Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

steve20251

Aktives Mitglied
22.04.2011
141
349
HAM
Es gab ja quasi eine andere „anerkannte Kompensation“ ;-) Finde ich gut und für beide Seiten in Ordnung oder?
Wir haben uns nicht wirklich beschwert, sondern im Gespräch anklingen lassen, dass es sonst doch anders üblich sei... Man wird ja gefragt, ob alles in Ordnung sei, dann antworte ich auch ehrlich. Ich bin im Urlaub generell nicht interessiert an Konfrontationen. Es war offensichtlich, dass es personelle Probleme gab, die meisten waren bemüht, v. a. zwei französische Mitarbeiter von den Guest Relations. Die waren gar nicht undankbar, dass man ihnen gesagt hat, dass es z. B. wieder kein Wasser gab, weil sie so die Leute besser ins Training bekommen haben. Es war wirklich harmonisch und gut.
 
  • Like
Reaktionen: johanniter

steve20251

Aktives Mitglied
22.04.2011
141
349
HAM
Du hast proaktiv nach einer Begrüßung mit Cava und Pralinen gefragt und zusätzlich wegen des Nicht-Fragens seitens der Rezeption nach 1000 Punkten gab es komplette Halbpension? Respekt. Für mich wäre das wohl deutlich überkompensiert bei einem 14 Tagen Aufenthalt. Das Hotel erscheint mir als immer positiver. Der Guest Relation Manager ist auch wirklich sehr engagiert, auch wenn man sich nicht beschwert.

Ich war ebenfalls neulich dort. Hatte aber keinen Grund zur Beschwerde. Bericht steht noch aus. Wahrscheinlich ist meine Erwartungshaltung aber deutlich niedriger bzw. ärgere ich mich generell eher, wenn das Management aus Kostengründen sich nicht an die Regeln wie Late-Check-Out o.ä. hält als über Versäumnisse einzelner Mitarbeiter.
Finde ich auch: Tom hat einen wirklich guten Job gemacht, wir haben uns sehr gern mit ihm unterhalten. Wie gesagt, geärgert haben wir uns überhaupt nicht. Wegen Corona ist es etwas anders, da muss man nicht draufhauen. Ich wollte daher auch nicht den Großteil des Zimmerpreises wegen des Bell-Boys beim Check-In zurückfordern. Das Hotel kostet es doch eigentlich nichts, zwei Personen mehr ans Buffet zu lassen, da wird eh viel weggeschmissen. Die Pralinen zum Cava waren die vom Abendessen, so wird es doch fast überall gemacht. Es zählt die Geste, ich fand es professionell.
 

steve20251

Aktives Mitglied
22.04.2011
141
349
HAM
Sheraton Fuerteventura Beach, Golf and Spa Resort

Status: Platinum
gebucht: Deluxe Ocean View
erhalten: Deluxe Ocean View (haben sich entschuldigt, dass sie ausgebucht waren - das war ab Samstag glaubwürdig)
Benefits: Punkte, Begrüßung mit Käse, 1 Tag Abendessen im Buffetrestaurant, 2 Flaschen Wasser täglich
Aufenthaltsdauer: 7 Nächte

Es wurde ja oben schon viel geschrieben, dem meisten stimme ich zu. Die Animationen hielten sich in Grenzen - richtig schlimm war es am Sonntag mit lauter Musik in Verbindung mit Aufblastieren im Pool. An den anderen Tagen gab es nur am Nachmittag für ca. 40 Minuten eine Kinderanimation, ansonsten war Ruhe.
Am Pool wurden zwar Liegen reserviert, es waren aber immer genug vorhanden. Kein Service am Pool, wer was wollte musste es sich aus dem Restaurant in der Nähe des Pools holen.
Das Frühstück war sehr umfangreich, von der Qualität aber eher mittelmäßig. Das Buffet abends fand ich insbesondere in Hinblick auf Meeresfrüchte recht gut.
Eine Empfehlung ist aber das Fischrestaurant im Ort (ca. 10 min zu Fuß).
Die Ocean View Zimmer empfehle ich sehr, denn neben dem schönen Ausblick ist man da auch weit weg von den Restaurants und hat Ruhe
Der Sonntag war echt Horror, man hat selbst am Strand alles mitbekommen... Und Beata am Abend fand ich auch grenzwertig. Ich habe die bedauert, die direkt über der Bar gewohnt haben. Das El Faro fand ich gut im Hotel. Den Asiaten haben wir nicht ausprobiert. War euer Wasser immer da? Zimmermädchen Natalia hat immer dran gedacht, die andere nicht und fand es eine Zumutung, dass wir nachgefragt hatten. Einmal war das Zimmer am Nachmittag nicht gemacht. Wie gesagt, es schwankte schon mit dem Service.
 
