• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
1.987
1.497
An die Neulinge: Hat schon wer das Startguthaben erhalten? Ich habe die Karte im Oktober 2021 neu beantragt und bis heute die 50€ Cshback nicht erhalten. Die Bedingungen habe ich natürlich in den ersten vier Wochen erfüllt. Ich habe auch schon mit einem Mitarbeiter telefoniert, das Geld würde im Januar 2022 ausgezahlt werden. Naja, ich glaube ich werde mich erneut an die Hotline wenden müssen.
Ich habe die Karte am 25.10.2021 beantragt und das Startguthaben (25 €) am 15.12.2021 gutgeschrieben bekommen.
 

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.038
2.558
Schön zu hören, dass sie ihr Support Problem langsam in den Griff bekommen (nach nur 7 Monaten).

Ich hatte erst 2 Mal Kontakt mit denen und beide Male wurde dann doch recht schnell und freundlich weiter geholfen. Von daher kann ich auch die schlechten Bewertungen bei Trustpilot nicht verstehen, aber vermutlich sind das zum großen Teil auch Leute, die ihr Gegenüber direkt anbrüllen wenn was nicht ganz so läuft.
 

niko.007

Erfahrenes Mitglied
09.10.2019
366
207
Trustpilot würde ich mit Vorsicht genießen.
Es ist dort sehr leicht Bewertungen abzugeben.
Keine Registrierung nur per Email und Link Bestätigung.
Mit mehreren Emails kann die gleiche Person mehrmals posten.
 

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
885
809
Besser als bei der Telekom. Da gibt es so gut wie selten ein durchkommen. Und das dauerhaft.
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.588
2.608
Guthaben auf der KK
Wenn man es so nennen will. Eigentlich wird es ja als Gutschrift mit den aktuellen Belastungen verrechnet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Besser als bei der Telekom. Da gibt es so gut wie selten ein durchkommen. Und das dauerhaft.
Kann ich nicht bestätigen. Ich warte bei der Telekom selten länger als 5 Minuten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wartezeit heute: < 10 Sekunden
Es scheint also wirklich wieder besser zu werden. :)
Dann kann ich ja meine Kündigung in der Hoffnung auf zeitnahe Bearbeitung rüberschicken.
 

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.018
1.389
Komisch dachte ich. Karte gesperrt?
...
Und ja, tatsächlich. Das Barclays-Sicherheitssystem hat auf Grund meiner "verdächtigen" Zahlungen gestern meine Kreditkarte automatisch gesperrt.

Seit wann hast du die Karte?

Ich hatte mir vor über zehn Jahren die damalige Barclaycard New Visa zugelegt. Sie war sogar mit Jahresgebühr, die aber bei 100 Euro Mindestumsatz jeden Monat erlassen wurde.

Nachdem ich die Karte die ersten Male benutzte war sie gefühlt nach jedem zweiten Einsatz gesperrt. Ich war kurz davor zu kündigen, aber nach ein paar Anrufen war das Sicherheitssystem bereits so gut justiert, das sie seitdem nie wieder gesperrt wurde.
Einmal bekam ich eine Rückfrage per SMS, die mit JA oder NEIN beantwortet werden musste. Das war's.
Wenn die Karte neu ist, muss man da erst Mal durch - so zumindest meine Erfahrungen.
 

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.038
2.558
Seit wann hast du die Karte?

Hab die seit August 2018.

Ist jetzt bei mir zum 2. Mal passiert und die Mitarbeiterin meinte auch, das normalerweise vom System dann eine SMS kommt. Sie konnte aber einsehen, das in diesem Fall vom System eben keine SMS verschickt worden ist. Das soll so nicht sein meinte sie.
 
  • Like
Reaktionen: zednatix

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.368
805
Duisburg | DUS
Habe eben mit dem Support telefoniert. Bin auch relativ "schnell" durchgekommen (keine 5 Min. gewartet). Jedenfalls meinte die Mitarbeiterin, dass ich die 50€ Startguthaben nicht erhalten habe, da ich keine 100€ Umsatz in den ersten vier Wochen gemacht habe. Die Karte wurde Anfang September 2021 beantragt (steht auch so in meinem Willkommensschreiben), ich hatte aber irgendwie Oktober im Kopf. 🤨

Laut meinen Abrechnungen, habe ich die erste Zahlung im Oktober getätigt. Kann auch daran liegen, dass mir die Karte verspätet zugeschickt worden ist. Wie dem auch sei, die nette Dame hat mir aus Kulanz zumindest 20€ gutgeschrieben. Das finde ich nett!👍
 

Langweiler

Erfahrenes Mitglied
11.09.2019
310
29
Weiß jemand grob, was man aktuell für die 0%-Ratenzahlung so braucht? Bin seit knapp nem Jahr Kunde, hatte nur niedrige dreistellige Umsätze pro Monat und nen Bankenscore von vielleicht 94-96. Mir werden 6,99% angeboten.
 

CDCVM

Erfahrenes Mitglied
27.08.2019
266
211
Weiß jemand grob, was man aktuell für die 0%-Ratenzahlung so braucht? Bin seit knapp nem Jahr Kunde, hatte nur niedrige dreistellige Umsätze pro Monat und nen Bankenscore von vielleicht 94-96. Mir werden 6,99% angeboten.
0% gibt es nur wenn man eine Laufzeit von 3 Monaten auswählt und der Betrag darf 499,99€ nicht überschreiten.
Allerdings kannst du bis zu 10 Ratenzahlungen gleichzeitig laufen lassen, also 499,99€ x 10 = 4.999,90€
 

Langweiler

Erfahrenes Mitglied
11.09.2019
310
29
Habs eben aus Jux probiert auf meinen Saldo von 150€ anzuwenden, da werden mir bei 3 Monaten trotzdem 6,99% angeboten - muss wohl an meiner Bonität oder der Länge der Kundenbeziehung liegen.. frage mich, wo da die Grenze liegt
 

CDCVM

Erfahrenes Mitglied
27.08.2019
266
211
Habs eben aus Jux probiert auf meinen Saldo von 150€ anzuwenden, da werden mir bei 3 Monaten trotzdem 6,99% angeboten - muss wohl an meiner Bonität oder der Länge der Kundenbeziehung liegen.. frage mich, wo da die Grenze liegt
Gerade nochmal geschaut, bei mir wird für 3 Monate weiterhin 0% angezeigt. Sowohl für 150€ als auch für 499,99€
 

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.038
2.558
Stimmt. Bei nen Umsatz von mir in Höhe von 425 Euro werden für 3 Monate auch 0% angezeigt.
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
1.987
1.497
Habs eben aus Jux probiert auf meinen Saldo von 150€ anzuwenden, da werden mir bei 3 Monaten trotzdem 6,99% angeboten - muss wohl an meiner Bonität oder der Länge der Kundenbeziehung liegen.. frage mich, wo da die Grenze liegt
Mal versucht, 150 € aufs Girokonto auszahlen zu lassen gegen Ratenzahlung von 3 Monaten? Das müsste mit 0% möglich sein.