Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.662
MUC
ANZEIGE
Hotel: Le Méridien Bangkok
Status: Platinum
gebucht: Avantec Suite (als ASQ-Aufenthalt gebucht)
erhalten: Avantec Suite auf der 26. Etage
Benefits: 1.000 Punkte & Obstteller, Snacks, Softdrinks und handschriftliches Begrüßungsschreiben auf dem Zimmer (unklar, ob Benefit oder für alle Quarantänegäste)
Aufenthaltsdauer: 15 Nächte gemäß im März geltender ASQ-Vorschriften
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Als komplettes Quarantäne-Hotel habe ich natürlich keinerlei Status-Würdigung erwartet. Dennoch könnte es evtl. dem Status zuzurechnen sein, dass wir die gebuchte Suite auf einer der höchsten Etagen des Hotels erhalten hatten, wofür wir aufgrund der Aussicht wirklich dankbar waren. Ansonsten ist das Hotel für eine Quarantäne absolut zu empfehlen, sehr freundliches Personal und wirklich gutes Essen.
Weitere Details sind in meinem umfangreichen Reisebericht zu finden.

I2104271001.jpg


I2103011017.jpg


I2103011018.jpg


I2103011019.jpg


I2103011020.jpg
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.662
MUC
Hotel: Bangkok Marriott Marquis Queen's Park
Status: Platinum
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer (in der unteren Gebäudehälfte trotz hinterlegtem Wunsch nach einem "High Floor")
Benefits: 1.000 Punkte, Lounge-Zugang zur Ersatz-Lounge in der Lobby
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Abgesehen vom Lounge-Zugang im abends überfüllten Lounge-Bereich in der Lobby keinerlei Status-Würdigung. Aufgrund der doppelten Punkte-/Nächte-Aktion gab es sehr viele thailändische (Status-)Gäste zur (Re-)Qualifikation, was das ein wenig erklären mag.
Weitere Details hier im Reisebericht.

I2103161004.jpg


I2103161011.jpg
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.662
MUC
Hotel: Renaissance Phuket Resort & Spa
Status: Platinum
gebucht: Besenkammer
erhalten: Pool Villa
Benefits: Kuchenstückchen, Getränkeflasche als Geschenk und handschriftliches Begrüßungsschreiben bei Ankunft auf dem Zimmer, als Willkommenspräsent süßen Klebereis mit Mango & zwei Kokosnüsse gewählt
Aufenthaltsdauer: 7 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Mit Abstand das beste Marriott-Erlebnis während meiner Thailandreise. Das Upgrade vom einfachen Zimmer mit Gartenblick auf die riesige Pool Villa war wirklich super, auch wenn die Hardware hier und dort ein wenig ihr Alter zeigte. Die Mitarbeiter waren allesamt super freundlich und merkten sich meine Wünsche. Der (durch die Pandemie besonders) leere Strand direkt vor dem Hotel war dazu ein besonderes Highlight. Eine absolute Empfehlung für Phuket-Urlauber, die es lieber etwas ruhig wünschen.
Mehr hier in meinem Reisebericht.

I2103182017.jpg


I2103182018.jpg


I2103182012.jpg


I2103231003.jpg


I2103182021.jpg
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.662
MUC
Hotel: Le Méridien Chiang Mai
Status: Platinum (beim Check-in), Titanium (beim Check-out)
gebucht: Besenkammer
erhalten: Urban Room (= Besenkammer auf höherer Etage)
Benefits: 1.000 Punkte, Zugang zur Ersatz-Lounge in der Lobby-Bar, zwei Mini-Eclairs und ein kleiner Obstteller auf dem Zimmer
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Am ersten Abend gab es in der Lobby-Lounge noch ein Buffet für Statusgäste. An den folgenden Tagen konnte man à la carte Snacks bestellen, die allesamt sehr gut schmeckten. Mit der gebuchten Rate hatte ich ein tägliches Hotel-Guthaben von 1.000 THB inkludiert, die man u.a. im sehr guten italienischen Restaurant einlösen konnte. Für ein Stadthotel gab es dazu einen sehr angenehm großen Pool.
Punktegutschrift erfolgte übrigens mit dem Elite-Bonus als Titanium, den ich zum Check-Out-Zeitpunkt inne haben sollte, wenngleich ich beim Check-In noch Platinum war.
Weitere Details auch zu diesem Hotel in meinem Reisebericht.

I2103251016.jpg


I2103251017.jpg


I2103271002.jpg


I2103251019.jpg
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.662
MUC
Hotel: Rayong Marriott Resort & Spa
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer
erhalten: One Bedroom Suite Ocean View (Einsatz SNA)
Benefits: Gutschein für alkoholfreien Welcome Drink, 1.000 Punkte (ebenso wie 2x 500 Extra-Punkte aus der gebuchten Rate) stehen trotz Reklamation noch aus
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Mein erster Einsatz von SNA sollte direkt erfolgreich sein, sodass wir trotz sehr hoher Auslastung (aufgrund thailändischer Ferien und Feiertage) statt der Bergblick-Besenkammer eine Suite mit tollem Ausblick erhalten sollten. Ansonsten bestand die einzige Statuswürdigung darin, dass wir zum Frühstück eine Bonvoy-Speisekarte erhielten, aus der wir uns zusätzlich zum Buffet etwas bestellen konnten.
Weitere Details wie auch bei den Bewertungen zuvor hier in meinem Reisebericht.

I2104062001.jpg


I2104062002.jpg


I2104052009.jpg


I2104052010.jpg


I2104052018.jpg


I2104052019.jpg
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.662
MUC
Hotel: The Athenee Hotel, a Luxury Collection Hotel, Bangkok
Status: Titanium
gebucht: Athenee Prestige, Corner Room (mit der LTS-Rate book 5 nights, get 5 nights free)
erhalten: Athenee Prestige, Corner Room (in der unteren Gebäudehälfte trotz Wunsch "High Floor")
Benefits: 1.000 Punkte, kostenloses Frühstück in der Lounge bzw. im Restaurant, Lounge-Zugang
Aufenthaltsdauer: 10 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Das Hotel war während der Feiertage des thailändischen Neujahrsfest sehr gut durch thailändische Gäste gebucht. Offenbar hatten davon die meisten entweder einen Status oder einen Deal erworben, der dennoch den Zugang zur Lounge vorsah. Die Lounge in der 26. Etage war zur "Happy Hour" meistens überfüllt, sodass man oft auf die Behelfslounge in der sechsten Etage verwiesen wurde. Ob es an der Auslastung oder den Ramschpreisen für lokales (Tages-)Touristen lag, vermag ich nicht zu sagen, aber auch das Personal im Rain Tree Cafe im Erdgeschoss war wiederholt überfordert. Lange Wartezeiten auf einen Platz und noch viel längere Wartezeiten auf den bestellten Kaffee waren leider eher die Regel als die Ausnahme. Auch bestellte Eierspeisen kamen nicht an und mussten nach längerer Wartezeit erneut bestellt werden.
Ein Upgrade war durch die gebuchte Rate (5 Nächte bezahlen für 10 Nächte Aufenthalt) ausgeschlossen. Mit dem effektiv gezahlten Preis von knapp 70 Euro pro Nacht war das Erlebnis dennoch echt in Ordnung. Für den vollen Preis von ca. 140 Euro hätte ich mich aber über die vielen kleinen Unzulänglichkeiten sehr geärgert.
Details wie bei den vorangegangenen Berichten sind auch wieder in meinem Reisebericht zu finden.

I2104101013.jpg


I2104101014.jpg
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.662
MUC
Verrätst du, was euch der ASQ-Aufenthalt ingesamt mit Verpflegung und Tests gekostet hat?
Die 15 Nächte ASQ in der Avantec Suite haben für zwei Personen (inkl. Verpflegung, 3 Tests und Transfer vom BKK) 144.000 THB, also zum Zahlungszeitpunkt fast genau 4.000 Euro gekostet.
 
