Erreichbarkeit der LH-Hotline

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XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.606
1.299
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Die deutsche Nummer aus Frankfurt und dann wähle ich im Menü, dass ich gerne Englisch sprechen möchte.
interssant, wie wählst du? mit Handy oder fix line?

Edit: Austria Nummer war erfolgreich ohne was zu wählen sehr nette Agentin in der Türkei die mir Erstattung und Umbuchugen durchgeführt hat.
 

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.022
1.288
TXL
Ich rufe wie immer die FTL Hotline über Mein Handy an und wähle dann Englisch statt Deutsch aus.
 

Spinnacker

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
284
227
Vorgestern Abend nach Erhalt der Änderungsmail: mehrere Versuche: nur die Ansage in deutsch und dann in englisch, daß man überlastet sei und dann abgehängt, also seitens SEN-Hotline aufgelegt, ohne Möglichkeit der Sprachauswahl.
 
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madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.369
1.354
Bonn
Um mal einen positiven Punkt reinzugeben. Gestern um 16h an der SEN-Hotline angerufen; Service-App zeigte 2h an. Ich hatte mich auf eine entsprechende Wartezeit eingestellt, als nach zwei Minuten eine Verbindung zustande kommt (gefühlte Quote 40%) und ich einen freundlichen Agent am Telefon hatte. 5 Minuten später war alles geklärt.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.606
1.299
Um mal einen positiven Punkt reinzugeben. Gestern um 16h an der SEN-Hotline angerufen; Service-App zeigte 2h an. Ich hatte mich auf eine entsprechende Wartezeit eingestellt, als nach zwei Minuten eine Verbindung zustande kommt (gefühlte Quote 40%) und ich einen freundlichen Agent am Telefon hatte. 5 Minuten später war alles geklärt.
Senator Hotline... Es geht um. Die angegebene Nummer, AT Nummer ging heute morgen nach ca 1. Min durch
 

STRair

Erfahrenes Mitglied
19.09.2017
324
425
Erfahrungswert von vor einer Stunde - FTL dt. Hotline: 27 Minuten Wartezeit und dann mit den entsprechenden Informationen versorgt worden, die ich angefragt hatte.
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
So lange da so viele Leute anrufen mit Schwachsinnfragen „brauche ich einen Test…? Was ist der Unterschied zwischen 3 Tagen und 72 Stunden, wann macht die Lounge in (Irgendein Kuhdorf eintragen…) wieder auf“ muss man sich auch nicht wundern…
 

STRair

Erfahrenes Mitglied
19.09.2017
324
425
Also wenn das auf mich bezogen sein sollte - bei mir ging es um 3 INVOL-Umbuchungen, die ich durchführen lassen habe.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.606
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So lange da so viele Leute anrufen mit Schwachsinnfragen „brauche ich einen Test…? Was ist der Unterschied zwischen 3 Tagen und 72 Stunden, wann macht die Lounge in (Irgendein Kuhdorf eintragen…) wieder auf“ muss man sich auch nicht wundern…
immer diese User die in Rätseln sprechen? ich bin FTL mir hat niemand eine extra Nummer mitgeteilt!

+49 (0) 69 86 799 799

ist seit Tagen nicht erreichbar (nur Computerstimme Ansage) - tel:+43 7203800523 geht nach ca. 5-10min jemand hin und bucht euch so wie ihr wollt
 
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Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.696
2.685
immer diese User die in Rätseln sprechen? ich bin FTL mir hat niemand eine extra Nummer mitgeteilt!
Wenn du FTL bist hat dir LH auch eine passende Telefonnummer mitgeteilt ;-). Falls du sie vergessen hast solltest du mal deinen M&M-Account konsultieren oder einen Blick auf die Rückseite deines Eiskratzers - äh der Statuskarte - werfen
 
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030Yannic

Neues Mitglied
09.10.2020
20
6
Bei mir geht seit Tagen weder die Senator Hotline noch die normale. Letztere wird mit zu hohem Anrufaufkommen jedes ml abgebrochen. Schon doof bei INVOL... Habe in den DE / EN Hotlines insgesamt 24 Stunden verbracht und bin noch nicht durchgekommen. Trauerspiel1
 

flyingrightuptothesky

Reguläres Mitglied
26.04.2018
34
23
Was sollte der Unterschied sein, ob man vom Mobilfunk- oder Festnetz die Rufnummer anwählt?
Bei der Anwahl einer Frankfurter Festnetznummer gibt es wahrscheinlich keinen Unterschied.
Bei mit 0800 oder 00800 beginnenden Service-Rufnummern (für den Anrufer kostenlos, der Angerufene zahlt) ist es (aufgrund höherer Gebühren aus dem Mobilfunknetz) schon vorgekommen, dass mobile Anrufe bei manch einem Callcenter priorisiert wurden.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.606
1.299
Was sollte der Unterschied sein, ob man vom Mobilfunk- oder Festnetz die Rufnummer anwählt?
kann durchaus sein!

ich hatte immer nur die Ansage (keine Warteschleife) mit der deutschen Nummer. Mit der AT-Nummer gab's Warteschleife, dann recht schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:

falco1st

Reguläres Mitglied
18.02.2019
77
53
069 86 799 699 - 45min in der Warteschleife, dann sehr freundlichen und kompetenten LH'ler bekommen, der alles perfekt geregelt hat.
 

docster

Reguläres Mitglied
18.12.2011
77
39
Ich versuche seit zwei Tagen die Senator-Hotline zu erreichen - jedes Mal nach mehr als 60 Minuten aufgegeben. Das ist doch nicht mehr akzeptabel - vor allem, da das Nachtragen der SEN-Nummer nicht mehr online geht, wenn das Reisebüro vergessen hat, die Nummer direkt einzutragen...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.606
1.299
Ich versuche seit zwei Tagen die Senator-Hotline zu erreichen - jedes Mal nach mehr als 60 Minuten aufgegeben. Das ist doch nicht mehr akzeptabel - vor allem, da das Nachtragen der SEN-Nummer nicht mehr online geht, wenn das Reisebüro vergessen hat, die Nummer direkt einzutragen...
+43 7203800523 hier werden Sie geholfen (auch in Deutsch)- Wartezeit ca. 5-10min
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.628
968
MUC, BSL
Ich versuche seit zwei Tagen die Senator-Hotline zu erreichen - jedes Mal nach mehr als 60 Minuten aufgegeben. Das ist doch nicht mehr akzeptabel - vor allem, da das Nachtragen der SEN-Nummer nicht mehr online geht, wenn das Reisebüro vergessen hat, die Nummer direkt einzutragen...
Verstehe ich nicht. Ich habe gestern und vorgestern die deutsche LH SEN Hotline angerufen, einmal irgendwann am Vormittag und einmal gegen 16h. Hatte quasi gar keine Wartezeit, direkt nach den Bandansagen klingelte es zwei mal und der Agent nahm ab.

Swiss andererseits hat mich gestern Abend eine ganze Stunde gekostet.
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
Aktuell zwischen 20 und 45 Minuten Wartezeit an der SEN-Hotline, verschiedene Tageszeiten.

Und ich finde es nach wie vor putzig, dass man als Award-Bucher an der First Class Hotline abgewiesen wird, obwohl in den Buchungsbestätigungen weiterhin oben prangt:

fake.png
 

Xero

Aktives Mitglied
23.04.2017
192
360
BER/FRA
Die letzten drei Tage morgens, mittags, abends keine Chance bei der SEN Hotline durchzukommen.
Etwa 20 Minuten Warteschlange, dann klingelt es zwei Mal und der Anruf geht ins Nichts.

Edit: Danke @XT600 , nach 5 Minuten alles geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.606
1.299
Die letzten drei Tage morgens, mittags, abends keine Chance bei der SEN Hotline durchzukommen.
Etwa 20 Minuten Warteschlange, dann klingelt es zwei Mal und der Anruf geht ins Nichts.

Edit: Danke @XT600 , nach 5 Minuten alles geklappt.
gern geschehen - man bedenke: es sind die identischen Mitarbeiter auf der AT-Nummer!
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.696
2.685
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Die letzten drei Tage morgens, mittags, abends keine Chance bei der SEN Hotline durchzukommen.
Ich habe in den letzten drei Tagen wegen einer Awardbuchung gen USA an der +1 mehrfach irgendwas nicht passte während der üblichen Bürozeit dort 4x (morgens, 2x mittags, 1x nachmittags) angerufen und höchstens 10 Minuten gewartet.