Ich habe den Eindruck, dass viele ihren Pfingsturlaub erst nach den diversen Familienfeierlichkeiten gestartet haben, denn zur Stunde stellt sich die Situation wie folgt dar:
Kabinenbahnen brechend voll (beide Richtungen), vom Bahnhof mussten sogar welche an der Station stehen bleiben, da voll. Hab ich so bisher jetzt noch nicht erlebt.
An der Security A ist zwar ein Irrgarten aufgebaut, der wäre aber nicht nötig, und es sah so aus, als wären alle Spuren geöffnet gewesen. Ich denke nicht, dass hier jemand länger als 5 Minuten warten musste, trotz des relativ hohen Andrangs. An der Priority keine Wartezeit, hier musste ich mich sogar beeilen, um direkt auflegen zu können als der vor mir fertig war. Übrigens heute überraschend freundliches Personal (obwohl ich da eh nie soo viel zu meckern habe).
Concourse A ist ziemlich gut mit Menschen gefüllt (in etwa so wie an normalen Dienstagen um diese Zeit), wirkt aber voller da die Leute sich langsamer bewegen (man merkt die fehlende Routine von Urlaubern vs. Geschäftsleuten) und sich eine ziemliche Schlange vor dem EW-Counter gebildet hatte.
In der SEN gähnt es nicht ganz so sehr wie ich erwartet hatte, verglichen zu sonstigen Dienstagabenden ist es aber aktuell noch deutlich entspannter.