DKB Sammelthread

ANZEIGE

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.646
2.363
ANZEIGE
Kommen die Pushnachrichten bei der Sparkasse und den VR Banken über den Kontowecker nicht aktuell auch nur im 15min Intervall?

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.121
3.559
Ich muss sagen, ich war anfangs verwundert, dass es überhaupt keine Push-Mitteilungen bzw. anderweitige Benachrichtigungen über Umsätze bei der DKB gab. Das kannte ich nicht. Von daher bin ich froh, dass es inzwischen überhaupt Umsatz-Infos in quasi Echtzeit gibt...

change

Aktives Mitglied
26.06.2023
128
82
Ich seh halt den Sinn deines Posts nicht. Wenn Du irgendwo nen Döner kaufst und Dir wird hinter her schlecht, tröstet es dich, wenn Dir Jemand sagt: "Hey es geht noch schlimmer, Du hättest auch richtig Durchfall kriegen können!"
Richtig, allerdings waren die döner von welchen mir schlecht geworden ist alle von den Bekanntesten und breit etabliertesten Dönerketten im Land welche auch die teuersten sind und “Premiumdöner” versprechen. (VR, Sparkasse..) . Da ist der kostenlose döner um die ecke wo ich mich halt normalerweise beschwere dass der unten vll bissche viel soße hat vll doch ganz attraktiv.
Der einzige döner der dann immer als vergleich zugezogen wird (aber nur bei der soße) ist der der sich rechtlich kaum noch “döner” nennen darf sondern eher so ein dönerstyle burrito ist (C24, Bunq, revolut..)

besser so?:p

Zuletzt bearbeitet:

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.550
7.814
Keine Ahnung warum da viele Banken so Probleme haben. Immerhin würden gut funktionierende Benachrichtigungen etwas die Serverlast reduzieren vom Online Banking / der App.
Naja es sind halt eher die Sparkassen und Co., bei der DKB kann man es eigentlich nicht wirklich nachvollziehen warum es selbst auch „nur“ 5-10 Minuten verzögert ankommt. Mit der neuen App will man ja normalerweise eher so modern sein wie C24, N26, Revolut etc., da klappt Push immer einwandfrei in Echtzeit.

• Like
Reaktionen: Robbens

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.121
3.559
ANZEIGE
Richtig, allerdings waren die döner von welchen mir schlecht geworden ist alle von den Bekanntesten und breit etabliertesten Dönerketten im Land welche auch die teuersten sind und “Premiumdöner” versprechen. (VR, Sparkasse..) . Da ist der kostenlose döner um die ecke wo ich mich halt normalerweise beschwere dass der unten vll bissche viel soße hat vll doch ganz attraktiv.
Der einzige döner der dann immer als vergleich zugezogen wird (aber nur bei der soße) ist der der sich rechtlich kaum noch “döner” nennen darf sondern eher so ein dönerstyle burrito ist (C24, Bunq, revolut..)

besser so?:p
Den besten Döner kriegt man nie an den zentralsten Punkten in einer Stadt, wo die Leute sowieso dran vorbei gehen und Qualität keine Rolle spielt, dort wo Masse statt Klasse das Geschäft bestimmt (Sparkasse).