Ich kann mich seit gestern auch nicht mehr einloggen. Hab noch vor ein paar Tagen Card Control in der App aktiviert und auch gestern beim Bezahlen eine Nachricht bekommen. Eine direkte Aufforderung, mein Smartphone als vertrauenswürdig anzugeben, habe ich glaube ich nicht bekommen, das war nur bei der M&M App, die ich neu installiert habe ( da funktioniert auch alles). Nun geht kein log in und eine Push Nachricht kommt auch nicht, um vielleicht damit eine Nummer oder TAN einzugeben.
Jetzt meine Frage an die iphone Besitzer: wenn ich bei den Einstellungen/Mitteilungen nachsehe, finde ich dort die DKB App nicht ( auch nicht auf dem IPad) , so dass ich denke, dass das der Fehler sein könnte. Kann mal jemand von euch nachschauen, ob die DKB App bei eurem iPhone in den Mitteilungs-Einstellungen auftaucht? Von der Hotline, falls ich da durchkommen sollte, erwarte ich nicht, dass Sie das lösen können, auf eine schriftliche Frage auf deren Seite kommt bisher leider keine Antwort.
Danke schon mal für die Antw