  • Like
Reaktionen: Vahid

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
726
1.096
Hotel: Marriott Berlin

Status: Platinum

Gebucht: Deluxe

Erhalten: Panorama (1 Stufe)

Benefits: 1000 Points, FR in Mini Buffettform in der Lobby

Aufenthaltsdauer: 2 Nächte


Benefits: rund um die Uhr gratis Softdrinks, zw. 18 und 21 Uhr alkoholische Getränke und Snacks, Frühstück in Mini Buffett Form (für meine Begriffe, trotz Corona sehr dürfitg) keine Würstchen, keine Pancakes, keine Waffeln, nur Brot/Brötchenauswahl und Aufstriche.
Kein umfangreiches Frühstück mehr auf dem Zimmer? Das war eigentlich immer sehr gut bis zur Schließung...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hotel: Renaissance Hotel Shenyang

Status: Platinum

Gebucht: Besenkammer

Erhalten: Besenkammer mit King Size bed :confused:

Benefits: 1000 Points, sehr lecker Buffet am Abend

Aufenthaltsdauer: 10 Nächte

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Lounge nicht geöffnet, beim Checkin wollte man mir ein Ugrade in ein Lounge-Access Zimmer verkaufen, obwohl ich da
sowieso Zutritt habe. 02.03.21 Anmeldung bei Mariott Bonvoy als Member; 28.04.21 Titanum Status erreicht. :)
Wie das? Wenn Du Dich am 02.03.21 angemeldet hast, konntest Du doch bis dahin nur max 62 Nächte erreichen?
Wieso war die Lounge geschlossen? Dachte in China läuft alles auf Normalbetrieb. Ansonsten unerwartet schlechte Performance von einem chinesischen Hotel o_O
Und wieso Lounge-Access-Zimmer wenn die Lounge geschlossen war?
 

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
726
1.096
Hotel: Marriott Auditorium Madrid
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Suite (wie immer)
Benefits: 1.000 Punkte, volles Frühstück im Restaurant, Lounge (von 17:30-22:30)
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Das Auditorium ist mein Standardhotel wenn ich nach Madrid fliege. Diesmal gab es in der Lounge aber nur eine kleine Auswahl aufgebaut (~1/3) die auch eine schlechtere Qualität als sonst hatte. Man hat das dann beim Mitarbeiter bestellt und an den Platz gebracht bekommen. Freundlich und hochprofessionell wie immer.
Frühstücksauswahl war ebenfalls deutlich schwächer.
Gym war offen.
Fr/Sa/So war es sehr leer, Mo/Di gab es eine größere Veranstaltung und da war dann mehr los. Die Veranstaltung hat den halben Frühstückssaal bekommen und hatte dort auch ein besseres Angebot.
Insgesamt guter Aufenthalt angesichts der aktuellen Lage, aber lange nicht so überragend wie sonst immer.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Kann einer Anmerkungen zum Residence Inn Cancun Hotelzone machen? Auf den Fotos sieht ja alles sehr modern aus.
Entspricht ein Residence Inn eher einem Hampton Inn, auch beim Frühstück?
Beim Preis sicherlich, im Oktober für 42$ pro Nacht zu haben
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Hotel: Houston CityPlace Marriott at Springwoods Village
Status: Titanium
Gebucht: 1 King
Erhalten: 1 King M-Club Highfloor
Benefits: 1,000 Pkte, M-Club Access, Breakfast
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-In: Distanziert

Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:

Relativ neues Hotel in Springwoods Village, einer der neueren "Masterplanned Communities" im Norden Houston direkt am Exxon Campus gelegen. Hotel macht einen sehr guten Eindruck, sehr modern direkt an einem kleinen (künstlichen) See gelegen, mit diversen Restaurants etc. in Laufentfernung. Check-In war ok, die Dame war sichtlich uninteressiert an ihrer Arbeit, aber am Ende habe ich eine Zimmerkarte bekommen, das war das wichtigste :).

