ANZEIGE
Lieber mit Ansage am Wochenende als ohne Ansage an einem Werktag 

Habe ich auch vorhin bekommen. Ich bin frustriert, dass das Herzchen am Ende nicht rot ist.
Meldet sich denn bei dir nur die Watch oder auch das Telefon? Ich habe nämlich ebenfalls das Probem der "stillen Benachrichtigungen" auf dem iPhone 13, bei Login-Bestätigungen gibt es allerdings einen Ton. Neuinstallation hat auf jeden Fall nichts gebracht.Bei mir sind sie nicht still. Die Watch meldet sich immer, wenn eine Push von der DKB kommt. Mit Ton und Vibration.
Ihr schreibt das hier ja schon länger, das die Push-Mitteilungen bei euch lautlos sind. Das scheint aber offenbar kein generelles Problem zu sein.
Meldet sich denn bei dir nur die Watch oder auch das Telefon?
der ganz genau weiß, das alles gut wird.![]()
Doch, dass Thema hatten wir schon mal. Und sorry das ich es so deutlich sage, aber falls du iOS hast, dann hast du von der Materie leider keine Ahnung. Was du bekommst, sind Meldungen von der Wallet, und das nützt herzlich wenig wenn deine Kreditkarte irgendwo für monatliche Zahlungen hinterlegt ist. Und es wäre schön wenn du mal eingestehst das du dich auch mal irrst weil es nicht, so wie die DKB, Deine Kernkompetenz ist.Bei mir sind sie nicht still. Die Watch meldet sich immer, wenn eine Push von der DKB kommt. Mit Ton und Vibration.
Ihr schreibt das hier ja schon länger, das die Push-Mitteilungen bei euch lautlos sind. Das scheint aber offenbar kein generelles Problem zu sein.
Doch, dass Thema hatten wir schon mal. Und sorry das ich es so deutlich sage, aber falls du iOS hast, dann hast du von der Materie leider keine Ahnung. Was du bekommst, sind Meldungen von der Wallet, und das nützt herzlich wenig wenn deine Kreditkarte irgendwo für monatliche Zahlungen hinterlegt ist.
Es macht einfach keinen Sinn mit jemandem zu sprechen der kein technisches Verständnis hat. Die Token sind schlichtweg falsch implementiert, so wie es bei Barclays jahrelang war, aber lassen wir das.Sei mir bitte nicht böse. Aber hast Du einen an der Klatsche?
Also nein, es sind keine Mitteilungen des Apple Wallet, weil ich DIESE komplett deaktiviert habe.
Ich bekomme tatsächlich die Mitteilungen der neuen DKB-App auf die Apple Watch, MIT Ton. Du weißt? Das blaue Logo mit weißer DKB-Schrift.
Die DKB ist seine Kernkompetenz?![]()
Es macht einfach keinen Sinn mit jemandem zu sprechen der kein technisches Verständnis hat. Die Token sind schlichtweg falsch implementiert, so wie es bei Barclays jahrelang war, aber lassen wir das.
Dunning-Kruger ist stark bei ihm.Doch, dass Thema hatten wir schon mal. Und sorry das ich es so deutlich sage, aber falls du iOS hast, dann hast du von der Materie leider keine Ahnung. Was du bekommst, sind Meldungen von der Wallet, und das nützt herzlich wenig wenn deine Kreditkarte irgendwo für monatliche Zahlungen hinterlegt ist. Und es wäre schön wenn du mal eingestehst das du dich auch mal irrst weil es nicht, so wie die DKB, Deine Kernkompetenz ist.
Die DKB ist seine Kernkompetenz?![]()
Dunning-Kruger ist stark bei ihm.