  • Like
Reaktionen: stepfel1

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
Das Wasser hat eigentlich immer geklappt, meist erst abends. Aufgeräumt war oft schon gegen 11 Uhr, spätestens kurz nach dem Mittag. Wir waren aber sehr weit hinten im Gang, bei uns wurde fast angefangen
 

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
286
1.112
Hotel: AC Ciudad de Toledo
Status: Ttitanium
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer mit riesiger Terrasse
Benefits: 500 Punkte oder 10 USD food credit, kl. Flasche Wasser
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: freundlich,
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:

In die Jahre gekommener Bau. Eine Dose Gummibären auf dem Zimmer. Die Terrasse war mindestens doppelt so groß wie das Zimmer. TV hing unklug zum Bett an der Wand. Antiquierte Duscharmatur im Wannenbad.
Frühstück für spanische Verhältnisse ok, 14,30 EUR/Person, mit food credit dann 6,20 EUR. Lokale Schinken/Käseauswahl, etwas wässrige Konfitüre, Weissbrot aufbereitet mit Grillgerät, frisches Obst(salat)
Die Lage bietet einen guten Blick, kostenlose Parkplätze am Hotel. Wenig/kaum Restaurants in der Nähe, am besten man fährt runter in die Altstadt.
Sauna/Dampfbad "wegen Corona" geschlossen.

Bisher wurden mir bei allen besuchten AC Hotels die 1500 Punkte aus der laufenden Aktion nicht gutgeschrieben.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Hotel: AC Ciudad de Toledo
Status: Ttitanium
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer mit riesiger Terrasse
Benefits: 500 Punkte oder 10 USD food credit, kl. Flasche Wasser
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: freundlich,
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:

In die Jahre gekommener Bau. Eine Dose Gummibären auf dem Zimmer. Die Terrasse war mindestens doppelt so groß wie das Zimmer. TV hing unklug zum Bett an der Wand. Antiquierte Duscharmatur im Wannenbad.
Frühstück für spanische Verhältnisse ok, 14,30 EUR/Person, mit food credit dann 6,20 EUR. Lokale Schinken/Käseauswahl, etwas wässrige Konfitüre, Weissbrot aufbereitet mit Grillgerät, frisches Obst(salat)
Die Lage bietet einen guten Blick, kostenlose Parkplätze am Hotel. Wenig/kaum Restaurants in der Nähe, am besten man fährt runter in die Altstadt.
Sauna/Dampfbad "wegen Corona" geschlossen.

Bisher wurden mir bei allen besuchten AC Hotels die 1500 Punkte aus der laufenden Aktion nicht gutgeschrieben.

Die "Besenkammer mit riesiger Terrasse" ist das vermeintlich beste im Hause, insofern würde ich es schon als Upgrade bezeichnen. Zumal das Haus schon sicher über 100 Jahre alt ist und es baulich bedingt keine besseren Zimmer gibt. Finde die Aussicht von dort auf Toledo ziemlich gut und den Charme des Gemäuers sehr ansprechend. Sicher kein 08/15 AC-Hotel. Schade finde ich nur, dass so wenig "Möbel" auf der Terrasse sind.
 

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
286
1.112
Hotel: Eugenia de Montijo, Toledo (Autograph Collection)

Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: Tiffany Suite
Benefits: 1000 Punkte, paar Bonbons, persönliche Welcomekarte
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
CI/CO: Sehr freundlich und effizient

Das Haus liegt zentral in der Altstadt, 2 Minuten von der Catedral entfernt. Suite besteht aus einem riesigen, edel wirkenden und eher sparsam möblierten Zimmer mit ca 5m Deckenhöhe und viel Platz. Bad mit Wanne und separater Duschecke. Hier zeigten sich Abnutzungsspuren (lose Bodenplatte), beim Duschen setzte ich unabsichtlich den Raum etwas unter Wasser. Amenities von Gilchrist & Soames. Die Bar und das Foyer sind edel in der Aufmachung.

Frühstück wird auf langen Holzbrettern serviert, gute Qualität, aber überschaubare Menge und Auswahl, dazu frisch gepresster Orangensaft. Für die Zimmer hier werden an Wochenenden oft Preise von 650 bis zu 2500 EUR/Nacht (!) aufgerufen, da erschienen mir die 40k Punkte gut eingesetzt.
 

