Das war um 10.00 noch genauso. Bei A alles voll nach den Kartenscannern im eingeglasten Bereich.Heute morgen gegen 8 Uhr: Sicherheit A sehr voll. Hatte ich keine Lust drauf.
Bei A/B hat’s fünf Minuten gedauert bis ich drin war. Lohnt sich also rüber zu gehen.
Heute morgen gegen 8 Uhr: Sicherheit A sehr voll. Hatte ich keine Lust drauf.
Bei A/B hat’s fünf Minuten gedauert bis ich drin war. Lohnt sich also rüber zu gehen.
Heute morgen gegen 8 Uhr: Sicherheit A sehr voll. Hatte ich keine Lust drauf.
Und bei B oben, sogar leerer als in der "fast lane"
Hinter den BP-Scannern bei B geht man grundsätzlich erstmal eine halbe Etage an Stufen hoch. Dann ist man erstmal bei der “unteren“ SiKo. Man kann dann aber auch noch vor der SiKo rechts abbiegen und etwas weiter eine Rolltreppe nehmen. Dann hat man auf der oberen Etage nochmal genauso viele Reihen an SiKo - was nicht bedeuten muss, dass dort mehr Personal steht...Was ist denn bitte B "oben"
Hinter den BP-Scannern bei B geht man grundsätzlich erstmal eine halbe Etage an Stufen hoch. Dann ist man erstmal bei der “unteren“ SiKo. Man kann dann aber auch noch vor der SiKo rechts abbiegen und etwas weiter eine Rolltreppe nehmen. Dann hat man auf der oberen Etage nochmal genauso viele Reihen an SiKo - was nicht bedeuten muss, dass dort mehr Personal steht...
Hinter der SiKo “B oben“ stolpert man dann auch schon in die HJ Lounge, die von “B unten“ aus halt noch eine Treppe hoch entfernt ist.
Richtig, es gibt hinter der Sicherheits- und vor der Passkontrolle airside Verbindungsgänge.Und so wie ichs verstanden habe kann ich die Kontrollen in jedem Bereich nutzen und nicht nur in meinem Abflugbereich, oder?
Wie war es heute zum Ferienbeginn?
Laut Medien waren heute 85.000 Pax in DUS
Hab am Sonntag mal wieder das Vergnügen ab Düsseldorf zu fliegen, Abflug geplant um 19:30 nach FRA mit LH. Da ich auf Messe bin, hatte ich vor so spät wie möglich am Flughafen zu erscheinen (muss vorher auch noch Mietwagen zurückgeben). Wenn man davon ausgeht, dass die Kontrollen überfüllt sein werden (Ferienbeginn...), wann sollte ich dann spätestens am Flughafen sein? Und so wie ichs verstanden habe kann ich die Kontrollen in jedem Bereich nutzen und nicht nur in meinem Abflugbereich, oder?
Du fliegst von DUS nach FRA?? Bei 1:52 min mit der Bahn als Alternative?
Du fliegst von DUS nach FRA?? Bei 1:52 min mit der Bahn als Alternative?