Zimmer selbst groß und modern , mit ebenfalls modernem Bad und großem Schreibtisch. Der M-Club war wegen Corona nur auf 'Sparflamme' geöffnet, es gab den ganzen Tag Softdrinks und Kaffee/Tee, am morgen konnte aus einer kleinen Karte (beim Checkin bekommen) ausgewählt und telefonisch vorbestellt werden. Auslastung war eher mau - Der Exxon-Campus, für welchen das Hotel primär gebaut wurde, ist afaik doch sehr leer aktuell.

Alles in allem guter Aufenthalt, auch wenn ich sowohl die Rate von $200 pro Nacht als auch die $22 für Self-Parking im angeschlossenen Parkhaus für die Suburbs doch ein wenig teuer finde. Lage ist für Termine im Norden Houston / Woodlands sicherlich gut, zum Airport (IAH) sind es auch nur ca. 15-20min Fahrt.
 

Johnlucsky

Neues Mitglied
03.09.2018
24
12
Hotel: Sheraton Nürnberg
Status: Gold
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer oberes Stockwerk
Benefits: 500 Punkte
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-In: freundlich

Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:

Die Zimmer sind gut und selbst die Besenkammern haben Richtung Bahnhof meist einen Balkon. Frühstück in Ordnung, aber stark reduziert. Parken im näheren Umfeld zu Business-Ankunftszeiten / Abfahrtszeiten (früh morgens weg, abends ankommen) auch kostenlos möglich. Restaurant völlig überteuert, aber ggü. ist ein leckerer Italiener :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hotel: Courtyard Düsseldorf Hafen
Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Premium Room oberes Stockwerk
Benefits: 10 USD / day F&B voucher
Aufenthaltsdauer: 2 Nächt
Check-In: sehr freundlich

Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:

Zimmer sind modern und geräumig, allerdings wirkt das Bad irgendwie immer etwas aus der Zeit gefallen. Nettes Personal. Frühstück absolut enttäuschend für 14 Tacken.
Großer Pluspunkt: Die Halbe Alt-Bier kost selbst am Hotelkiosk "nur" 2,70.
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
Das sollte dann ein reduziertes Buffet im Julians sein, da sonst teurer.

Qualität sonst eher im unteren Premiumniveau, aber Eierspeisen a la carte und ein frisch gepresster OJ sind schon drin. Ist halt ein Courtyard, da kommt das Gebäck aus der Kühltruhe, das Bircher aus dem
Becher und das Obst kann man auch hochpreisiger einkaufen.

Benchmark war früher eher das Four Points, weniger das Hyatt die Straße runter.

Ist man gegenüber fertig mit dem
Bau oder ist dort nach wie vor Baustelle?
 

YoHo66

Aktives Mitglied
Hotel: Four Points Dubai Downtown
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: keine Ahnung, vielleicht grosse Besenkammer
Benefits: 1,000 Pkte, Breakfast
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-In: 3 Sterne like
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung: für 7 Stunden gerade noch ok, Pellegrino zum Frühstück 10€ Aufpreis (Anfängerfehler)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hotel: Sheraton Grand Dubai
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer, Mastercard 3f2
Erhalten: Executive Suite
Benefits: 1,000 Pkte, Breakfast, Club
Aufenthaltsdauer: 3 Nacht
Check-In: alles gut
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung: tolle Suite, Club ist gut, Essen bemüht, Alkohol dank Ramadan nur eine Stunde, gutes Gym
 
  • Like
Reaktionen: Eastside und Nitus

YoHo66

Aktives Mitglied
Hotel: Sheraton Mall of the Emirates
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite
Benefits: 1,000 Pkte, Breakfast, club
Aufenthaltsdauer: 6 Nächte
Check-In: IT ausgefallen, schwierig
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung: tolles Loungepersonal, aber anscheinend Shorts und Sandalenpflicht für die Gäste, Essen durch Ramadan etwas eintönig, Alkohol nur eine Stunde, Gym klein, aber ok,
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hotel: Grosvenor House Dubai
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite
Benefits: 1,000 Pkte, Breakfast, club
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Check-In: immer wieder perfekt, check in 9:00 Uhr, check out 19:00 Uhr
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung: die Lounge ist imho das Benchmark in Dubai, schon nach der zweiten Nacht fühlt man sich, als wäre man Stammgast. Hier übrigens keine Ramadan Einschränkungen
 

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
272
557
Die 15 Nächte ASQ in der Avantec Suite haben für zwei Personen (inkl. Verpflegung, 3 Tests und Transfer vom BKK) 144.000 THB, also zum Zahlungszeitpunkt fast genau 4.000 Euro gekostet.

