Dann nimmt man halt die nächste S-Bahn. Wer sich so auf seinen Zug festlegt, dass er sofort wie der Blitz aus dem Flughafen raus muss, hat wohl noch nie ein Flugzeug benutzt. Dass da eine gewisse Zeitvarianz besteht, räumst du ja selbst ein:Das zahlen ist nicht das Problem, sondern das seinen Zug verpassen, weil am Automat Stau ist, er nur Münzen nimmt, etc.
Was hat denn der Abholer am Terminal verloren, wenn der Abzuholende noch im Flieger sitzt und auf den Bus wartet? Da kann derjenige sich doch in der Nähe bereithalten und auf Anruf warten.So ist das beim Halten auch. Plötzlich kommt der Vorfeldbus nicht, siehe oben, und dann bezahlt man wieder für den Zirkus on top. Ein Fluggast bezahlt doch sowieso schon Abfertigungsgebühr?
Da es noch niemand erwähnt hat, kann ich mir folgenden Hinweis nicht verkneifen: Mit der Bezeichnung “Abholspur“ verdeutlichst du sehr anschaulich den Fehler in deiner Einstellung. Das ist eine “Bringspur“! Immerhin handelt es sich um die Abflugebene! Die “Abholspur“ heißt Parkhaus!Niemand will, dass die Abholspur zugeparkt wird
Schau an! Noch einer, der das zu stressig findet! Vielleicht fahren sowohl ich, als auch meine Abholer deswegen immer ins Parkhaus! Ich bezahle als Abgeholter sogar die Parkgebühr, die habe ich als Abzuholender schließlich verursacht.aber in dieser Weise gegen die Uhr Leute abzuholen finde ich doof.
Da es noch niemand erwähnt hat, kann ich mir folgenden Hinweis nicht verkneifen: Mit der Bezeichnung “Abholspur“ verdeutlichst du sehr anschaulich den Fehler in deiner Einstellung. Das ist eine “Bringspur“! Immerhin handelt es sich um die Abflugebene! Die “Abholspur“ heißt Parkhaus!
Macht es einfach einfach. Dieses ganze Micropayment beim Reisen nervt doch nur? Baut es halt irgendwo mit ein. Düsseldorf (und jede andere Stadt) will doch Passagiere und Besucher, also einfach machen und nicht überall extra abkassieren? Irgendein Sparbrötchen ist wahrscheinlich noch stolz drauf? Alles auslagern, zerlegen, ausflaggen an noch billigere und immer unfähigere Subsubsubsklaven abgeben und dann überall extra kassieren macht das Reisen unnötig kompliziert. Das ist wo wie Gepäckwagen geben Gebühr (lokale Münze), weil man zum Einsammeln zu faul ist.
Bereits in den ersten zwei Stunden bretterten drei Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit durch die Schranken-Anlagen – jedes Mal musste die Schranke an der Anlage von den Technikern des Flughafens ausgetauscht werden!
Eine Frau aus Remscheid war um kurz vor 12 Uhr die dritte: „Ich habe die Tempo-30-Schilder nicht gesehen." Auch die Schranke sah sie zu spät. Zwar schaffte sie es mit einer Vollbremsung noch, ihr Auto von 90 auf 60 km/h abzubremsen, doch für die Schranke kam jede Hilfe zu spät!
Wäre interessant zu wissen, wie viele Schranken die auf Reserve haben. Das ist ja jetzt auch kein Artikel, den man sich in großen Mengen auf Halde legt.
In CGN sind seit heute die Schranken scharf geschaltet und schon ist man fröhlich am austauschenManchmal zweifele ich echt am Fortbestand der Menschheit
Ich nehm heute mal ne Kamera mit zur Arbeit....
Wohlgemerkt : die Tempo 30 Schilder stehen weit vorher. Und davor sind es 50km/h und 90km/h.
Nein. Das an der zentralen Einfahrtsschranke gezogene Ticket wird mit Ihrem Kennzeichen verknüpft und beim Befahren weiterer Parkflächen automatisch umkodiert. Sofern die Schranke nicht automatisch öffnet, führen Sie bitte das an der zentralen Einfahrt gezogenen Ticket ein.
In CGN sind seit heute die Schranken scharf geschaltet und schon ist man fröhlich am austauschen
Wäre interessant zu wissen, wie viele Schranken die auf Reserve haben.
Ja, blind und doof sind keine idealen Vorraussetzungen zum Führen eines Fahrzeuges. Vielleicht sollte man die Dinger tatsächlich überall aufstellen, um solche Kandidaten von der Strasse zu filtern. Einem Fliegenfänger ähnlich.Wieso schreibt der Express da von "fetten Pannen"? Da sind Deppen, die in die Schranken fahren. Das ist keine Panne.
Nein. Die Karten werden umcodiert.
https://www.koeln-bonn-airport.de/parken-anreise/neues-verkehrskonzept.html
Wie war das Gleich in DUS? Da darf man es nicht wegen Datenschutz oder so? Das geliche mit der Fast Lane die es in DUS wegen Landesgesetzen nicht geben darf, aber in Köln schon? Naja![]()