ANZEIGE
Das Personal am Standort Dortmund wurde am Montagmittag via Skype von Eurowings-Geschäftsführer Michael Knitter informiert.
So macht man das also als Airline "mit umfangreichen Digital-Kenntnissen"

Das Personal am Standort Dortmund wurde am Montagmittag via Skype von Eurowings-Geschäftsführer Michael Knitter informiert.
Naja, auch wenn es über Silvester ist, 420 Euro an die Ostküste ist eigentlich schon lange kein Preis mehr, der großartig durch Foren etc. geistern würde.
Mal eine andere Frage die mich interessiert.
Wie lange dauern denn bei euch schon aktuelle Anfragen bei EW bezüglich Ausgleichsanspruch?
[h=1][/h]
Ich gehöre von Beginn an Skeptiker des 4U/EW-Konzeptes (sofern es eines gibt).
Allerdings hatte ich gestern nach längerer Abstinenz einen Flug, der mir subjektiv das gute Gefühl gab, dass an vielen auch hier genannten Schwachstellen ernsthaft gearbeitet wird.
Es gab selbst in NAP mehrere Check-In Schalter, das Gate wurde mal vor Abflug festgelegt, die Bordcrew war verständlich, freundlich und gut organisiert, die Gepäckausladung innerhalb meines zeitlichen Toleranzbereiches, das Bordmagazin informativ, die Maschine mit Ausnahme der Bins sauber und selbst die Smart-Kaupappe hat jetzt Geschmack, leider allerdings auch immer noch das Kartonwasser aus der Nachbarschaft von Pellegrino mit der sicher besseren Oeko-Bilanz. Die App hat durchgehend funktioniert.
Habe vor 8 Wochen eine Mail wegen Entschädigung an EW geschrieben. Mein Flug HAM-STR wurde annulliert... Bis heute noch nichts von ihnen gehört. Bin mal gespannt.
Habe vor 8 Wochen eine Mail wegen Entschädigung an EW geschrieben. Mein Flug HAM-STR wurde annulliert... Bis heute noch nichts von ihnen gehört. Bin mal gespannt.
Hattest du in der Zwischenzeit mal nachgefragt?
Bei mir ists jetzt 4 Wochen her (ich hatte 2 Wochen Frist gesetzt) und ich überlege die zweite Mail zu schicken mit Ankündigung, dass ich es ansonsten meinem Rechtsbeistand gebe.
Wir hatten jetzt 3 Wochen Frist gesetzt per Einschreiben, es kam keine Antwort binnen 4-5 Wochen, haben dann alles an den Anwalt geben.
Das muss nichts heißen.Manchmal frage ich mich ja ernsthaft, ob 99% der Foristen so schlecht bezahlt werden, dass sie auf den zeitnahen Erhalt von irgendwelchen Entschädigungszahlungen angewiesen sind.
Manchmal frage ich mich, ob manche Foristen so großzügig sind, dass sie eine derartige Zahlungsmoral auch bei ihren Kunden klaglos hinnähmen.Manchmal frage ich mich ja ernsthaft, ob 99% der Foristen so schlecht bezahlt werden, dass sie auf den zeitnahen Erhalt von irgendwelchen Entschädigungszahlungen angewiesen sind.
Manchmal frage ich mich, ob manche Foristen so großzügig sind, dass sie eine derartige Zahlungsmoral auch bei ihren Kunden klaglos hinnähmen.
Mal ernsthaft, wenn ich aus irgendwelchen Gründen mein Flugticket nicht sofort bezahlte, würde Eurowings mir sicher auch keine 8+ Wochen Zahlungsziel gewähren. Die wollen ihr Geld ja auch sofort.
Zahlst du deine Tickets immer erst am Gate? Oder wie im Taxi nach Ankunft am Zielflughafen?Der Vergleich hinkt. Gegen Zahlung des Kaufpreises erhältst du die Gegenleistung = Flugticket - und zwar ebenfalls sofort.
Zahlst du deine Tickets immer erst am Gate? Oder wie im Taxi nach Ankunft am Zielflughafen?
Real ist es ja eher so, dass man bei Flugbuchung für teilweise mehrere Monate in Vorkasse geht, um dann hoffentlich befördert zu werden. Von der Gegenleistung "Ticket" habe ich ja erstmal nix.
Zahlst du deine Tickets immer erst am Gate? Oder wie im Taxi nach Ankunft am Zielflughafen?
Real ist es ja eher so, dass man bei Flugbuchung für teilweise mehrere Monate in Vorkasse geht, um dann hoffentlich befördert zu werden. Von der Gegenleistung "Ticket" habe ich ja erstmal nix.
Genau mein empfinden, in TXL wird übrigens bei langen Schlangen jetzt Wasser ausgeteilt.Ich gehöre von Beginn an Skeptiker des 4U/EW-Konzeptes (sofern es eines gibt).
Allerdings hatte ich gestern nach längerer Abstinenz einen Flug, der mir subjektiv das gute Gefühl gab, dass an vielen auch hier genannten Schwachstellen ernsthaft gearbeitet wird.
Es gab selbst in NAP mehrere Check-In Schalter, das Gate wurde mal vor Abflug festgelegt, die Bordcrew war verständlich, freundlich und gut organisiert, die Gepäckausladung innerhalb meines zeitlichen Toleranzbereiches, das Bordmagazin informativ, die Maschine mit Ausnahme der Bins sauber und selbst die Smart-Kaupappe hat jetzt Geschmack, leider allerdings auch immer noch das Kartonwasser aus der Nachbarschaft von Pellegrino mit der sicher besseren Oeko-Bilanz. Die App hat durchgehend funktioniert.
Manchmal frage ich mich ja ernsthaft, ob 99% der Foristen so schlecht bezahlt werden, dass sie auf den zeitnahen Erhalt von irgendwelchen Entschädigungszahlungen angewiesen sind.
Manchmal frage ich mich ja ernsthaft, ob 99% der Foristen so schlecht bezahlt werden, dass sie auf den zeitnahen Erhalt von irgendwelchen Entschädigungszahlungen angewiesen sind.
Das werden vermutlich Menschen sein, welche offene Themen sehr zeitnah wieder vom Tisch haben wollen.
Es sind nicht alle so wie du und türmen Themen bergeweise auf.