich
bye
Flaw
es gibt doch wieder 20% bonus beim Kaufen. Allerdings ist das Pfund in letzter Zeit auch ganz ordentlich gestiegen. 50 % Bonus gab es bislang meist nur einmal im Jahr (Jahresende)
auch mit 20 prozent rabatt sind da günstige awards möglich![]()
es gibt doch wieder 20% bonus beim Kaufen. Allerdings ist das Pfund in letzter Zeit auch ganz ordentlich gestiegen. 50 % Bonus gab es bislang meist nur einmal im Jahr (Jahresende)
So, es ist gebucht: Rausgekommen ist jetzt: FLR-ZRH (I) -DAR (O) ; NBO-ZRH (O) -MUC (I) -ATH (I). Insgesamt 37500 Meilen 250GBP Cash und 280GBP Tax. Das ist mal voll in Ordnung würde ich sagen. Jetzt ist fast alles verbraucht was noch an Meilen da war.
@piiit: es handelt sich um Z2-Z5 also 30k/2 für ow = 15k/2 für m&c = 7500x2,5 für F = 18750 + 125GBP und zurück ist es auch Z5-Z2 also das gleiche Spiel
@piiit und kraven: Hab es bei 3 Agents versucht, natürlich immer jedes Segment einzeln, aber die Aussage war jedesmal "I have to check the routing with the back desk" und dann kam immer dass dies nicht "most direct" wäre. Da mir bei FT auch so geantwortet wurde hab ich es jetzt halt dann akzeptiert.
@l0pez: richtig, bei den F Segmenten auf LX kann man wohl wirklich immer -1 für die richtige Verfügbarkeit rechnen. Dann braucht man für 2 Personen ergo O3, des wird schwer denk ich
bye
Flaw
es gibt doch wieder 20% bonus beim Kaufen.
Moin, du weißt nicht zufällig, ob die 280£ Steuer regulär- oder eher eine Fehlkalkulation sind ?
Ab und nach Frankfurt liegt die Steuer weit über 400€ und du hast sogar noch ein extra Segment drinnen.
Der Rückflug hat gestern ne Ticketnr. bekommen aber der Hinflug immer noch nicht und das ist doch jetzt schon drei Jahre her...
Na komm, so langsam sind die auch nicht...![]()