Anhänge

  • 1634664403268.jpg
    1634664403268.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 18
  • 1634664424848.jpg
    1634664424848.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 17
  • 1634664445901.jpg
    1634664445901.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 17
  • 1634664454964.jpg
    1634664454964.jpg
    2 MB · Aufrufe: 17

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Sheraton Fuerteventura Beach, Golf and Spa Resort

Status: Platinum
gebucht: Deluxe Ocean View
erhalten: Deluxe Ocean View (haben sich entschuldigt, dass sie ausgebucht waren - das war ab Samstag glaubwürdig)
Benefits: Punkte, Begrüßung mit Käse, 1 Tag Abendessen im Buffetrestaurant, 2 Flaschen Wasser täglich
Aufenthaltsdauer: 7 Nächte

Es wurde ja oben schon viel geschrieben, dem meisten stimme ich zu. Die Animationen hielten sich in Grenzen - richtig schlimm war es am Sonntag mit lauter Musik in Verbindung mit Aufblastieren im Pool. An den anderen Tagen gab es nur am Nachmittag für ca. 40 Minuten eine Kinderanimation, ansonsten war Ruhe.
Am Pool wurden zwar Liegen reserviert, es waren aber immer genug vorhanden. Kein Service am Pool, wer was wollte musste es sich aus dem Restaurant in der Nähe des Pools holen.
Das Frühstück war sehr umfangreich, von der Qualität aber eher mittelmäßig. Das Buffet abends fand ich insbesondere in Hinblick auf Meeresfrüchte recht gut.
Eine Empfehlung ist aber das Fischrestaurant im Ort (ca. 10 min zu Fuß).
Die Ocean View Zimmer empfehle ich sehr, denn neben dem schönen Ausblick ist man da auch weit weg von den Restaurants und hat Ruhe
Meinst Du das Restaurant bei den Salinen?

Edit: Hatte die neuen Beiträge nicht gesehen. Das Restaurant bei den Salinen ist um Längen besser. Allerdings auch ein wenig weiter entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

johanniter

Aktives Mitglied
24.11.2018
170
122
35
Hotel: Central District Berlin
Status: LTE
gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Suite
Benefits: Upgrade, Obstkorb auf dem Zimmer, kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte

Erneut ein gelungener Aufenthalt im Central District.

CheckIn nahezu perfekt.

Die Executive Suite war toll geschnitten. Wohnbereich mit 2 Sofas mit flachem großen Tisch, einem großen Schreibtisch und einem Tisch für 4 Personen. WC getrennt vom Bad. Zimmer mit Endnummer xx51. Blick zur Stauffenbergstraße aus dem Wohnbereich und auf die Hotelvorfahrt aus dem Schlafzimmer. Gefiel mir noch besser als die Suiten mit den Endnummern xx66 vom Schnitt her. Dort allerdings eine schönere Aussicht auf Potsdamer Platz, Neue Nationalgalerie, etc.!

Aber ich war ja nicht wegen der Aussicht da.

Der Lounge Ersatz an den Abenden in der Bar 26 war bei diesem Aufenthalt erneut gut bis sehr gut. Ich hatte den Caesars Salad mit Garnelen, Pulled Beef Burger und Lachs in Panko Mehl. Oder wie der Berliner sagt: Pankow Mehl. 😁
Super Service. Die Pommes Frites zum Pulled Beef Burger waren perfekt. Zudem wurden meine Sonderwünsche einwandfrei umgesetzt. Einzig die Zeiten in der die Bar als Lounge Ersatz dient könnte man ein wenig ausbauen finde ich.

Das Frühstück ist im Gegensatz zu meinen ersten Aufenthalten sehr umfangreich geworden. Es gibt frische Pancakes, Kuchen, eine tolle Auswahl an frischem Obst, Antipasti, Couscous, Bulgur, drölf verschiedene Sorten Joghurt, "ganze" Lachshälften und ein sehr gutes Omelett und andere frisch zubereitete Eierspeisen. Auch beim Frühstück war der Service durch die Reihe weg sehr aufmerksam und schnell.
Deine Bewertung hat mich (mal wieder) dazu bewogen von Do-Sa dort zu buchen. Kenne die Hardware grundsätzlich aus Maritim-Zeiten. Laut GM soll es bis zum 2. Quartal 22 durch sein mit der Konversion zum JW. Ist denn inzwischen mit der Renovierung gestartet worden?
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Deine Bewertung hat mich (mal wieder) dazu bewogen von Do-Sa dort zu buchen. Kenne die Hardware grundsätzlich aus Maritim-Zeiten. Laut GM soll es bis zum 2. Quartal 22 durch sein mit der Konversion zum JW. Ist denn inzwischen mit der Renovierung gestartet worden?
Nein, momentan ist offensichtlich Stillstand. Es gibt diverse Musterzimmer. Abgenommen ist aber wohl keine Variante bisher. Q2 halte ich für nicht mehr zu realisieren. Ursprünglich wurden doch auch mal 3 Jahre veranschlagt, oder?
 
