M
Das Wechseln geht nur, wenn du auch mit den Chiptan Zugangsdaten eingeloggt bist.
Komisch, damit kann ich problemlos wechseln auf optisch. Und zwar bei Services - meine TAN-Verfahren.
Das schreibt mir die DKB auch. Ich habe denen sogar nen Screenshot gemailt. Sie verstehen nicht, warum die Option bei mir fehlt.
Was passiert, wenn du diesen Link direkt aufrufst?
https://www.dkb.de/DkbTransactionBa...thod/process/ChooseChipTANMethodProcess.xhtml
Über den Link komme ich zwar zu einer Seite, die mir die Auswahl ermöglicht, es kommt auch die Meldung, dass das Verfahren geändert wurde. Wurde es aber nicht.
Werde dann wohl nochmal bei der DKB nachfragen müssen.
Dieses Problem habe ich seit einigen Tagen. Nach Eingabe der Tan dreht sich nur endlos das Zahnrad. Dann hilft nur die App zu beenden und es neu zu versuchen. Manchmal brauche ich drei Versuche, bevor die Überweisung endlich durchgeht.Nur auf/von Kreditkarten? Ich versuche seit einer Stunde, eine Überweisung abzuschicken. Nach Eingabe der TAN hängt sich die App (iOS) auf und nichts geht mehr
Card control aktiviert, alle Benachrichtigungen eingeschaltet, Zahlung mit curve getätigt, keine Benachrichtigung bekommen
Ich dachte es liegt an meiner Stromspareinstellung, dass keine Benachrichtigung geschickt wird.
Also bei mir liegt es glaube ich nicht daran. Ich habe die Banking-App von der Akku-Optimierung ausgenommen und alle Benachrichtigungen der App auf "Dringend" gestellt. Push-Nachrichten bei 3D Secure Anfragen kamen über die App bisher auch problemlos an.
Update: Jetzt hat es gerade ein einziges Mal geklappt, danach aber gleich wieder nicht. Scheint noch nicht so stabil zu laufen![]()
Kommt der Push direkt nach dem Zahl-Vorgang? Oder erst nach dem endgültigen buchen auf der Karte?
Kommt der Push direkt nach dem Zahl-Vorgang? Oder erst nach dem endgültigen buchen auf der Karte?
Laut Aussage von iOS-Nutzern sobald die Vormerkung gebucht ist, alles andere würde ja auch nicht so viel Sinn machen.
Hä? Nur das andere würde Sinn machen. Ist doch bei allen anderen Anbietern auch so üblich. Push im Moment der Kartenzahlung, also im Moment der Vormerkung. Die spätere Buchung ist dann ja nicht mehr so interessant.
Geht Card Control auch mit der DKB MasterCard Gold?