Erste Bonvoy Promo 2019 für alle

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Ich würde hier mal abwarten wie es dann wirklich ist, und sollten wirklich nur Aufenthalte mit 2 oder mehr Nächten gelten, dann kann das grosse Marriott-Bashing ja weitergehen.

.
Sorry, aber ich möchte Klarheit VOR dem buchen und nicht wenn es zu spät ist.
Es kann ja nicht so schwer sein eindeutig die Promo zu gestalten.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

timeliswiss

Neues Mitglied
06.03.2019
1
0
Hallo zusammen
Leider ist diese Promo in der Schweiz und Österreich nicht möglich.
(Steuertechnisch)
War auch bei SPG Promo wo es täglich Gewinne gab so..leider. graft.JPG
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen
Leider ist diese Promo in der Schweiz und Österreich nicht möglich.
(Steuertechnisch)
War auch bei SPG Promo wo es täglich Gewinne gab so..leider. Anhang anzeigen 123684
Ich hab auch die Fehlermeldung gekriegt, die Promo ist jetzt aber in meinem Konto aktiv. Woher hast du die Info dass sich das auf ein Steuerproblem bezieht?
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
813
Tja, das ist ja die Krux. im Callcenter hört man ab zwei Nächte, bei FT wird jetzt von einer Nacht gefaselt. Aber wenn es hart auf hart kommt und Marriott auf seine T&Cs pocht, schaut man mit seinen ganzen 1 Nacht Stays in die Röhre. Ich hoffe, dass da von Marriott noch eine Korrektur oder Info kommt, auf die man sich dann eindeutig verlassen kann.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.119
4.093
Der Passus "consecutive nights" stand bislang in allen mir bekannten MR-Promos, auch wenn 1-Nacht-Übernachtungen zählten.

Damit wollte man verhindern, dass Leute im selben Hotel Montags einchecken, Dienstags auschecken und z.B. ein paar Minuten/Stunden am Dienstag später wieder einchecken um so 2 stays zu generieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
Die Fehlermeldung habe ich auch erhalten, dennoch bin ich registriert. Ging übrigens nur über den Browser, in der iPhone-App wird die Aktion nicht angezeigt. Außerdem durfte ich feststellen, dass mein Status im Browser und in der iPhone-App korrekt, in der iPad-App jedoch falsch ist. Man sollte doch meinen, die greifen auf die selben Daten zu? Mannomann...:mad:
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Der Passus "consecutive nights" stand bislang in allen mir bekannten MR-Promos, auch wenn 1-Nacht-Übernachtungen zählten.

Damit wollte man verhindern, dass Leute im selben Hotel Montags einchecken, Dienstags auschecken und z.B. ein paar Minuten/Stunden am Dienstag später wieder einchecken um so 2 stays zu generieren.

Was wäre denn der VOrteil für den Gast? Es können doch nur die Willkommenspunkte 500 oder 1,000 Punkte sein, oder?
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
813
Na, wenn er seinen ersten Stay splittet, kann er an der Promo mit den gesplitteten Nächten teilnehmen. Aber wenn der komplette erste Stay nicht zählt, egal ob gesplittet oder nicht, hat der Kunde das Nachsehen. Ärgerlich wird es, wenn der erste Stay sagen wir mal zwei Wochen lang ist und dann vielleicht noch in einem sehr teuren Hotel. Dafür gibt es natürlich 0 Punkte extra. Aber solche Kunden werden eh eine billig Nacht vorher buchen ;)
 

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
Falls wir aber die T&Cs richtig interpretieren, dann muss man 2 billige Nächte vorher bezahlen. ;)
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Bei der letzten Promo ging ich auch von genau 0Punkte aus, da ich einen Langzeit Stay in einem Hotel hatte . Es waren aber 7 oder 8 unterschiedliche Einzelbuchungen. Trotz des mehrfachen Ein- und Auschecken gab es am Ende doch 14k Bonuspunkte.
Also einfach abwarten , was das System so an Punkte vergibt.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
813
Hier mal die offizielle Antwort des Marriott Lurkers bei FT. Hoffe, ich darf das hier posten. Aber es müssen keine zwei Nächte sein. Als Stay gelten auch eine Nacht. Das ist schon mal sehr gut und wir haben es schriftlich, falls Marriott doch wider erwarten, zicken machen sollte.

