Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

johanniter

Aktives Mitglied
24.11.2018
170
122
35
Hotel: Marriott
Status: Platin
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer in der 7 Etage
Benefits: 1000 Punkte kl. Flasche Wasser
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: freundlich,
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:

Zimmer sind bereits ziemlich abgerockt aber Sauber, Lounge von 17:30 bis 21:00. Angebot in der Lounge eher bescheiden 1 Weißwein, 1 Rotwein, Bier und Wasser, Speisen Pagasius und Häppchen, Currywurst.

Okay aber nicht mehr
Ich glaube Du hast den Ort nicht hinzugefügt :)
 

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.131
861
Hotel: Marriott
Status: Platin
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer in der 7 Etage
Benefits: 1000 Punkte kl. Flasche Wasser
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: freundlich,
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:

Zimmer sind bereits ziemlich abgerockt aber Sauber, Lounge von 17:30 bis 21:00. Angebot in der Lounge eher bescheiden 1 Weißwein, 1 Rotwein, Bier und Wasser, Speisen Pagasius und Häppchen, Currywurst.

Okay aber nicht mehr

Welches Marriott war es denn?
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
Ich hatte nicht das Gefühl das es ausgebucht war, hatte aber auch keine Lust auf warum, wieso.
Es gab auch kein Welcome auf dem Zimmer, keine Pralinen oder sonst was.
Sonntag Abend hat sich der Laden gefüllt mit American Soldiers, aber Freitag und Samstag hatte ich das Gefühl das es leer ist.
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
272
559
Hotel: Sheraton Grand Esplanade Berlin
Status: Ttitanium
gebucht: Classic
erhalten: Executive Corner Suite auf Nachfrage
Benefits: 1.000 Punkte, jeden Abend ein Hauptgang und ein Getränk als Lounge Ersatz, Frühstück als Lounge Ersatz
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Check In: super bemüht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:

Also ich finde dieses Hotel entschädigt für mich die geschloßene Club Lounge am Allerbesten. Konnte jeden Abend ein Hauptgang (auch Steak und Schnitzel) aus der Karte bestellen. Zudem ein Getränk (auch Alkoholisches). Beides völlig gratis. Bekomme in dem Haus, als Stammgast zu dem nahezu immer eine Suite. Bin total in das Frühstück verliebt. Ja es gibt noch Corona Einschränkungen, aber der Ersatz ist der pure positive Wahnsinn. Sheraton sieht mich wieder.
 

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Interessant. Ist das vergleichbar mit Udo Lindenberg im Atlantic, oder zieht dieser Dauermieter irgendwann wieder aus?
Ist jetzt nicht so selten, dass Hotels Dauermieter haben. Manche bleiben ein paar Monate, manche Jahre. Hatte selbst auch jahrelang einen Zweitwohnsitz im Hotel in einer anderen Stadt. Ist halt teuer im Vergleich zu einer Wohnung.

Es gibt auch Dauergäste auf Kreuzfahrtschiffen. In Flugzeugen glaub nicht. Doch, da waren doch die AA Lifetime Members.
 

johanniter

Aktives Mitglied
24.11.2018
170
122
35
Hotel: Sheraton Grand Esplanade Berlin
Status: Ttitanium
gebucht: Classic
erhalten: Executive Corner Suite auf Nachfrage
Benefits: 1.000 Punkte, jeden Abend ein Hauptgang und ein Getränk als Lounge Ersatz, Frühstück als Lounge Ersatz
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Check In: super bemüht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:

Also ich finde dieses Hotel entschädigt für mich die geschloßene Club Lounge am Allerbesten. Konnte jeden Abend ein Hauptgang (auch Steak und Schnitzel) aus der Karte bestellen. Zudem ein Getränk (auch Alkoholisches). Beides völlig gratis. Bekomme in dem Haus, als Stammgast zu dem nahezu immer eine Suite. Bin total in das Frühstück verliebt. Ja es gibt noch Corona Einschränkungen, aber der Ersatz ist der pure positive Wahnsinn. Sheraton sieht mich wieder.
Jetzt hause ich gerade im JW to be in Berlin und habe mich demgemäß gegen das Sheraton entschieden - werde ich aber wohl demnächst auch mal antesten. Marriott war nahezu voll und somit unfassbar teuer und fürs Ritz war ich zu wenig im Hotel, also auch für diesen Trip zu teuer…
 

