Erste Bonvoy Promo 2019 für alle

ANZEIGE

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Auch bei mir hat die online Registrierung nicht geklappt und ich musste anrufen, immerhin hatte ich innerhalb weniger Minuten jemanden in der Leitung und es ist erledigt.

Habe dann auch gleich meinen Unmut über die Target-Promos bzgl. Double Elite Nights kundgetan, man versprach mir eine Rückmeldung, ich bin schon gespannt ob da was kommt...
 
  • Like
Reaktionen: haraldw

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Hatte mich direkt über die App angemeldet. Tage später kam eine Email bitte melden sie sich an , weitere 5 Stunden später eine weitere Email sie sind angemeldet. Beim nächsten Einloggen kam die Aufforderung sich für die Aktion nochmal anzumelden. Die IT ist einfach Klasse.....
 
  • Like
Reaktionen: fager und Aviatar

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Ich versuche gerade über den Link zu buchen, kriege aber nur Prepaid Raten ?! Probiert auf IE und Chrome ...

Kann das sein ? Hat jemand ähnliche Probleme ?


Sorry ... Zitat hat gefehlt:

.. eine weitere Möglichkeit mit Bonvoy M&M Meilen zu sammeln:

https://meilenoptimieren.com/miles-a...rriott-bonvoy/

Ich finde jetzt leider die genauen Promotionbedingungen nicht mehr, kann mich aber erinnern, dass das nur für Prepaid Raten gültig war (dadurch hat es mich dann auch nicht mehr interessiert).
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Ich finde jetzt leider die genauen Promotionbedingungen nicht mehr, kann mich aber erinnern, dass das nur für Prepaid Raten gültig war (dadurch hat es mich dann auch nicht mehr interessiert).


Finde da nix zu Prepaid ... Thema sind allerdings die Member-Rates ... allerdings habe ich schon eine Member-Rate prepaid über den Link gebucht. Mal sehen, was da so noch passiert ... Buchung hat noch etwas Zeit.
 

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
866
310
VIE
Auch bei mir hat die online Registrierung nicht geklappt und ich musste anrufen, immerhin hatte ich innerhalb weniger Minuten jemanden in der Leitung und es ist erledigt.

Habe dann auch gleich meinen Unmut über die Target-Promos bzgl. Double Elite Nights kundgetan, man versprach mir eine Rückmeldung, ich bin schon gespannt ob da was kommt...
Ich habe gestern Nacht über das Web Formular auf Deutsch wegen der Double Take Promo geschrieben und den fehlenden Megabonus Punkten. Automatisches Mail meinte 7-10 Tage Antwortzeit. Cork hat heute geantwortet, Registrierung für Double Take erledigt, bezüglich Megabonus würde noch um Screenshots aus der App gebeten.

Vielleicht hake ich wegen der Targeted Promos auch noch nach.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Finde da nix zu Prepaid ... Thema sind allerdings die Member-Rates ... allerdings habe ich schon eine Member-Rate prepaid über den Link gebucht. Mal sehen, was da so noch passiert ... Buchung hat noch etwas Zeit.

Buchung über den Link geht Immernoch nur prepaid ... gleiches Problem bei Verlinkung über Shoop ... ging beides in mehreren Browsern nicht mehr :-(.
Naja, dafür habe ich eine LNF probiert ... mühsam.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.782
332
GVA
hat jemand eine Ahnung wie man sich für double take registrieren kann. Wenn ich einen Link anklicke und mich einlogge, lande ich im Nirwana. Auf der App werden auch keine für mich gültigen Promotions angezeigt.
 

korn1117

Reguläres Mitglied
06.09.2017
36
0
Marriott: Buchungen zusammenlegen

Hi,

jemand eine Ahnung wie/ob man Buchungen zusammenlegen kann. Habe teilweise mehrere einzelne Tage hintereinander im gleichen Hitel zur gleichen Rate und würde die aufgrund des aktuellen Bonus zusammenlegen. Weder das Hotel selbst noch die Hotline waren wirklich hilfreich.

Grüße und Danke
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Wo soll da der Unterschied sein ob ich jetzt 1 x 5 oder 5 x 1 Tag habe.
Wichtig ist doch, dass es bei einem längeren Aufenthalt nicht der erste ist.
 

Pat8110

Reguläres Mitglied
01.07.2018
47
1
ZRH
So, ich hatte bei der aktuellen 2fach Punkte Promotion nun einen Aufenthalt für eine Nacht und diese wird mir auf der Promotionspage als Aufenthalt angerechnet. Somit dürfte nun klar sein, dass auch Aufenthalte von nur einer Nacht zählen.
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
So, ich hatte bei der aktuellen 2fach Punkte Promotion nun einen Aufenthalt für eine Nacht und diese wird mir auf der Promotionspage als Aufenthalt angerechnet. Somit dürfte nun klar sein, dass auch Aufenthalte von nur einer Nacht zählen.