Originally Posted by Marriott Bonvoy Lurker


Q : Does a 1-night stay count as the first stay ?
A : Yes, this would count as the first stay as long as the one night falls within the promotion period.

Q : Does an award stay count as the first stay ?
A : No, full award stays do not count towards this offer as a first stay.

Q : Does a stay that straddles the start / end date of the promotion period count ?
A : If you check in before March 19 but check out after, that stay will count as a Double Take stay. Likewise, if you check in before June 4 that stay will count as a Double Take stay, even if you check out after.

Q : Which points are doubled ?
A : Double points are only applicable to the base points you’ll earn on a stay.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hier mal die offizielle Antwort des Marriott Lurkers bei FT. Hoffe, ich darf das hier posten. Aber es müssen keine zwei Nächte sein. Als Stay gelten auch eine Nacht. Das ist schon mal sehr gut und wir haben es schriftlich, falls Marriott doch wider erwarten, zicken machen sollte.

Originally Posted by Marriott Bonvoy Lurker


Q : Does a 1-night stay count as the first stay ?
A : Yes, this would count as the first stay as long as the one night falls within the promotion period.

Q : Does an award stay count as the first stay ?
A : No, full award stays do not count towards this offer as a first stay.

Q : Does a stay that straddles the start / end date of the promotion period count ?
A : If you check in before March 19 but check out after, that stay will count as a Double Take stay. Likewise, if you check in before June 4 that stay will count as a Double Take stay, even if you check out after.

Q : Which points are doubled ?
A : Double points are only applicable to the base points you’ll earn on a stay.

Stehe ich auf dem Schlauch oder wo steht das?
Lese hier nur von der ersten Nacht/ Aufenthalt die eh keine Punkte gibt

Von den Aufenthalten ( ab dem zweiten) steht aber nix ob nun eine oder mehrere Nächte erforderlich sind.
Oder übersehe ich da was?
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Ich stehe noch mehr auf dem Schlauch, denn bei mir wird weder im Browser noch auf dem Iphone eine
Aktion angezeigt. Dort ist ein hübsches Bild mit Ballonen 0 neues Angebot.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Hier mal die offizielle Antwort des Marriott Lurkers bei FT. Hoffe, ich darf das hier posten. Aber es müssen keine zwei Nächte sein. Als Stay gelten auch eine Nacht. Das ist schon mal sehr gut und wir haben es schriftlich, falls Marriott doch wider erwarten, zicken machen sollte.

Originally Posted by Marriott Bonvoy Lurker

Q : Does an award stay count as the first stay ?
A : No, full award stays do not count towards this offer as a first stay.

Hat jemand schon einmal eine C&P Rate gefunden? Das ist doch nur ein Gerücht, das es diese gibt. :cry:
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
813
Ja steht mit dem ersten Stay, aber das soll übertragbar auch auf die anderen Stays sein, mit einer Nacht. Laut FT jedenfalls. Da wird gerade mächtig über diesen "Unsinn" von Marriott diskutiert.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
813
Dieses P&C verstehe wer will, ich aber nicht! Keine Ahnung, welcher Amateur bei Marriott da am Werk. Zu SPG Zeiten habe ich das ab und an gebucht, weil die Zuzahlung + Punkte gerade bei saisonalen Schwankungen (wie zu Messen oder Hauptreisezeit) immer Sinn gemacht. Da hat es sich echt gelohnt. Aber derzeit habe ich nicht ein Hotel gefunden, wo es sich lohnt. P&C ist laut meinen Erfahrungen immer teurer, als das Zimmer cash zu bezahlen. Wahnsinn, was für ein Müll. :sick: