EW: Die NEUE Eurowings

ANZEIGE

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
333
251
BSL/ZRH/FRA
Habe es auch gerade mal versucht mich wieder in die ursprüngliche 2 Reihe zu bekommen...es hat geklappt...bin auf die Email gespannt ;)
Wäre doch als Einführungsphase zum Kennenlernen etwas gewesen einfach so zu lassen ...als Werbung...soo kleinlich und knauserig...Kundenzufriedenheit zählt halt nicht...langfristig wäre es ein Gewinn für die Airline aber sowas kennen die wirklich nicht. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.206
1.645
Habe es auch gerade mal versucht mich wieder in die ursprüngliche 2 Reihe zu bekommen...es hat geklappt...bin auf die Email gespannt ;)
Wäre doch als Einführungsphase zum Kennenlernen etwas gewesen einfach so zu lassen ...als Werbung...soo kleinlich und knauserig...Kundenzufriedenheit zählt halt nicht...langfristig wäre es ein Gewinn für die Airline aber sowas kennen die wirklich nicht. :unsure:
Naja, es ist ja schon eine komplett andere Klasse. Da ist es schon vermessen, zu erwarten, dass man das Upgrade gratis bekommt.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.548
9.711
FRA / FMO
Und dann beschweren sich alle wenn es was kostet. Wie du es machst, irgendwer meckert.

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
333
251
BSL/ZRH/FRA
Hab erst diese Tage Bitte für eine Unfrage zur Kommunikation von LH etc bekommen was besser gemacht werden kann/sollte.
Glaube dies ist so ein Beispiel.
Erst kommunizieren...auch was der neue Sitz kostet, etc.
Dann erst Plätze ändern..aber in Absprache und Info der Kunden ( kostet x € willst du den behalten in Reihe 1-3, sonst gerne einen Platz ab Reihe 4...etc.)
Genau diese stillschweigende umsetzen ohne genaue Infos stört.
Ob ich dann zahlen will oder nicht ist doch egal...take it or leave it...funktioniert immer

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
884
683
BER & CGN
Naja, es ist ja schon eine komplett andere Klasse. Da ist es schon vermessen, zu erwarten, dass man das Upgrade gratis bekommt.
Ne ist es nicht. Sie haben ja einfach das Produkt in der Klasse umgestellt. Von EuroBiz auf "Premiumsitz".

Ich würde verstehen wenn Businessbuchungen dann jetzt entsprechend teurer werden, aber im Nachgang abzucashen weil man das Flugzeug wechselt ist schon interessant.

Und wenn es wirklich so kommen sollte, dass Sie dauerhaft einen BIZ-Tarif mit freiem Nebensitz anbieten und die Premiumsitze gegen Aufpreis hinzugebucht werden können, sind wir ja wirklich bei einem sehr skurrilen Produkt.
Sorry aber ich bin einfach kein Fan von diesem Baukastenprinzip.

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
2.030
1.123
Ne ist es nicht. Sie haben ja einfach das Produkt in der Klasse umgestellt. Von EuroBiz auf "Premiumsitz".

Ich würde verstehen wenn Businessbuchungen dann jetzt entsprechend teurer werden, aber im Nachgang abzucashen weil man das Flugzeug wechselt ist schon interessant.

Und wenn es wirklich so kommen sollte, dass Sie dauerhaft einen BIZ-Tarif mit freiem Nebensitz anbieten und die Premiumsitze gegen Aufpreis hinzugebucht werden können, sind wir ja wirklich bei einem sehr skurrilen Produkt.
Verkauft haben sie aber Euro-Business mit freiem Mittelsitz und entsprechenden Service. Und genau das bieten sie ja allen, die bereits gebucht haben weiter an. Von daher sehe ich hier kein Problem.
Einfach auf den neuen Sitz setzen hat ja noch eventuell das Problem, dass sie mehr C verkauft haben können, als neue Sitze verfügbar sind. Wem gönnt man dann den neuen Sitz?

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.548
9.711
FRA / FMO
So habe ich es verstanden. Du buchst grundsätzlich EuroBiz und kannst auf den Premium Sitz upgraden wenn du möchtest.

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.206
1.645
Nein, es gibt jetzt zusätzlich zur EuroBiz den Premiumsitz. Die EuroBiz wandert nur ein paar Plätze nach hinten. Es wird aber weiter Bulk head und die Plätze mit mehr Sitzabstand geben. Also genau das verkaufte Produkt.