  • Like
Reaktionen: johanniter

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.834
New York & DUS
Hotel Roomers München

Status: LTP
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Premium Room mit Balkon
Benefits: Frühstück (anstatt Punkte), Welcome Drink
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Hotel ist sehr gut gebucht. Er wurde sich sehr bemüht ein Upgrade möglich zu machen. War mir aber für einen kurzen 1-Nighter nicht wichtig.
Pool ist sehr relaxend. Gym ganz OK.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hotel: Moxy Malpensa
Status: Titanium Elite
gebucht: 2 x Standard
erhalten: 2 x Standard
Benefits: 2x USD 10 Guthaben und eine Flasche Wasser auf den Zimmern.
Welcome Drink auf Nachfrage erhalten.
Dafür deutlich besser als das rote Zeug das es in Deutschen Moxys gibt.
Waren eigentlich richtige Cocktails.

Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: easy
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Alles in Ordnung, Moxy halt.
Parken eigentlich nur möglich auf dem Hotel Parkplatz für 20 Euro.
Zu Fuss kein Restaurant in der Nähe.
Alles drum herum ist Flughafengelände.
Aber durchaus essbare Gerichte im Hotel im Angebot.
Frühstück aber schwächer als in den deutschen Moxys.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
War zufällig jemand in der letzten Zeit im Moxy in Paris? Würde mich über Erfahrungen freuen, denn hier habe ich nichts gefunden und auf FT habe ich fast nur negatives gefunden. Bekommt man mit Status das Frühstück umsonst? Danke euch
 

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
326
493
War zufällig jemand in der letzten Zeit im Moxy in Paris? Würde mich über Erfahrungen freuen, denn hier habe ich nichts gefunden und auf FT habe ich fast nur negatives gefunden. Bekommt man mit Status das Frühstück umsonst? Danke euch
Moxy Bastile ? Extrem kleine Zimmer. Noch kleiner als in anderen Moxy.
Mein Zimmer war etwa 10m2. Nie wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Dimi

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
326
493
Hotel: Moxy Berlin Humboldthain
Status: Platinum Elite
gebucht: Standard
erhalten: Balkon Zimmer (via Chat im voraus angefragt)
Benefits: 8 Euro Credit pro Tag, Willkommensgruß mit Karte Früchte, Erdnüsse und M+Ms auf Zimmer
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:

Dieses Moxy mag ich. Grosse Zimmer für Moxy Verhältnisse. Zudem das erste Mal dass ich bei einem Moxy ein Willkommensgruß auf dem Zimmer hatte.
Frühstück (normales Buffet) kostet 10 Euro nach Abzug der 8 Euro Credit noch 2 Euro. Zimmernummer wird bei Frühstück aber nie abgefragt also schlussendlich umsonst.

War am Wochenende extrem gut gebucht.
 

Anhänge

  • 20211015_200248.jpg
    20211015_200248.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

RegularGuest

Reguläres Mitglied
28.01.2021
90
158
DUS
Hotel: Hotel Berlin Central District
Status: Titanium Elite
gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Suite
Benefits: tägliche Wasserflaschen auf dem Zimmer, Lounge-Ersatz in der Bar mit kostenlosen, alkoholfreien Getränken in der Bar und abends einer Auswahl eines kostenlosen Abendessens von der Bar-Karte zwischen 17 und 20 Uhr. Parken und Frühstück waren in der gebuchten Rate inkludiert.
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Check In: Alles entspannt
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Insgesamt ein gelungener Aufenthalt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals vom Check-In über Frühstück bis hin zur Bar. Die Qualität der Speisen an der Bar gut bis sehr gut. Beim Frühstück ist die Auswahl riesig, Qualität ok bis gut. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Optimierungsbedarf sehe ich in der Würdigung des Status (keine Karte o.ä.) und bei der Qualität der Betten. Die Matratze und ihr Topper waren eher eine Hügellandschaft.
 