Dass als erster Stay eine Einzelnacht zählt hat der Lurker ja bereits bestätigt. Ich finde aber keine offizielle Aussage dazu wie es weiter geht. Ich hatte diese Woche auch zwei Einzelnächte. Einmal 18./19. und einmal 19./20. Der Zähler auf meinem Profil auf der Webseite steht auf eins, in der App sind es hingegen noch "zwei benötigte Aufenthalte". Ich weiss aktuell nicht ob der 18./19. als erster Stay galt (Aussage Lurker: If you check in before March 19 but check out after - bei mir war es ja eher "on" statt "after") oder doch der zweite. Wenn der erste der "verlorene" Stay ist dann hätte die zweite Einzelnacht eigentlich schon Punkte geben müssen - sofern dies für einzelne Nächte halt auch gilt. Nächste Woche stehen bei mir wieder einzelne Übernachtungen an die ich jetzt versuche zu kumulieren. Ist nicht ganz so komfortabel aber die Punkte will ich dadurch nicht verpassen. Insofern wäre ich für Erfahrungswerte von anderen "Einnächtern" aus dieser Woche dankbar.

Und ich vermisse jetzt schon die ausführlichen Promo-FAQs von SPG.....
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Dass als erster Stay eine Einzelnacht zählt hat der Lurker ja bereits bestätigt. Ich finde aber keine offizielle Aussage dazu wie es weiter geht. Ich hatte diese Woche auch zwei Einzelnächte. Einmal 18./19. und einmal 19./20. Der Zähler auf meinem Profil auf der Webseite steht auf eins, in der App sind es hingegen noch "zwei benötigte Aufenthalte". Ich weiss aktuell nicht ob der 18./19. als erster Stay galt (Aussage Lurker: If you check in before March 19 but check out after - bei mir war es ja eher "on" statt "after") oder doch der zweite. Wenn der erste der "verlorene" Stay ist dann hätte die zweite Einzelnacht eigentlich schon Punkte geben müssen - sofern dies für einzelne Nächte halt auch gilt. Nächste Woche stehen bei mir wieder einzelne Übernachtungen an die ich jetzt versuche zu kumulieren. Ist nicht ganz so komfortabel aber die Punkte will ich dadurch nicht verpassen. Insofern wäre ich für Erfahrungswerte von anderen "Einnächtern" aus dieser Woche dankbar.

Und ich vermisse jetzt schon die ausführlichen Promo-FAQs von SPG.....

Kurzes Feedback als "Einnächter" (tolles Wort):
1. Nacht: 19. / 20.
2. Nacht: 21. / 22.

Beide Nächte zählten und Nacht Nummer 2 wurde doppelt bepunktet. Warum sollte sich diese Regel im weiteren Verlauf der Promo ändern? Das wäre ja komplett hanebüchen.
Die Formulierung um die es hier die ganze Zeit geht zielt nur auf Aktionen bei denen Stays ausschlaggebend sind ab und hat hier eigentlich nichts zu suchen.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Dann ist der Teil der Bedingung, dass es ein Stay sein muss, von min 2 Tagen, nicht richtig. Auch 1 tägige Stays erhalten doppelte Punkte?
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
Es ist eigentlich nicht soo schwer zu verstehen:
The consecutive night thing refers to the fact that any consecutive nights at one hotel will always be one stay. Meaning even if you check out and in again in the same hotel, you don't split it in to two stays to get the first and second stay for the campaign.

So war es ja schon immer bei den Marriott-Promos...
 

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
meine Praxiserfahrung: 1 Nacht 20/21.3. gebucht. musste dann im selben Hotel verlängern und habe 21/22.3 eine weitere Nacht im selben Hotel verbracht (eigentlich nur +1, ich war mit Lebensmittelinfektion im Spital.....). Die zweite (einzelne) Nacht hat bereits Bonuspunkte gebracht. Heute sollte dann in LIM die nächste (einzelne) Nacht dazu kommen.
 

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
866
310
VIE
Ich habe gestern Nacht über das Web Formular auf Deutsch wegen der Double Take Promo geschrieben und den fehlenden Megabonus Punkten. Automatisches Mail meinte 7-10 Tage Antwortzeit. Cork hat heute geantwortet, Registrierung für Double Take erledigt, bezüglich Megabonus würde noch um Screenshots aus der App gebeten.

Vielleicht hake ich wegen der Targeted Promos auch noch nach.
Am 21.03. wurden die fehlenden Megabonus Punkte nachgetragen. Jetzt kann ich dann die fehlerhaften Punkte vom letzten Aufenthalt angehen. [emoji848][emoji3525]