Als Homecarrier darf EW bis Mitternacht am DUS landen, soweit also kein Problem. Alle anderen dürfen bis 23:30.
Also der Flieger aus DUS kommt wohl 2150 in NUE an. Mal sehen was dann passiert. Statt nach DUS um 2210 ist nicht realistisch...
Interessant. Da auf der Seite des DUS nur etwas von 33 Landungen von 22 Uhr bis 23 Uhr steht.
Heute Abend wurde ex TXL auf EW 021 die BEST vollgestopft mit Basic-Passagieren, wohl weil irgendein TXL-CGN Flug von EW mal wieder gecancelt wurde. Die freien Mittelsitze im BEST-Bereich wurden dort gefüllt, wo keine BizClass-Passagiere saßen.
Würde sowas bei LH passieren, wo ich mich normalerweise sehr gut behandelt fühle, würde ich ja sogar den freien Platz neben mir aufgeben, um möglichst viele Leute mitzubekommen. Die gehen in der Regel gut mit mir um, also helfe ich gern mit.
Bei dem Würg-Carrier EW, der alles tut, um seine Passagiere zu nerven, hab ich eher Wut im Bauch. Waren zwar nur vier Paxe mehr, aber statt einer ruhigen BEST war das ein Hexenkessel von Kleinkindern, Fussballfans, Besoffenen etc. Bei der Landung in CGN wurde sogar geklatscht!
Irgendwelche Vorschläge? Wenn es zeitlich passt, fliege ich schon TXL-MUC-CGN statt TXL-CGN, aber es passt halt nicht immer....
... war das ein Hexenkessel von Kleinkindern, Fussballfans, Besoffenen etc. Bei der Landung in CGN wurde sogar geklatscht!
Irgendwelche Vorschläge?
Heute Abend wurde ex TXL auf EW 021 die BEST vollgestopft mit Basic-Passagieren, wohl weil irgendein TXL-CGN Flug von EW mal wieder gecancelt wurde. Die freien Mittelsitze im BEST-Bereich wurden dort gefüllt, wo keine BizClass-Passagiere saßen.
Würde sowas bei LH passieren, wo ich mich normalerweise sehr gut behandelt fühle, würde ich ja sogar den freien Platz neben mir aufgeben, um möglichst viele Leute mitzubekommen. Die gehen in der Regel gut mit mir um, also helfe ich gern mit.
Bei dem Würg-Carrier EW, der alles tut, um seine Passagiere zu nerven, hab ich eher Wut im Bauch. Waren zwar nur vier Paxe mehr, aber statt einer ruhigen BEST war das ein Hexenkessel von Kleinkindern, Fussballfans, Besoffenen etc. Bei der Landung in CGN wurde sogar geklatscht!
Irgendwelche Vorschläge? Wenn es zeitlich passt, fliege ich schon TXL-MUC-CGN statt TXL-CGN, aber es passt halt nicht immer....
Vorschläge? Auf sonntagliche Reisen während Ferien verzichten.
Oh nein! Mit dem Pöbel in BEST sitzen? Vorschlag: Business Jet chartern! Da darf dann auch selbst geklatscht werden, ohne das sich jemand, der meint, doch noch besser zu sein wie man es selbst ja sowieso ohnehin schon ist, sich über dieses unmögliche Verhalten im www aufregt.
Ansonsten: tägliche Meditation hilft dabei, den Tag einfach gelassen zu genießen [emoji6]
Ach, ich liebe diese Kommentare...Oh nein! Mit dem Pöbel in BEST sitzen? Vorschlag: Business Jet chartern!
Habe ich in MUC dem Personal auch schon mal angeboten, nachdem dort wegen einem Megagewitter etwas Chaos ausgebrochen war. Antwort: Können wir nicht machen. Der Platz blieb frei, ein Passagier ist an dem Abend in MUC unnötig gestrandet.Würde sowas bei LH passieren, wo ich mich normalerweise sehr gut behandelt fühle, würde ich ja sogar den freien Platz neben mir aufgeben, um möglichst viele Leute mitzubekommen.
In dem Fall stehen mir 70% des Ticketpreises als Entschädigung zu. Zahlt mit EW das, ist die Sache erledigt. Shit happens. Zahlt mit EW das nicht (d.h. vermutlich nicht einen Cent...) ist es eine Unverschämtheit.
Also ich wurde vor ein paar Wochen auf VIE-BRU nach verpasstem Anschluss auf eigenen Wunsch in Y umgebucht, anstatt 3,5h länger warten zu müssen, um in C zu fliegen (dass es SN gerne in der umgekehrten Richtung übertreibt – Biz nur 1 Reihe und komplett ausgebucht, dafür in Eco etliche Plätze frei – ist ein anderes Thema…)Ich habe mich auch schon mal bereit erklärt, Y zu fliegen, um noch mit einem Flieger mitzukommen. Antwort: Können wir nicht machen. Die freien Y-Sitze sind an die Warteliste gegangen, ich bin 5 Stunden später in der C geflogen (Route FRA-HAJ, also völlig wertlos...). Auch ein ICE Ticket war unmöglich, obwohl es mich deutlich schneller heim gebracht hätte.
Die OO-SFB ist die letzten Tage sehr spät unterwegs:
15.8 DUS-MIA 4h delay
14.8 DUS-RSW 5h delay
13.8 kein Abflug
12.8 DUS-MIA 4h delay
Letzter Flug der Woche - Respekt!am 19.08. ist DUS - MIA doch tatsächlich mal pünktlich gewesen. Respekt!
Stimmt zumindest für die Q400 nicht, Props dürfen nur bis 2330 Uhr ;-)Als Homecarrier darf EW bis Mitternacht am DUS landen, soweit also kein Problem. Alle anderen dürfen bis 23:30.
Die ist doch wesentlich leiser als jeder Jet?