• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Eine neue Crypto Debit Card von hi.com mit Cashback und Hotel Benefits

ANZEIGE

cb1806

Reguläres Mitglied
02.02.2014
82
29
ANZEIGE
Vielleicht bin ich ja blind? Aber wo kann ich in der App den/die Perk/s finden und auswählen?
 

julzen

Reguläres Mitglied
09.01.2017
49
21
Bei mir ist das völlig zufällig. Manchmal ist es nach ein paar Sekunden da. Einmal hat es sogar 2 Tage gedauert. Völlig unabhängig von überweisender Bank und Betrag.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Das muss sich alles noch etwas einschwingen. Die Karten sind jetzt erst eine Woche raus. Aus meiner Sicht ist HI ein interessantes Projekt mit Potential und befindet sich noch in einer frühen Phase.
Ach ja, meine Überweisung von revolut war heute vormittag in wenigen Minuten bei HI.
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.300
2.094
Die schwankenden Laufzeiten sind auch meine Erfahrung. Aber so früh morgens aufgegeben, zudem als Echtzeitüberweisung, kamen sie mindestens taggleich an. Jedenfalls ist sie jetzt da.
 

wischi

Reguläres Mitglied
25.10.2011
32
1
Sagt Mal, bei den Lifestyle Benefits sollte man ja eigentlich als jemand der noch von den alten mindest-Stakes profitieren kann auch noch die alte Menge an Abos erstattet bekommen, also mit silver 10 Stück. Ich kann in der App aber nur drei auswählen und der Support antwortet auf die in App Chats seit Tagen nicht.

Gibt's einen besseren Weg den Support zu erreichen?
 

Axcelerator

Aktives Mitglied
06.10.2019
248
94
Sagt Mal, bei den Lifestyle Benefits sollte man ja eigentlich als jemand der noch von den alten mindest-Stakes profitieren kann auch noch die alte Menge an Abos erstattet bekommen, also mit silver 10 Stück. Ich kann in der App aber nur drei auswählen und der Support antwortet auf die in App Chats seit Tagen nicht.

Gibt's einen besseren Weg den Support zu erreichen?
Ich werde es jetzt per Mail versuchen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230108_074805_hi.jpg
    Screenshot_20230108_074805_hi.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 30

Zerschmetterling

Reguläres Mitglied
30.07.2021
78
41
Sagt Mal, bei den Lifestyle Benefits sollte man ja eigentlich als jemand der noch von den alten mindest-Stakes profitieren kann auch noch die alte Menge an Abos erstattet bekommen, also mit silver 10 Stück. Ich kann in der App aber nur drei auswählen und der Support antwortet auf die in App Chats seit Tagen nicht.

Gibt's einen besseren Weg den Support zu erreichen?
Ich glaube bei Silver waren es lediglich 5. Aber auch ich werde vom Support erfolgreich ignoriert.
 

Lucan

Neues Mitglied
02.08.2020
4
1
Weiß jemand ob die Perks auch "greifen" wenn die Abbuchung über Curve erfolgt?
 

Lucan

Neues Mitglied
02.08.2020
4
1
Danke für die Rückmeldung. Automatisch oder muss ich mich dafür beim Support melden? Weißt Du das?
 

nerd

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
383
60
Bei mir heißt es schon seit über Ner Woche "EUR IBAN Processing". Gibt's Erfahrungen wie lange das dauert?
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.544
1.854
Ich bekomme seit Donnerstag Abend meine Hi-Abhebung zu Bitfinex nicht. Ist in Bearbeitung. Hat sonst noch jemand ein Problem mit Hi Transfers nach extern?
 
  • Like
Reaktionen: MrJOKER

rye

Neues Mitglied
16.01.2023
9
2
Ich bekomme seit Donnerstag Abend meine Hi-Abhebung zu Bitfinex nicht. Ist in Bearbeitung. Hat sonst noch jemand ein Problem mit Hi Transfers nach extern?
Letzte Woche lies eine USDT-Abhebung auf sich warten.
Auftrag am Donnerstag (Morgen), Ankunft am Dienstag (Nachmittag).
Hi gingen bis jetzt innerhalb der angegebenen Zeiten raus.

——
Hat jemand schon einen der Apple Perks getriggert?

- Apple Store
- Apple Fitness Plus
- Apple TV +
- Apple Music
- Apple One

Die werden das ja sicherlich über den Buchungstext filtern.
Wie sah der entsprechende Buchungstext aus?

In der App habe ich weiterhin 3 freie Perks statt der 5, die dem Silver-Status entsprechen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
558
357
Hat jemand schon einen der Apple Perks getriggert?

- Apple Store
- Apple Fitness Plus
- Apple TV +
- Apple Music
- Apple One

Die werden dass ja sicherlich über den Buchungstext filtern.
Wie sah der entsprechende Buchungstext aus?

In der App habe ich weiterhin 3 freie Perks statt der 5, die dem Silver-Status entsprechen würden.

Apple schreibt überall „Apple.com/bill“ im Buchungstext, zumindest in Deutschland so. Details werden nur in Rechnung aufgeführt. Also haben sie keine Möglichkeit damit zu filtern vielleicht kann man über Betrag aber es gibt dann noch Preisdifferenz zwischen Ländern. Es wird so nie funktionieren. Plutus hat längst deswegen auch aufgegeben Apple Credit und One Perk zu identifizieren/unterscheiden.

Und für Silver gibt es nur noch 3. Nur die Änderung der Spend Rewards wurde zurückgerudert.
 

rye

Neues Mitglied
16.01.2023
9
2
Apple schreibt überall „Apple.com/bill“ im Buchungstext, zumindest in Deutschland so. Details werden nur in Rechnung aufgeführt. Also haben sie keine Möglichkeit damit zu filtern vielleicht kann man über Betrag aber es gibt dann noch Preisdifferenz zwischen Ländern. Es wird so nie funktionieren. Plutus hat längst deswegen auch aufgegeben Apple Credit und One Perk zu identifizieren/unterscheiden.

Und für Silver gibt es nur noch 3. Nur die Änderung der Spend Rewards wurde zurückgerudert.
Danke für die Info.

Werde es dann mal gegen Ende des Kalendermonats mit jeweils 12€ bei gestaffelter Aktivierung der Apple Perks testen, sofern es keine bessere Alternative bis dahin gibt (Aldi, Lidl… waren auch bei der Ankündigung der Perks gelistet).
 

themack

Neues Mitglied
23.01.2012
11
14
Hat jemand schon einen der Apple Perks getriggert?

- Apple Store
- Apple Fitness Plus
- Apple TV +
- Apple Music
- Apple One

Die werden das ja sicherlich über den Buchungstext filtern.
Wie sah der entsprechende Buchungstext aus?

In der App habe ich weiterhin 3 freie Perks statt der 5, die dem Silver-Status entsprechen würden.
Perk "Apple Store", noch nicht gezündet bei
"CRV*PAYPAL *ITUNESAPPS V.."
und
"APPLE.COM/BILL ITUNES..."
 
  • Like
Reaktionen: MrJOKER und Xer0

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
600
124
ANZEIGE
Perks sollen laut Team, wenn überhaupt, nur für Abos und auch nur direkt über die Hi Karte und nicht über Curve oder Paypal funktionieren.