Irgendwer entwickelt sicherlich auch noch Dampfmaschinen oder Faxgeräte. Chancen auf Serieneinsatz sind auch da nahe Null.Wir halten fest: Für Daimler werden weiterhin ganz neue Verbrennungsmotoren entwickelt. Angeblich die Vierzylinder in China und nur die großen in Stuttgart.
Hat damit nix zu tun. Lerne bitte, was der Grund des erhöhten Lastmanagement istBeschwerden an Merkel, Altmaier und Co., die den Netzausbau blockiert haben.
Falsch.VW und andere machen oder machten mit Verbrennern Verlust.
Falsch.Mit jedem Auto.
Du hast das Posting nicht verstanden, wie man sieht und liest.Und nein, das ist nicht konstruiert, sondern belegbar. Nach VW Phaeton, Audi V8 oder BMW Z1 googlen schaffst du. Ganz bestimmt …
Sagt wer? Ola jedenfalls nicht.Hier sind die Chancen auf einen Serieneinsatz 100 Prozent.
Schön, dass du mir den Job erklären willst, den meine Kollegen machen.Hat damit nix zu tun. Lerne bitte, was der Grund des erhöhten Lastmanagement ist
„Selbstverständlich“ werde ein Kunde „auch nach 2030 einen Verbrenner von Mercedes bekommen“, verspricht Ola Källenius, Vorstandsvorsitzender der Mercedes-Benz Group, in einem Interview mit „Zeit online“ (9. Februar). Das Unternehmen lege zwar „in dieser Dekade den Grundstein für ein vollelektrisches Portfolio in allen Fahrzeugklassen“, so Källenius. „Den Zeitpunkt für den letzten Verbrenner kennen wir jedoch schlichtweg nicht.“
Källenius verweist auf den Kunden: „Unser Produktangebot richtet sich grundsätzlich nach den Kundenwünschen und wird stets auf dem technologisch neuesten Stand sein – das beinhaltet bis deutlich in die Dreißigerjahre hinein auch Verbrenner. Und Plug-in-Hybride, deren Batterie für einen emissionsfreien Alltag reicht und bei denen man am Wochenende für lange Strecken den Verbrenner nutzen kann.“
Und wo genau steht da, dass du nach 2030 ein Fahrzeug, angetrieben von besagtem M252, erwerben kannst?Ich hatte es extra verlinkt. Lesen musst Du dann schon selbst:
Da bin ich wirklich beruhigt - weil dann kann sich jeder Kunde weiterhin für eine für ihn passende Antriebsart entscheiden. Somit können einige hier wieder ihre Blutdrucktabletten nehmen und den Angstschweiß wegwischen: Der Habeck kommt also nicht und tauscht euren Dacia gegen einen TeslaWir halten fest: Für Daimler werden weiterhin ganz neue Verbrennungsmotoren entwickelt. Angeblich die Vierzylinder in China und nur die großen in Stuttgart.
By the way: Dacia wird seine reinen Verbrenner ab 2027 (neuer Sandero) sukzessive abschaffen.: Der Habeck kommt also nicht und tauscht euren Dacia gegen einen Tesla![]()
Mach dir nichts raus. Kann man eh nicht mehr ernst nehmen. Mir wollte er anhand seines verstorbenen Schwiegervaters auch erklären, wie meine tagtäglich gemachten Erkenntnisse im aktuellen Job nicht der Realität entsprechen könnten. Gibt man sich dann Mühe, kommt nicht mehr viel bzw. endet in sinnlosen Nein-Doch Argumentationen oder irgendwelchen Erfahrungen von Bekannten…Schön, dass du mir den Job erklären willst, den meine Kollegen machen.
Die wissen im Gegensatz zu dir aber, von was sie reden ;-).
Doch. Sieht man am Einbruch nach Absage der Förderung.
Mach dir nichts raus. Kann man eh nicht mehr ernst nehmen. Mir wollte er anhand seines verstorbenen Schwiegervaters auch erklären, wie meine tagtäglich gemachten Erkenntnisse im aktuellen Job nicht der Realität entsprechen könnten. Gibt man sich dann Mühe, kommt nicht mehr viel bzw. endet in sinnlosen Nein-Doch Argumentationen oder irgendwelchen Erfahrungen von Bekannten…
Leider nicht mehr, nervt nur noch.zum Totlachen
Es gibt auch Situationen da geht das laden schneller.Wie man weiss bin ich ja begeisterter E-Auto-Fahrer - aber sowas ist halt auch einfach nicht korrekt.
Getankt ist in ein paar Minuten, von komplett leer bis komplett voll. Das muss man sich nicht schönreden, da das laden da wirklich deutlich länger dauert. Selbst 10-80% in 18 Minuten sind deutlich länger und auch nicht komplett leer-voll.
Dafür hat man aber in den 18 Minuten auch Zeit für andere Dinge, welche man beim Tanken eben nicht hat. Und deshalb ist es auch gar nicht schlimm und der Zeitverlust wenn vorhanden dann wirklich sehr gering, wenn man eben noch was anderes machen muss (Kaffee, Klo, usw.). Der Tankvorgang (also tanken und zahlen) alleine ist aber deutlich kürzer, da muss man nicht darüber streiten.
Schneller ist das nicht, nur angenehmer.Es gibt auch Situationen da geht das laden schneller.
wie schon geschrieben, das ist dann halt nicht schneller sondern nur entspannter.Es gibt auch Situationen da geht das laden schneller.
Ich hatte bis vor 2 Jahren auch noch einen Peugeot Diesel, damit bin ich zwar "nur" 800 km weit gekommen mit einer Tankfüllung, aber das schöne war die App hat mir meine Fahrten aufgezeichnet.Aber über sowas lacht halt der typische 1000km-ohnePause-mit3,5toAnhänger-und140erSchnitt-Dieseldurchfahrer nur.
wie schon geschrieben, das ist dann halt nicht schneller sondern nur entspannter.
Beim Durchscrollen ist mir dann aufgefallen, dass ich nie mehr als 250-300 km am Stück gefahren bin ohne Pause
Ausnahme-Zielgruppe ist absolut korrekt. Trifft auf >95% der PKW-Nutzer in Deutschland nicht zu.Wer regelmäßig >1000 km pro Woche fahren muss, für den ist ein E-Auto nix, und ob es das in 10 Jahren sein wird, muss sich zeigen. Das ist aber eine Ausnahme-Zielgruppe.
Da kostet AC 66ct.oder in der Firma.
Ich glaube, nicht nur bei uns, MAX 2 (ZWEI) Stunden. Mit Parkscheibe.Aber auch tagsüber. Ich habe hier eine paar Säulen direkt eine Straße weiter wo ich morgens zum Bäcker gehe. Also morgens kurz das Auto an die Säule, Brötchen beim Bäcker holen und Nachmittags beim Spaziergang wieder abholen. Dazu AC, also noch supergünstig. Wunderbar.
In vielen Städten sind 4h die Regel. Letztens hatte ich in Wiesbaden aber auch 2h.Da kostet AC 66ct.
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Ich glaube, nicht nur bei uns, MAX 2 (ZWEI) Stunden. Mit Parkscheibe.
Ja, wenn man erst mittags Frühstücksbrötchen holt, dann passt das.In vielen Städten sind 4h die Regel. Letztens hatte ich in Wiesbaden aber auch 2h.
In der Firma kostet AC 66ct?Da kostet AC 66ct.