Hier ein Copy and Paste, von meiner Meinung zu dem Teil, die ich per PM einem anderen Member geschrieben hab, drum teilweise etwas holprig.
Bin auch erst vor 1 1/2 Wochen drauf aufmerksam gemacht worden, weil einer meinte, dass Sean Rach - ehemaliger Marketing Chef von CDC jetzt selber was aufzieht.
Oha. grad die Seite angeschaut. Die die ist jetzt viel umfangreicher geworden. - Die wollen es jetzt wohl wirklich wissen.
Allgemein:
Es hört sich viel zu gut an. Ob das wirklich so klappt, wage ich zu bezweifeln. Außer die bekommen schnell eine Menge an "dicken Fischen", die deren Zeug auch viel nutzen.
Die müssen das von CDC, bis die grossen Sponsorings kamen, mehr oder weniger wiederholen und sich dann aber gut zusammenreißen.
Ich weiß ja nicht, wann der Typ da ausgestiegen ist, aber wenn es gerade zu der Zeit war, kann er es evtl. ja sogar stemmen
Und die Karte is mir zu sehr auf den US Markt und Leute, die viel reisen zugeschnitten. (Ok, seltsame Aussage im Vielfliegertreff

- aber ich reise selten). Also mit 5 Sterne Hotel kann ich nix anfangen und Masterclass auch nicht.
Ok, die Upcoming sind jetzt mehr - viel mehr "normalere" Sachen als vorher nur Travel und Bildung. Aber auch sehr US lastig.
Was ich nicht gut finde. ist dass man ebenfalls einen Token und wie bei CDC später sogar eine eigene Chain aufbauen will.
Wobei es da eine wirklich gute Idee ist, dass man nicht alles aus dem Boden Stampfen will. wenn es soweit ist. sondern es "nur" ein Layer 2 auf Ethereum sein soll.
Insgesamt ist das was, was man beobachten sollte - das Whitepaper, was ich grad lese ist extremst ambitioniert.
Es soll halt ein zweites CDC werden, nur besser - bzw. an der richtigen Stelle die richtige Abzweigung genommen (wie oben gesagt, evtl. ja, als er von CDC weg ging?

)
Aber das ist halt eine riesen Aufgabe, und die muss erstmal gestemmt werden.
Und man darf nicht den Fehler machen, da ewig dahinzutrödeln wie die anderen CDC Konkurenten, sondern das benötigt sehr schnelles und aggresives Kundenwachstum und sehr schnellen Aufbau.
Aber anscheinend hat man das auch vor. Alles liest sich nach "nicht Kleckern, Klotzen!"
//edit: hier noch das AMA von vor ein paar Tagen
https://twitter.com/i/broadcasts/1OdKrBvogPlKX