• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrungen mit Crypto.com (MCO) Kreditkarte mit Loungekey?

ANZEIGE

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
753
270
ANZEIGE
Ancel meinte:
da du es dir einfach machen kannst indem du ein deutsches Abo wählst, weil CDC auch die deutschen Spotify-Kosten zu 100 % trägt.
Aber nicht das große Abo. CDC ersetzt max 12,99Dollar. Also ca 10,50Eur.
 

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
354
57
MUC
Hat mein Karten Stake irgendeine Relevanz auf mein Crypto Exchange Konto oder muss ich hier, um Vorteile zu haben, zusätzliche Cro staken?
 

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
666
194
Habt ihr zufälligerweise gelesen was es mit dem neuen CDC App Bedinungen auf sich hat?

Habe unklugerweise vor meinen ersten Kaffee die App geöffnet und ohne zu lesen zugestimmt.

Bleibt einen sowieso nichts anderes übrig. Aber was stand da drinnen?
 
A

Anonym81766

Guest
Hier ist der deutsche Text:


Ich hab aber noch nicht geschaut, was sich geändert hat. Die Anschrift ist auf jeden Fall neu hinzugekommen ;) und eine CM-Equity AG aus München.

Zur Klarstellung: CDC bietet die Leistungen nach den vorstehenden Absätzen (ii) und (iii) als vertraglich gebundener Vermittler nach § 2 Abs. 10 des Kreditwesengesetzes (KWG) an und handelt insoweit ausschließlich auf Rechnung und unter der Haftung der CM-E. Die Bedingungen für einen ausschließlich von CM-E durchgeführten Eigenhandel entnehmen Sie bitte darüber hinaus dem Anhang I - Nutzungsbedingungen für den Kauf und Verkauf von Digital Assets.
 
Moderiert:
A

Anonym81766

Guest
Das. Auch nachzulesen in der App. Woher der von @fberndt verlinkte Text stammt, ist mir schleierhaft.
Nein, das ist die alte Fassung. Die neue Fassung scheint, außer beim Zustimmen der neuen T&Cs, noch nicht verfügbar zu sein. Die Deutsche Fassung, die ich oben verlinkt habe, erscheint dort ebenfalls, wenn man ganz oben auf "deutsche Fassung" gedrückt hat. Die hab ich dann rauskopiert. Es ist somit keine von mir erstellte Übersetzung, wohl aber für deutschsprachige Kunden der relevante Text. An die Englische Fassung komme ich auch nicht mehr.
 

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
666
194
kann man sich (ab "Tier 2") mehrere Spotify Accounts erstatten lassen, so lange man monatlich unter USD 12.99 bleibt?
vermutlich nicht, bei der Homepage steht: Maximum 1 reimbursement per merchant per month:
hat das schon mal jemand ausprobiert? vielleicht klappt es ja dennoch.

gibt es irgendwie eine Homepage welche den aktuellen APY in % für das Mainnet anzeigt?
ist DeFi Earn in der DeFi App der gleiche Wert? denn in dieser App ist der APY bereits auf 17,64% gesunken,
es wurde ja von ca. 20% gesprochen. Wenn die Validatoren auch noch Prozente verlangen, kann man gleich bei Tier 3 in der App bleiben.

konnte soeben feststellen, dass die Mindestmenge, wieviele Coins man in der App kaufen muss,
radikal gesenkt wurde. Somit steigt die Usability. Die Einstiegshürde einfach mal etwas auszuprobieren wird reduziert. Sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.235
212
gibt es irgendwie eine Homepage welche den aktuellen APY in % für das Mainnet anzeigt?
ist DeFi Earn in der DeFi App der gleiche Wert? denn in dieser App ist der APY bereits auf 17,64% gesunken,
es wurde ja von ca. 20% gesprochen. Wenn die Validatoren auch noch Prozente verlangen, kann man gleich bei Tier 3 in der App bleiben.
Ist der gleiche Wert und ja, liegt jetzt schon unter 20%. Es war ja nur das Ziel, die 20% zu halten, keine Garantie.
Die bis zu 15% für die Validatoren kannst du aber vermeiden indem du über die Desktop Wallet gehst.
 
  • Like
Reaktionen: fastrider

ElFan

Reguläres Mitglied
30.04.2020
55
14
Ist der gleiche Wert und ja, liegt jetzt schon unter 20%. Es war ja nur das Ziel, die 20% zu halten, keine Garantie.
Die bis zu 15% für die Validatoren kannst du aber vermeiden indem du über die Desktop Wallet gehst.
Die Validatoren zu ändern geht mittlerweile auch über die DeFi Wallet App.
 
  • Like
Reaktionen: Tord

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.030
54
CGN
Um in der App für ein Karten Upgrade zu staken, wie ladet ihr die nötigen Cro auf? Mit KK und 2,99% Gebühren? Oder Umwege über andere Anbieter und Exchange in die App?
 

Rusty

Aktives Mitglied
31.08.2016
107
9
Nochmal was für Ancels Liste: Top up der Karte funktioniert problemlos mit der neuen Visa Debit von comdirect (Visa Credit ging eh schon immer)
 

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
666
194
Die Validatoren zu ändern geht mittlerweile auch über die DeFi Wallet App.

Auf alle verfügbaren Validatoren? Oder nur innerhalb der Top 100? Oder noch weniger?

Übrigens soll man nur einmal innerhalb einer bestimmten Zeit den Validator ändern können. (glaube 28 Tage)
Das wird in der App vermutlich nicht anders sein?
 
A

Anonym81766

Guest
Heute morgen im freien Kursfall hat es mich erwischt. Den niedrigen CRO Kurs für das Cashback nutzend hab ich eine Zahlung getätigt. Es gab jedoch kein Cashback, keine Push und keine E-Mail. Die Zahlung tauchte auch erst Stunden später auf. Ich warte mal noch einen Tag. Eventuell kommt das Cashback noch.
 

ElFan

Reguläres Mitglied
30.04.2020
55
14
Auf alle verfügbaren Validatoren? Oder nur innerhalb der Top 100? Oder noch weniger?

Übrigens soll man nur einmal innerhalb einer bestimmten Zeit den Validator ändern können. (glaube 28 Tage)
Das wird in der App vermutlich nicht anders sein?
Soweit ich das nachvollziehen kann auf alle verfügbaren Validatoren.

Die 28 Tage gelten natürlich auch in der App, ja.
 
  • Like
Reaktionen: fastrider

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
434
37
Wien
Heute morgen im freien Kursfall hat es mich erwischt. Den niedrigen CRO Kurs für das Cashback nutzend hab ich eine Zahlung getätigt. Es gab jedoch kein Cashback, keine Push und keine E-Mail. Die Zahlung tauchte auch erst Stunden später auf. Ich warte mal noch einen Tag. Eventuell kommt das Cashback noch.
Cashback dauerte bei mir kürzlich auch 48 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.030
54
CGN
Einfach per Überweisung aufladen. Ist kostenlos.
Ja, und wenn man das von der Openbank aus macht führt es dazu, dass die die Überweisung nicht ausführen sondern anrufen... Nachfrage, ob das so nach Litauen gewollt sei. Habe ich bestätigt und man sagte zu, es nun auszuführen. Leider wieder ein Tag rum und es wurde nicht gemacht. Etwas komisch.