JeanFly

Neues Mitglied
04.12.2020
24
10
Hotel: Bonn Marriott Hotel
Status: Gold
gebucht: Besenkammer stadtblick
erhalten: King Flussblick
Benefits: Wasser
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: freundlich und zuvorkommend m. war positiv überrascht über das upgrade, da das Hotel wegen einer Konferenz eigentlich ausgebucht war
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Bügeleisen etwas schwach. Das gute Bircher Müsli hat mich beim Frühstück besonders überzeugt
 

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.131
861
Roomers Munich
Status: Ambassador
gebucht: 1x Superior Queen
erhalten: 1x Premium Deluxe
Benefits: Willkommensgeschenke (Nüsse, Prosecco, Getränkegutschein & Frühstück)
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Pool wieder geöffnet. Hotel war ausgebucht, keine Zimmer mehr buchbar
 

Anhänge

  • 0634DD94-8F70-4E91-8133-2909E704ED2D.jpeg
    0634DD94-8F70-4E91-8133-2909E704ED2D.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 35
  • 05C21DDD-FF86-420C-8D6A-6C1E30F585E9.jpeg
    05C21DDD-FF86-420C-8D6A-6C1E30F585E9.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 35
  • F8987B25-E139-42E1-9574-2E1D80733B7C.jpeg
    F8987B25-E139-42E1-9574-2E1D80733B7C.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 35

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
286
1.112
Hotel: AC Elda
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer
Benefits: Wasser, Punkte
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Hier gab es nicht einmal den Food credit für 10 USD, den die anderen AC Hotels offerieren. Fitness/Sauna geschlossen. Kein Wasserkocher im Zimmer. Frühstück nicht genommen. Wenn es einen Preis für das von außen hässlichste Marriott gäbe, hier ist ein klarer Anwärter.
 

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
272
559
Dauern bei euch die Punktegutschriften momentan auch viel länger?
 
Zuletzt bearbeitet:

steve20251

Aktives Mitglied
22.04.2011
141
349
HAM

johanniter

Aktives Mitglied
24.11.2018
170
122
35
Dauern bei euch die Punktegutschriften momentan auch viel länger?
Extrem unterschiedlich!

Central District Berlin - gestern abgereist, heute bereits korrekt gutgeschrieben

Atlantic Hamburg - letzte Woche Samstag abgereist, bislang nichts

Ren Hamburg - musste ebenfalls über das Formular angefordert werden… nervt auf jeden Fall…

Da ich aktuell zwei unbeantwortete Mails habe, habe ich eine zusätzliche Beschwerdemail geschrieben. Tut allen tierisch leid, es sei momentan unfassbar viel zu tun und die Personaldecke dünner denn je…

Die Punkte aus einem Vorgang sind im Anschluss direkt gutgeschrieben worden und es gab noch einmal 3000 Goodwill Punkte zusätzlich…

Lieber wären mir keine Punkte, dafür gute und relativ zeitnahe Antworten :))
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.612
809
Hotel: Atlantic Hamburg
Status: Tiatnium Elite
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Juniorsuite im vorletzten Stock und sehr schönem Ausblick (war schon in App ersichtlich)
Benefits: Frühstück, Punkte.

Hotel habe ich über das E-Zertifikat gebucht, dass demnächst ausgelaufen wäre. Das war mein erster Besuch im Atlantic und ich muss gestehen, die Hardware und der Service haben mich voll überzeugt. Zum Thema Frühstück, man muss vorab ein Zeitfenster angeben und als Gast ist es auch möglich, Nichthotelgäste mit zum Frühstück zu nehmen.
Die Lage ist im Vergleich zum Renaissance oder Marriott nicht optimal. Wobei das Marriott bei meinem letzten Besuch dermaßen im Service verkackt hat, dass die mich nicht mehr sehen. Mit dem Atlantic Hotel ist ein neues Hotel dazugekommen, wo ich gerne mal wieder absteigen werde.