Er hat auch mal ein Foto von sich eingestellt als Profilfoto mit schwarzer Brille und das kommentiert mit "Das triggert schön", wurde aber glaube ich dann wegmoderiert, als es hier noch Moderation gab.Er wars doch gar nicht, sondern @Hunter456. Vielleicht ne DIS?
Das muss man in der Testflight App selbst einstellen unter "Mitteilungen".Ist es schon mal jemandem gelungen, die Test- Flight- email- Benachrichtigungen loszuwerden?
Ich habe in der Email auf "Unsubscribe" geklickt. Dadurch wird automatisch eine Mail an info@dkb.de mit dem Inhalt "unsubscribe" und meiner email- Adresse generiert. Ich habe das nicht bearbeitet, sondern einfach - wie automatisch generiert - abgeschickt.
Die DKB antwortet mir nach 2 Tagen , sie könne nur Anfragen in deutsche Sprache bearbeiten.
Ich habe darauf geantwortet und mein Anliegen in deutscher Sprache vorgetragen. Auch diesmal weigerte man sich automatisiert, mein Anliegen zu bearbeiten. Ich solle mir gefälligst über die KI- basierte Hilfe- Funktionen selbst helfen. Natürlich kennt man dort Testflight nicht.
ok, Danke Die App habe ich schon vor Ewigkeiten gelöscht.Das muss man in der Testflight App selbst einstellen unter "Mitteilungen".
Dann hättest du aber vorher aus allen Testflights rausgehen sollen, denn so bleiben die weiter bestehen.ok, Danke Die App habe ich schon vor Ewigkeiten gelöscht.
Wurdest du einfach so ausgewählt als Tester oder hast du dich selbst irgendwo freiwillig gemeldet?Ich hab mal selbst getestet, was mir die App vorschlägt, wenn ich auf mein eigenes anderes SparkassenKonto überweisen will, was nur auf Rufname + Nachname läuft, Zweitname kennt die Sparkasse aber.
Hab mich freischalten lassen als Alphatester.Wurdest du einfach so ausgewählt als Tester oder hast du dich selbst irgendwo freiwillig gemeldet?
Mal ein wenig zwischen den Zeilen lesen…Wurdest du einfach so ausgewählt als Tester oder hast du dich selbst irgendwo freiwillig gemeldet?
Hast du eigentlich schon mitbekommen, dass die „neue Fraud Erkennung“ aufschlägt? Einige Reddit-User sind der Meinung, die DKB nutzt die jetzt schon für alle Überweisungen und die neue Erkennung soll „super mies“ sein. Aber offenbar mach ich was richtig falsch, weil sie bei mir bisher noch nie aufgeschlagen istThema Empfängerüberprüfung
Hast du eigentlich schon mitbekommen, dass die „neue Fraud Erkennung“ aufschlägt? Einige Reddit-User sind der Meinung, die DKB nutzt die jetzt schon für alle Überweisungen und die neue Erkennung soll „super mies“ sein. Aber offenbar mach ich was richtig falsch, weil sie bei mir bisher noch nie aufgeschlagen ist![]()
Du bekommst von der Steuerfahndung mal richtig einen in die Fresse.Er wars doch gar nicht, sondern @Hunter456. Vielleicht ne DIS?