• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

benjab

Aktives Mitglied
22.09.2021
106
70
ANZEIGE
Ich habe vor ein paar Tagen einen Produktwechsel auf die Barclays Platinum Double beantragt und heute diesbezüglich Post bekommen.

Auf dem Brief zum Produktwechsel fand sich lediglich das Barclaycard Logo. Well done.

Absender ist aber Barclays und das Wunschprodukt wird auch unter der korrekten Marke geführt: "Barclays Platinum Double Kreditkarten"
 
  • Haha
Reaktionen: SeltenFliegerHH

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.659
4.974
heute von BC per Email und SMS die Mitteilung bekommen: "wir deaktivieren den SMS-Kanal für den Konto-Infoservice." Aha, wusste gar nicht mehr, dass es das gab und was es genau macht; verwende BC so selten in letzter Zeit.
 

sdlkfja

Neues Mitglied
09.01.2018
19
1
Besteht die Normalzeit eine zweite Kreditkarte zu beantragen? Theoretisch würde auch eine Partnerkarte reichen, dann ist zwar alles auf eine Abrechnung, aber wenigstens getrennt aufgelistet.
 

benjab

Aktives Mitglied
22.09.2021
106
70
Besteht die Normalzeit eine zweite Kreditkarte zu beantragen? Theoretisch würde auch eine Partnerkarte reichen, dann ist zwar alles auf eine Abrechnung, aber wenigstens getrennt aufgelistet.
ja, du kannst problemlos eine zweite kreditkarte beantragen. Einfach im Antrag sagen, dass du keine Barclays Karte bisher hast.
 

krmkrm

Erfahrenes Mitglied
02.06.2020
323
194
Wie lange soll (muss) nach Ablehnung eines Kreditkartenantrages für eine erneute Beantragung gewartet werden?
 

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.603
Oberpfalz
Offiziell sind es 6 Monate, aber ich habe schon mal gelesen, dass jemand die Karte vor diesen 6 Monaten beantragt hat und er in die manuelle Prüfung gekommen ist.
 

benjab

Aktives Mitglied
22.09.2021
106
70
Ich hab bei Barclays vor wenigen Wochen einen Produktwechsel beantragt. Heute sollte der Tag der Umstellung sein & nun sehe ich Folgendes:


07abd18b-fc81-4dc1-8676-2b34d16fbbf9.png



Meine Karte(n) gehen noch.


Hattet ihr das auch?

Insbesondere gefällt mir ja, dass man bei barclays niemanden am Wochenende oder außerhalb von 8 - 20 Uhr erreicht. Advanzia ist da ganz anders & mittlerweile auch sehr gut telefonisch ohne Wartezeiten zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

claas.roe

Reguläres Mitglied
08.11.2019
52
23
Ist normal und sollte nicht lange dauern. Bei mir war es - glaube ich - nach einem Tag wieder erreichbar.
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Nach wieviel Monaten kann man potentiell wieder mit einer automatischen Limiterhöhung rechnen? Waren das alle 6 Monaten? Danke euch!
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.974
Heute nach fast genau 3 Monaten kam das Startguthaben von 25 EUR.
Da werde ich wohl demnächst mal nachhaken müssen. Habe die Karte im November erhalten und Ende Dezember zum ersten Mal eingesetzt. Wurde jetzt kürzlich abgerechnet aber von den 25 € war noch nichts zu sehen.
 

fuzzi68

Reguläres Mitglied
17.09.2016
41
5
55
Landkreis München
Da werde ich wohl demnächst mal nachhaken müssen. Habe die Karte im November erhalten und Ende Dezember zum ersten Mal eingesetzt. Wurde jetzt kürzlich abgerechnet aber von den 25 € war noch nichts zu sehen.
Ich habe die auch im Novwember erhalten und ausgiebig benutzt, Guthaben kam zum 15.12. Man muss aber min 100€ Umsatz haben:
1 Das Startguthaben erhältst du als Gutschrift auf dein Kreditkarten-Konto. Voraussetzung hierfür ist, dass du deine Karte innerhalb von 4 Wochen nach Kartenerhalt eingesetzt hast. Innerhalb dieses Zeitraums muss ein Kartenumsatz von insgesamt 100 Euro erzielt werden. Weitere Voraussetzung ist, dass du dich erfolgreich im Barclays Online-Banking oder in der App registriert und angemeldet hast. Deine persönlichen Zugangsdaten erhältst du direkt nach Kontoeröffnung per Post. Die Gutschrift erfolgt spätestens 8 Wochen nachdem du mit deiner Karte die Umsatzhöhe von 100 Euro erreicht hast. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden. Barclays behält sich vor, das Angebot jederzeit zu ändern oder zu beenden.
 

Tabmer

Aktives Mitglied
17.08.2019
102
4
September 2019 den Dispositionskredit von 0 auf 8000 für Giro bei Postbank sich setzen lassen, Dezember 2021 erste Abrechnung von Barclays mit Kreditrahmen ebenso 8000 (VISA Schwarz) - zuvor ca. Hälfte davon sowie seit 2011 (bei Barclays habe ich mit New VISA angefangen) keine einzige Erhöhung, auch keine Anträge meinerseits. Ob Zufall, oder nicht werde ich nicht beurteilen. Barclays hat Erhöhung ein Monat früher in einer E-Mail vorangekündigt.
 
  • Like
Reaktionen: CableMax

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Was willst du mir damit jetzt sagen?
Barclays sagt doch selbst, dass eine Verdoppelung des Kreditrahmens alle 6 Monate möglich ist.
 

Tiglat

Reguläres Mitglied
23.05.2021
70
51
Nürnberg
Ich hatte gestern bei Aldi-Süd das Problem, dass meine Barclays nicht akzeptiert wurde. Die PIN wurde als falsch abgelehnt, obwohl ich vor der zweiten Eingabe diese noch mit der Angabe in der App abgeglichen hatte. Auch über ApplePay kam eine Anlehnung.

30 Minuten vorher hatte die Karte in einem anderen Geschäft noch funktioniert. Ein Anruf beim Kundenservice von Barclays nützte mir überhaupt nichts. Sprach mit einer extrem abweisenden Dame, die mich fast gesteinigt hätte, weil ich unter den Fragen zur Verifizierung den Kreditrahmen nicht ad hoc exakt benennen konnte. Sie konnte im System auch nur ersehen, dass die PIN falsch eingegeben worden wäre. Bin echt vom Service von Barclays enttäuscht.

Hatte hier auch schon mal jemand das Problem, dass die Karte bei einem bestimmten Händler nicht funktioniert hat?
 

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.038
2.558
Echt blöd wenn einem dann nicht wirklich geholfen wird. Meine 2 Service-Erfahrungen mit Barclays (Telefon) waren aber super nett und zielführend.