Ich weiß nicht, ob das Frühstück auf dem Zimmer besser gewesen wäre. Das Mini Buffettfrühstück in der Lobby war ein Witz.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Kann einer Anmerkungen zum Residence Inn Cancun Hotelzone machen? Auf den Fotos sieht ja alles sehr modern aus.
Entspricht ein Residence Inn eher einem Hampton Inn, auch beim Frühstück?
Beim Preis sicherlich, im Oktober für 42$ pro Nacht zu haben
Das Hotel wurde erst Anfang 2021 eröffnet (Neubau). Ich habe das Frühstück im Vergleich zu einem typischen USA Hampton Inn Frühstück als besser empfunden - mehr Auswahl, etwas Abwechslung und lokaler Touch. Der Preis ist gut. Wenn es nicht nur eine Flughafenübernachtung ist (10 Minuten zum CUN), sollte man einen Mietwagen haben. Beim Hampton (Cumbres) kann man ohne Auto kurz zu Fuß Supermärkte und Restaurants erreichen, das geht beim Residence Inn eher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Eastside

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Hotel: Residence Inn Cancun Zona Hotelera
Status: Lifetime Titanium
Gebucht: Studio 1 King, Balcony (kleinste Kategorie)
Erhalten: Studio 1 King, Sofa bed, Ocean View, Balcony
Benefits: 500 Punkte, 2 große Flaschen Wasser
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte Ende März 2021
Check-In: ok
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:
Neues, Anfang 2021 eröffnetes Hotel am südlichen Ende der Zona Hotelera Cancun. 10 Minuten mit dem Auto/Uber zum Flughafen, 10-15 Minuten ins Herz der Hotelzone (Mandala, Senior Frogs und Konsorten). Kein Strand, dafür zwei Dachterrassen mit jeweils einem Pool mit Liegen, Sonnenschirmen, Cabanas, Tischen und Stühlen sowie einer kleinen Bar mit einer kleinen aber soliden Speisekarte als QR Code fürs Handy:
https://omsh60fb7be4.us3.hana.ondemand.com/OMS/infoqrcodes/Info?idHotel=CUNRI&idArea=1403

Ausreichend kostenfreie Parkplätze auf dem Hotelgelände. Ein Auto ist empfehlenswert, für preisbewusste nach Corona ggf. auch wieder der Bus. Haltestelle befindet sich vor dem Hotel. Mit dem Auto ist man ebenfalls rasch an der Schnellstrasse nach Puerto Morelos/Playa/Tulum oder nach Cancun Stadt.

Das Studio ist hell und modern eingerichtet mit einer Küche inkl. Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirr, Spülbecken, großer Counter als Raumteiler zum Sitzbereich mit Sofa. Schreibtisch mit ordentlich Platz zum Arbeiten vor dem Fenster, großer TV drehbar zum Sitzbereich bzw. Bett, kleiner Balkon mit zwei Stühlen, Bad mit begehbarer Dusche.

Frühstück ist bei Residence Inn grundsätzlich im Preis enthalten und wurde als Buffett angeboten. Wegen Corona keine Selbstbedienung, sondern die ausgewählten Speisen wurden vom Personal auf den Teller gelegt. Das hat gut geklappt - nach der Eröffnung gab es wohl mal längere Wartezeiten beim Frühstück, die ich aber nicht erlebt hatte.

Übernachtungspreis war 50 Euro inkl. pro Nacht. Ich bin aufgrund des Preises mit geringen Erwartungen hin - für mich hat alles gepasst.

Ich hatte zuerst das Renaissance im Auge, dann das Westin gebucht. Dort war ich bereits in der Vergangenheit, Strand und Meer haben mir dort deutlich besser gefallen als beim Marriott/JW. Nach enttäuschendem Kontakt mit dem Westin hatte ich erfahren das der Royal Beach Club wegen Renovierung geschlossen wäre, ebenso die Lounge, es keinerlei Ausgleich für die geschlossene Lounge gibt, kein Frühstück enthalten wäre, da man ein "Grand Vacation Club" wäre usw. Dann eben nicht, 500 Euro gespart...

1620065995273.jpeg

1620066018191.jpeg
 

hq32x

Reguläres Mitglied
07.03.2017
62
165
Hotel: Sheraton Lisboa Hotel & Spa (Lissabon, PT)
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: Executive Suite (auf freundliche Nachfrage)
Benefits: 1000 Punkte oder 1 Flasche Wein (2016er Douro), 0,2l Portwein & 2 große Flaschen Wasser
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Check-In: sehr freundlich
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung: Tolles Zimmer mit Hammerausblick auf die Stadt, Fluß & Brücke. Lounge geschlossen, dafür Happy-Hour mit Snackteller zwischen 17 und 19 Uhr; Deutsche TV-Sender funktionieren nicht (angeblich wg. Satellitenstörung); Top-Lage an der Metro und fußläufig in 20min im Zentrum; Pool leider geschlossen
 
  • Like
Reaktionen: Threy und Andie007

Mirko.Matuszak

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
292
102
Sachsen
Hotel: Sheraton Nürnberg
Status: Gold
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer oberes Stockwerk
Benefits: 500 Punkte
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-In: freundlich

Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:

Die Zimmer sind gut und selbst die Besenkammern haben Richtung Bahnhof meist einen Balkon.
Also ich war sicher schon >30 mal im Sheraton Nürnberg und noch nie hatte ich ein Zimmer mit Balkon.
 

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.131
861
Hotel: Sheraton Lisboa Hotel & Spa (Lissabon, PT)
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: Executive Suite (auf freundliche Nachfrage)
Benefits: 1000 Punkte oder 1 Flasche Wein (2016er Douro), 0,2l Portwein & 2 große Flaschen Wasser
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Check-In: sehr freundlich
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung: Tolles Zimmer mit Hammerausblick auf die Stadt, Fluß & Brücke. Lounge geschlossen, dafür Happy-Hour mit Snackteller zwischen 17 und 19 Uhr; Deutsche TV-Sender funktionieren nicht (angeblich wg. Satellitenstörung); Top-Lage an der Metro und fußläufig in 20min im Zentrum; Pool leider geschlossen
Da habe ich mich mit dem Marriott dann für das falsche Hotel entschieden.
Leider ist das Altis Belem nicht mehr bei Marriott
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Johnlucsky

Neues Mitglied
03.09.2018
24
12
Das sollte dann ein reduziertes Buffet im Julians sein, da sonst teurer.

Qualität sonst eher im unteren Premiumniveau, aber Eierspeisen a la carte und ein frisch gepresster OJ sind schon drin. Ist halt ein Courtyard, da kommt das Gebäck aus der Kühltruhe, das Bircher aus dem
Becher und das Obst kann man auch hochpreisiger einkaufen.

Benchmark war früher eher das Four Points, weniger das Hyatt die Straße runter.

Ist man gegenüber fertig mit dem
Bau oder ist dort nach wie vor Baustelle?

Also es gibt TK Brötchen, wie du schon sagst. Leider wird selbst bei nur 3 Gästen im Restaurant nicht wirklich darauf geachtet, ob z.B. überhaupt noch Brötchen da sind...

Die Baustelle ist in den letzten Zügen, aber noch da. Netter Nebeneffekt, es gibt nun kostenlose Parkplätze gegenüber :D
 
  • Like
Reaktionen: Threy