AndreasRakete

Aktives Mitglied
11.04.2015
111
34
Hotel: Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Status: Platinum
gebucht: Besenkammer (auf Punkte)
erhalten: Executive Suite (via SNA), fantastischer Blick über die Stadt
Benefits: 1000 Punkte, täglich mehrere Flaschen Wasser
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Check In: super freundlich, zügig
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: In die Jahre gekommener aber gut gepflegter Bau, toller Service wie z.B. ungefragt weitere Hygieneartikel für unser Baby. Die Lounge ist leider weiterhin geschlossen, dafür wurden in der Lobby Bar zwischen 17 und 19 Uhr eine wechselnde Auswahl Tapas und Getränke (Wein/BierSoft) gereicht. Das war gut und haben wir mehrfach in Anspruch genommen. Der Pool ist dagegen auf. Während unseres Aufenthalt wurden in Portugal wohl die Corona Regeln gelockert, da vom einen Tag auf den anderen deutlich mehr Tische und Plätze im Restaurant angeboten wurden. Frühstück musste am Buffet geordert werden, das war sprachlich nicht immer einfach, ist aber eben den Gegebenheiten geschuldet.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hotel: Moxy München Messe
Status: Titanium Elite
gebucht: 2 x Standard
erhalten: 2 x Standard
Benefits: 2x USD 10 voucher sowie die obligatorischen roten Welcome Drinks.
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: bayrischer Dialekt, alles gut.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Hotel nach Info vom Check-in Personal zu ca 30% ausgelastet.Letzte Woche war Messe da war Auslastung deutlich besser. Geht aber stetig aufwärts.
Frühstück wieder Buffet wie früher.
Alles gut wie immer , Moxy halt.
Vom Hotel guter Italiener in 2 Minuten zu erlaufen.
 

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
272
559
Hotel: Frankfurt Marriott Airport Hotel
Status: Titanium Elite
gebucht: Deluxe
erhalten: Premier Suite auf Nachfrage
Benefits: 1 x Eur 10 voucher. Lounge Zugang im Sheraton, allerdings nur eine kleine Box, kein Buffett, sehr schade.
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: sehr langsam, aber sehr nett. Leider kein Bonvoy CI.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Für 1 Nacht Prima, auch für länger sicher gut machbar, aber eben am Aiport.
 

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
423
359
Hotel: Moxy Bern Expo
Status: Gold Elite
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer im vorletzten Stock und sehr schönem Ausblick
Benefits: Welcome-Points, Drink, Zimmer mit schönen Ausblick (relativ sage ich mal, aber mir hat's gefallen)
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Negativ: W-Lan funktionierte nicht über Zimmernummer und Nachname, man musste einen Code anfordern, Bett sehr hart
Positiv: 24h Karte für die ÖPNV war dabei, Coop neben dem Hotel, Bahnhof und Straßenbahn quasi neben dem Hotel und damit super schnell in der Altstadt von Bern

Zimmer sehr sauber, modern und typisch Moxy halt. Bett ging aber gar nicht, viel zu hart. Sehr großer WC/Duschbereich.

-----

Hotel: Moxy Rapperswil
Status: Gold Elite (wird sich heuer auch nicht mehr ändern)
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer im vorletzten Stock
Benefits: Welcome-Points, Drink, Zimmer mit relativ schönen Ausblick (Bern war besser)
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Negativ: auch hier war das Bett relativ hart (dürfte eh das Gleiche gewesen sein)
Positv: Mega nette Dame, die den Laden geschmissen hat (völlig unterbesetzt das Moxy - sie war für alles zuständig), Drinks hat sie mit Liebe zum Detail zubereitet, half sofort weiter bei Problemen mit ner Steckdose, Musik nicht so laut wie in anderen Moxys. Das Zimmer war nochmals eine Spur moderner als in Bern, dafür WC/Duschbereich deutlich kleiner.

Wenn man eher harte Betten mag, dann macht man mit den Moxys in Bern und Rapperswil nichts falsch. Das Best Western direkt in der Altstadt beim letzten Mal in Bern ist natürlich luxuriöser, aber ich hätte nicht gedacht, dass das Moxy bei dem Preis so überzeugen kann. Richtiger Schnapper quasi für die Schweiz.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Ich frage mich, ob man die Härte eines Bettes auch irgendwie objektiv bestimmen könnte... :unsure: (hatte nämlich nicht das gleiche Empfinden)
 
  • Like
Reaktionen: xpla

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
Hotel: Marriott Sindelfingen
Status: Platin
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer in der 7 Etage
Benefits: 1000 Punkte kl. Flasche Wasser
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: freundlich,
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:

Zimmer sind bereits ziemlich abgerockt aber Sauber, Lounge von 17:30 bis 21:00. Angebot in der Lounge eher bescheiden 1 Weißwein, 1 Rotwein, Bier und Wasser, Speisen Pagasius und Häppchen, Currywurst.
Okay aber nicht mehr

Sauna leider nur Abends auch am Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet: