ANZEIGE
Ja cool! Wusst ich nicht! Danke für die Bestätigung. Dann ist EW Best äquivalent zu LH Eco plus in diesem Fall? Oder ist das dann LH Biz? ( wobei, kann ich mir auch selbst denken, für 1100 Euro in LH biz nach vra, das ist unwahrscheinlich)
Als "Best" wird man in die Business gesetzt, wenn die Flüge von Lufthansa durchgeführt werden.
Es sei denn es handelt sich um einen Originalflug der EW, der mit LH Material geflogen wird.
Nicht auf Langstrecke!
Es sei denn es handelt sich um einen Originalflug der EW, der mit LH Material geflogen wird.
Bei Umbuchung definitv nein.
Dann ist EW Best äquivalent zu LH Eco plus in diesem Fall? Oder ist das dann LH Biz?
LH Premum Eco Sitz, bei LH mit 94 oder 97 cm Sitzabstand
[...]
Bei EW beträgt der Sitzabstand 115 cm
Was schwebt dir denn vor?Hat man da noch Möglichkeiten was rauszuschlagen?
Ersatz des tatsaechlich entstehenden Schadens. Z.B. fuer die Fahrt von CGN nach FRA.
Ich gehe mal davon aus, dass er ein Angebot ab CGN hatte.
Dann sollte es die Bahnfahrt ab QKL doch dazu geben.
Mein Flug am 01.06. (CGN-LASVegas) wurde heute umgebucht.QUOTE]
Aus welcher Klasse in welche Klasse?
Mein Flug am 01.06. (CGN-LASVegas) wurde heute umgebucht.
geht jetzt ab FRA nach Denver mit der LH und von dort mit United Airlines nach Las Vegas.
bin ja froh dass ich nun Sicherheit habe, aber großes Entgegenkommen war jetzt nicht.
muss auf Direktflug verzichten. Hat man da noch Möglichkeiten was rauszuschlagen?
was ist QKL?Dann sollte es die Bahnfahrt ab QKL doch dazu geben.
Hab die ICE Strecke CGN-FRA inkl., aber lieber wäre mir ab DUS gewesen, da ich von dort nun erstmal nach Köln muss....das geht aber laut LH nicht.
Ich wurde auch auf die Strecke über Denver umgebucht.
Von den vollmundigen Versprechungen der Eurowings-Hotline vom März ist allerdings nicht viel übrig geblieben.
Statt BEST habe ich Y+ auf dem Flug von FRA nach Denver und zurück.
Von Denver nach LAS verfügt der Flieger über die Klassen First, Economy Plus und Economy. Ich bin für die Strecke auf Economy gebucht. Natürlich auch nur noch mit einem Gepäckstück.
Loungszugang etc. entfallen demnach ersatzlos.
die paar Euro nachzahlen
Es zählt immer die Gepäckregelung des "längsten" bzw. "hauptsächlichen" FlugesSomit auch bei UA zwei Gepäckstücke.